Mercedes-me digitaler Servicebericht derzeit nicht abrufbar
Habe seit einiger Zeit keinen Zugriff mehr auf den "digitalen Servicebericht"
Deshalb heute (12.2.2019) mit dem "Mercedes-me-Support" Kontakt aufgenommen.
Hier erhielt ich die Antwort, dass sich dort auf der Seite "Mercedes-me" ein schwerwiegender Fehler eingeschlichen hat.
An der Beseitigung dieses Fehlers wird mit Hochdruck gearbeitet.
Die Meldung auf der Seite Mercedes-me:
"Der von Ihnen verwendete Browser wird leider nicht unterstützt".
sollte ignoriert werden.
Beste Antwort im Thema
Das Problem habe ich seit letztem Herbst, kein Servicebericht abrufbar. Die Werkstatt konnte den Bericht auch nicht abrufen. Die Hotline hat versprochen, den Fehler abzustellen. Seit November aber keine Rückinformationen mehr.
44 Antworten
Bei mir wird auch alles angezeigt.
Allerdings kann ich in Safari den Service A zwar anklicken, aber er schließt sofort wieder. In Edge kann ich ihn problemlos öffnen.
Zitat:
@JulianaC43 schrieb am 16. Februar 2019 um 12:09:01 Uhr:
Bei mir wird auch alles angezeigt.
Allerdings kann ich in Safari den Service A zwar anklicken, aber er schließt sofort wieder. In Edge kann ich ihn problemlos öffnen.
Danke für den Tipp. Auf IPhone Safari bekomm ich auch alles. Vielleicht schaffen es die Spezialisten von MB auch noch für die PC Browser unter Win 10.
Zitat:
@w-schorsch schrieb am 17. Februar 2019 um 07:31:26 Uhr:
Hängt die Funktionalität möglicherweise nicht vom Browser-Typ ab, sondern von Adblockern o.ä.?
Nein, daran liegt es nicht. Ich habe verschiedene Browser probiert, auch solche völlig ohne Scriptblocker. Neuerdings sehe ich statt einer weißen Seite immerhin schon meine Fahrzeug mit ID und amtl. Kennzeichen. Aber den Servicebericht bekomme ich immer noch nicht.
Ähnliche Themen
Hallo Gemeinde,
funktioniert das Anzeigen des digitalen Serviceberichtes bei euch wieder? Bei unseren Fahrzeugen S204 und S212 wird immer noch nur eine weiße Seite angezeigt.
Viele Grüße
Zitat:
@Brutus_V8 schrieb am 11. Juni 2020 um 15:29:02 Uhr:
Hallo Gemeinde,funktioniert das Anzeigen des digitalen Serviceberichtes bei euch wieder? Bei unseren Fahrzeugen S204 und S212 wird immer noch nur eine weiße Seite angezeigt.
Viele Grüße
Funktioniert bei mir auch nicht. Der Mobilo Status wird auch als abgelaufen angezeigt.
Gruss
RR-RS5
Zitat:
@RR-RS5 schrieb am 12. Juni 2020 um 15:00:33 Uhr:
Zitat:
@Brutus_V8 schrieb am 11. Juni 2020 um 15:29:02 Uhr:
Hallo Gemeinde,funktioniert das Anzeigen des digitalen Serviceberichtes bei euch wieder? Bei unseren Fahrzeugen S204 und S212 wird immer noch nur eine weiße Seite angezeigt.
Viele Grüße
Funktioniert bei mir auch nicht. Der Mobilo Status wird auch als abgelaufen angezeigt.
Gruss
RR-RS5
Bei mir ebenso ....
Zitat:
@woomer schrieb am 12. Juni 2020 um 15:01:13 Uhr:
Zitat:
@RR-RS5 schrieb am 12. Juni 2020 um 15:00:33 Uhr:
Gruss
RR-RS5Bei mir ebenso ....
Ist bei mir ebenso .....
Bei mir genauso. Mobilo wird als abgelaufen angezeigt und die Serviceberichte kann man nicht einsehen.
Ironie an - Welch ein Glück, dass noch keine Meldung für einen neuen Kundendienst erscheint, der noch lange nicht fällig ist. - Ironie aus.
Wer weiß was die Hotline im Fall eines Falles im System sehen kann. Hoffentlich können die Mitarbeiter erkennen, dass Mobilo noch nicht abgelaufen ist und dies intern an Hand der eigentlich hinterlegten Serviceberichte abklären können.
Ich hatte die letzten Tage auch wieder einigen Mailverkehr mit Mercedes. Seit heute Mittag sehe ich schon mehr, die Seite akzeptiert aber meine SecCodes nicht. Vielleicht morgen :-)
Moin,
gestern beim Service gewesen und heute den SenCode eingegeben. Der Service wird nun auch richtig im Digitale Service Booklet angezeigt. Allerdings stimmt der Mobile Status nicht überein.
Dieser müsste doch mit jedem Service auch wieder mit 365 Tagen zur Verfügung stehen und rückwärts laufen, oder verstehe ich da etwas falsch?
Gruss
Bei mir wird seit heute alles richtig angezeigt. Das mit dem Mobilo Status dauerte allerdings etwas 3 Wochen :-/
Zitat:
@Brutus_V8 schrieb am 3. Juli 2020 um 06:40:32 Uhr:
Bei mir wird seit heute alles richtig angezeigt. Das mit dem Mobilo Status dauerte allerdings etwas 3 Wochen :-/
Bei mir war’s am nächsten Tag korrekt! Schon seltsam manchmal.