Mercedes Me App
Hallo zusammen, bei wem geht die Mercedes Me App auch nicht? Seit heute keine Chance rein zu kommen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@antarantar schrieb am 29. Juni 2020 um 16:05:13 Uhr:
Was soll denn neu sein?
Sehr geil. Seit 30 Seiten diskutiert man über die App, und jetzt kommt einer umme Ecke und will ne Zusammenfassung haben. Unfassbar 😁.
959 Antworten
Wie X3Black schon schreibt: In der MercedesMe App( meine ersteingestellten Fotos) auf alles aktivieren/ anzeigen tippen oder im Portal die einzelnen Dienste aktivieren/ deaktivieren.
Zeigt euch die App auch oft an das die Türen offen sind oder Fenster und nicht verriegelt? Wie funktioniert die Übertrsgung überhaupt?
Ähnliche Themen
War am Anfang öfter mal bei mir. Seit Update KOM-Modul scheint das weg zu sein.
Übertragung geht, soweit ich weiß, per UMTS (Internet)
Ich habe das auch ab und an. Krieg ich jedes Mal ein Herz Kasper wenn um 23 Uhr auf dem Handy steht Tür entriegelt
Versionsstände wirst du nie wirklich erfahren, zumindest hab ich es noch nie geschafft :-)
Bei mir ging es auf Kulanz da JS und gerade erst übernommen. Offizielle Aussage zur Dauer war ca. 1h.
Meiner ist auch ein JS. Erstzulassung 9/16. Daher frage ich mich ob danach ein Update noch kam, falls ja würde ich es auch am Freitag mal ansprechen
Meiner ist von 9/14, war vermutlich uralte Firmware drauf...
Sag doch erstmal gar nichts von KOM-Modul etc. stell dich "blöd" und berichte von den Fehlermeldungen in der me-App und dass du das nicht willst :-)
Ich stand zufällig am Serviceschalter , als ein mir bekannter kam u. einen Termin für seinen JS machte .
Da habe ich einfach auch mal meinen Fahrzeugschein hingelegt u. siehe da , bekam gleich einen Termin !
Hallo
Route Planen, und per Mercedes me übertragen an das Navi... Frage ... geht das auch bei einem Audio 20 ... und wenn wo finde ich diese verdammte Datei ? Navi Version 8.1 Software ... in der App taucht die Frage auf ... Daten an Fahrzeug übertragen .... nur leider leider geht das nicht ... bzw ich finde sie nicht... vielleicht liegt es einfach am Audio 20..... Kennt oder weiß jemand was?
Gruß Tom