Mercedes me App

Mercedes E-Klasse W213

Scheinbar schon wieder neues update
Standheizung kann nur noch so aktiviert werden!
Vorwahlzeiten verschwunden

192 Antworten

Alle anderen Apps funktionieren nur mercedes mal wieder nicht, die sollen mir die Tage gutschreiben wo sie nicht funktioniert

Zitat:

@iso3200 schrieb am 10. November 2021 um 18:28:28 Uhr:

Mit einem neuen (gescheiten) Handy kommt in der Regel auch eine gute, bessere Kamera daher... erfreue dich daran.
🙂

Zum gescheiten Fotografieren habe ich eine gescheite Kamera und die macht nach 6 Jahren immer noch sehr gute Fotos!
Handycams sind für mich nur etwas für "Notfallbilder" 😉

Das ist richtig, aber dann gute "Notfallbilder"
😁

Eine Kamera braucht heute nur noch ein Profi oder Semiprofi.
Wenn du mindestens 500 Euro anlegst, dann kannst du deine alte Kamera entsorgen.

Ähnliche Themen

Zitat:

@mercedes-cabrio schrieb am 4. November 2021 um 20:42:27 Uhr:

Diese Menschen beschweren sich dann wenn die Bank um die Ecke dicht macht.
Wer braucht den heute noch eine Bank um die Ecke.
Ich nicht

Wenn es um die Führung eines Girokontos geht, magst Du ja Recht haben. Für Kreditkunden ist es nicht egal, wo der für sie zuständige Sachbearbeiter sitzt.

Ich war über Jahrzehnte bei einer Großbank für Pleiten, Pech und Pannen zuständig und habe es erlebt, dass die Schulder für ein wenig erfolgversprechendes Gespräch von Rosenheim nach Hamburg reisen mussten.

Da lernt man dann die Bank in der Nachbarschaft wieder zu schätzen.

Zitat:

@Niflheim schrieb am 5. November 2021 um 11:50:43 Uhr:

Zitat:

@C320TCDI schrieb am 5. November 2021 um 07:23:24 Uhr:

Du brauchst die Bank um die Ecke vielleicht nicht, ich auch in der Regel nicht, mein 94 Jähriger Nachbar auch nicht, der macht das locker am PC. Aber es gibt halt auch viele andere, und die beschweren sich zurecht!

Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen. Ist halt so.

Das Sprücheklopfen vergeht Dir dann, wenn Du in schlechten Zeiten auf das Goodwill der Bank angewiesen bist und quer durch die Republik zum Betteln und Flehen anreisen musst.

Aber Du bist sicher der große Macker, dem so etwas niemals passieren kann.

Wer auf das Goodwill einer Bank angewiesen ist, ist selbst schuld und betteln und flehen ist nicht mein Stil.

Mal ne Frage, das Thema war doch die Mercedes me App oder irre ich mich? ??

Hier mal einige Tipps um das leidige ME Thema.
So hab ich das gemacht.
Im Auto habe ich immer ein Handy, das bleibt auch da.
Es ist ein Samsung S10 angeschlossen an eine Powerbank. Warum Powerbank weil mein Cabrio länger steht.
Das Handy wird dann wenn der Wagen steht nicht geladen, deshalb an der Powerbank.
Die Power Bank wird dann geladen wenn der Wagen fährt.
Mit dem S10 kann ich, wenn gebraucht, auch ordentliche Bilder machen.
Außerdem ist eine Multisim im Handy mit der gleichen Nummer wie mein normales Handy.
Also Android 11 ist installiert.
Wenn es Probleme geben sollte, hab ich noch nie gehabt, würde ich als erstes die ME App löschen und neu installieren.
Auf die neueste Version des LTE Moduls im Auto muss geachtet werden, wenn es Probleme gibt.
Also Rede kurzer Sinn, ich habe noch nie Probleme gehabt.

Was bringt das zusätzliche Handy im Auto?

Ich hab meins samt App am Mann und es verbindet sich tadellos mit dem COMAND oder mit allem Anderen. Die Gebühren für die Multisim spar ich mir und die Kontakte und die Anrufliste werden immer aktuell in das COMAND geladen.

Zitat:

@Michi-77 schrieb am 12. November 2021 um 10:05:32 Uhr:

Was bringt das zusätzliche Handy im Auto?

Ich hab meins samt App am Mann und es verbindet sich tadellos mit dem COMAND oder mit allem Anderen. Die Gebühren für die Multisim spar ich mir und die Kontakte und die Anrufliste werden immer aktuell in das COMAND geladen.

Ich gehöre nicht zu der jüngeren Generation, die das Handy angewachsen haben.
Das heißt ich nehme es nicht immer mit, weil ich es nicht gewohnt bin.
Außerdem ist das Handy immer voll geladen, nie leer.
Die Multisim kostet mich 5 Euro im Monat.
Meine Anrufliste im Comand ist auch immer aktuell.
Das Problem mit WhatsApp auf meheren Geräten ist ja auch Geschichte.

Danke. Ist klar, hat sich mir nur nicht erschlossen.

Noch immer keine Funktion der App, heute Tag 8, wird die überhaupt jemals auf Android 8.0 noch funktionieren, bekomme jeden Tag die gleiche Antwort, wir arbeiten daran um das Problem zu lösen

Zitat:

@tomsnn schrieb am 12. November 2021 um 15:19:29 Uhr:

Noch immer keine Funktion der App, heute Tag 8, wird die überhaupt jemals auf Android 8.0 noch funktionieren, bekomme jeden Tag die gleiche Antwort, wir arbeiten daran um das Problem zu lösen

Warum sollte mercedes eine Software Anpassung für so ein altes System machen.
Ich würde das nicht machen.

Altes System! laut mercedes sollte die app ab 6.0 funktionieren dann sollte mercedes das korrigieren

Deine Antwort