Mercedes me App

Mercedes E-Klasse W213

Scheinbar schon wieder neues update
Standheizung kann nur noch so aktiviert werden!
Vorwahlzeiten verschwunden

192 Antworten

Zitat:

@tomsnn schrieb am 12. November 2021 um 16:11:15 Uhr:

Altes System! laut mercedes sollte die app ab 6.0 funktionieren dann sollte mercedes das korrigieren

Ich habe mal nachgesehen, Android 8 ist aus dem Jahr 2017. Also uralt für diese Branche. Klar ist es ärgerlich, aber meine App arbeitet ausgezeichnet und das unter jeder Android Version seit 2017

Werd mir dann wohl ein Handy zu legen weil mercedes es so will, noch mehr Schrott, nachhaltigkeit ist was anderes, alle anderen100 Apps funktionieren tadellos

Zitat:

@Niflheim schrieb am 12. November 2021 um 08:08:49 Uhr:

Wer auf das Goodwill einer Bank angewiesen ist, ist selbst schuld und betteln und flehen ist nicht mein Stil.

Das haben vor Dir schon viele gedacht und wurden, als es plötzlich und unerwartet eng wurde (steigende Zinsen, purzelnde Immobilienpreise, Arbeitslosigkeit usw. ...) durch die Dynamik, mit der es abwärts geht, überrascht.

Die Kreditwirtschaft rüstet sich bereits für die nächste Versteigerungswelle. Glaub mir, dass sich viele, die sich nur fürs Wohnen mega hoch verschuldeten, wundern werden, was da in absehbarer Zeit auf sie zukommt.

Stimmt es kommt eine unvorsehbarer zeit

Ähnliche Themen

Zitat:

@tomsnn schrieb am 12. November 2021 um 16:30:32 Uhr:

Werd mir dann wohl ein Handy zu legen weil mercedes es so will, noch mehr Schrott, nachhaltigkeit ist was anderes, alle anderen100 Apps funktionieren tadellos

Es ist halt ärgerlich mit Android 8.0.
Aber das Leben geht weiter und wie schon von mir vorher geschrieben, ab 100 Euro bis du dabei.
Leg das alte Handy als Ersatz ins Auto, ich vergesse meins öfter zu Hause.
Dann hast Du immer eins dabei, braucht man übrigens wegen der Corona APP.
Und wenn ein Unfall sein sollte, kannst Du immer Bilder machen.
Wenn nicht, ordentlich entsorgen.

Hab mal geschaut, kann kein Handy um ca 100€ finden, hast du einen Tipp für mich, sollte Android 10.0 haben das es auch funktioniert
.

Z. B. WIKO Smartphones mit Android 10 gibt es schon für unter 100 €.

Zitat:

@Thomas Wilkens schrieb am 12. November 2021 um 16:36:14 Uhr:

Zitat:

@Niflheim schrieb am 12. November 2021 um 08:08:49 Uhr:

Wer auf das Goodwill einer Bank angewiesen ist, ist selbst schuld und betteln und flehen ist nicht mein Stil.

Das haben vor Dir schon viele gedacht und wurden, als es plötzlich und unerwartet eng wurde (steigende Zinsen, purzelnde Immobilienpreise, Arbeitslosigkeit usw. ...) durch die Dynamik, mit der es abwärts geht, überrascht.

Die Kreditwirtschaft rüstet sich bereits für die nächste Versteigerungswelle. Glaub mir, dass sich viele, die sich nur fürs Wohnen mega hoch verschuldeten, wundern werden, was da in absehbarer Zeit auf sie zukommt.

Da ich in meinem vollständig bezahlten Einfamilienhaus wohne und keinerlei Kredite laufen habe, ist mir das ziemlich egal.

Zitat:

@Niflheim schrieb am 13. November 2021 um 11:25:16 Uhr:

Da ich in meinem vollständig bezahlten Einfamilienhaus wohne und keinerlei Kredite laufen habe, ist mir das ziemlich egal.

O.K. - dann kann es uns beiden tatsächlich egal sein.

Wer nur ein Girokonto zur Abwicklung des Zahlungsverkehrs benötigt, kann sich bei der Wahl der Bank einfach vom besten Preis-/Leistungsverhältnis leiten lassen.

Für alle anderen gilt immer mehr: Augen auf bei der Auswahl der Bank!

Leider hat sich immer noch nichts getan mit meiner me app, funktioniert bei euch denn alles, melde es jeden Tag an mercedes kommt aber immer die übliche Antwort

Zitat:

@tomsnn schrieb am 16. November 2021 um 22:45:44 Uhr:

Leider hat sich immer noch nichts getan mit meiner me app, funktioniert bei euch denn alles, melde es jeden Tag an mercedes kommt aber immer die übliche Antwort

Läuft einwandfrei.

Bei mir auch

Alles Einzelfälle, liegt keinesfalls an der Qualität der App.😛

Zitat:

@Buttermurmel schrieb am 16. November 2021 um 23:37:26 Uhr:

Alles Einzelfälle, liegt keinesfalls an der Qualität der App.😛

Zumindest fährt noch immer dein Auto, trotz des Stecker ziehens vor 3 Wochen. ;-)
Deep breath.

Wieso wird in meiner Me App nicht das laut Website neu Karten Update auf V 392 angezeigt?

Deine Antwort