Mercedes me

Mercedes V-Klasse 447

Hallo, hat schon jemand erfolgreich Mercedes me benutzt. Das Einzige was bei meinem Marco Polo Bj. 2018 funktioniert sind die Meldungen wenn irgendwelche Türen sm Auto offen sind. Auch das Einschalten der Standheizung ist mir mal gelungen. Aktuell steht mein Auto mitten auf dem Rollfeld des Mailänder Airports. Aber wenn ich aus dem Fenster schaue sehe ich vor mir direkt den Simplonpass im Wallis. Ich habe es bisher auch kein einziges Mal geschafft eine Route von Mercedes me auf das Display zu übertragen.
Gibt es auf diesem Planeten irgendeinen Mitbewohner der mit den Absonderlichkeiten von Mercedes me klarkommt. Ach ja ich benutze ein Samsung S9+, habe allerdings erfoglos auch schon ein S8 und S7 ausprobiert.

Beste Antwort im Thema

Hm

Screenshot-20191011-125656-mercedes-me
92 weitere Antworten
92 Antworten

Zitat:

@Bl4ckB33tl3 schrieb am 17. Juli 2023 um 20:55:51 Uhr:

Mercedes Me wird doch eingestellt oder?

Nur die 2G-/3G Funktionen, da diese von den Netzbetreibern ( Telekom, Vodafone und all den anderen Verdächtigen ) abgeschaltet werden / wurden. Punktuell gibt es dass aber noch, da wo 4G/5G noch nicht richtig funktioniert.
Und diese werden dem 2G/3G irgendwann folgen wenn es dann 6G ... gibt.

Mit mercedes-me will MB richtig Kohle machen, insbesondere bei den E-Fahrzeugen...

Kommt noch schlimmer... bei mir ist das "me" in der App nicht mehr bunt.
Und habe auch keine Frontschürze mehr.
Ironie bei Seite, was Mercedes da veranstaltet ist schon lustig. Oder doch lächerlich?

Bei mir fehlt nur die halbe Frontschürtze.
Habe mein Anliegen mit nicht Funktion des Adapters am Dienstag den Support über das Kontaktformular mitgeteilt, leider bis jetzt keine Rückantwort :-(

Deine Antwort