Mercedes Me App
Hallo zusammen, bei wem geht die Mercedes Me App auch nicht? Seit heute keine Chance rein zu kommen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@antarantar schrieb am 29. Juni 2020 um 16:05:13 Uhr:
Was soll denn neu sein?
Sehr geil. Seit 30 Seiten diskutiert man über die App, und jetzt kommt einer umme Ecke und will ne Zusammenfassung haben. Unfassbar 😁.
959 Antworten
Wird man mit der neuen App geweckt wenn man ein platten hat? Mir reicht eigentlich der Wecker und der Schock wenn ich am Auto bin ... wozu der stress um die App?
Zitat:
@demichve schrieb am 3. Juli 2020 um 20:30:50 Uhr:
Zitat:
@hotfire schrieb am 3. Juli 2020 um 12:59:17 Uhr:
Heute Wartungsarbeiten um letzte Beta Aktualisierungen durchzuführen und wenn alles gut läuft Montag neue AppTräum weiter!
Ich brauch nicht Träumen - bin mir sicher das Mercedes die natürlich nicht am Montag den 6.7.2020 ausrollt.
Weiß schon jemand wann die App kommt ?
Ähnliche Themen
Zitat:
@W246Sport schrieb am 5. Juli 2020 um 18:17:55 Uhr:
Weiß schon jemand wann die App kommt ?
Wenn Du die deutsche iOS Version meinst, sobald hier der Link funktioniert:
https://apps.apple.com/de/app/mercedes-me-2020/id1487652920
. . . ansonsten deinen Account auf Österreich umstellen und aus de im Link at machen und runterladen und nutzen.
habe sie mir aus dem Österreichischen Store geladen für IOS
finde die APP ganz gelungen. einzelne Fenster kann ich leider nicht öffnen aber dafür z.b alle
Zitat:
@Ice05815 schrieb am 6. Juli 2020 um 17:45:17 Uhr:
einzelne Fenster kann ich leider nicht öffnen aber dafür z.b alle
Was willst du uns damit sagen ???????????
Zitat:
@altera6hase schrieb am 8. Juli 2020 um 09:07:16 Uhr:
Zitat:
@Ice05815 schrieb am 6. Juli 2020 um 17:45:17 Uhr:
einzelne Fenster kann ich leider nicht öffnen aber dafür z.b alleWas willst du uns damit sagen ???????????
Das er mit der App ALLE Fenster gleichzeitig, aber nicht einzelne, öffnen kann.
So ist die App geplant, alle auf - alle zu. Nicht vorne link und hinten rechts
Gilt allerdings nur für Fahrzeuge ab Bauzeitraum 6/19
Ich hab natürlich zu computermäßig gedacht, und an Fenster in der App gedacht, nicht im Auto :-)
Mir erschließt sich auch allerdings der Sinn nicht, einzelne Fenster mit der App zu öffnen, oder alle (Wenn ich das Auto nicht im Blickfeld habe; wenn doch, dann gehts auch mit dem Schlüssel)
Zitat:
@altera6hase schrieb am 8. Juli 2020 um 12:21:00 Uhr:
Ich hab natürlich zu computermäßig gedacht, und an Fenster in der App gedacht, nicht im Auto :-)
Mir erschließt sich auch allerdings der Sinn nicht, einzelne Fenster mit der App zu öffnen, oder alle (Wenn ich das Auto nicht im Blickfeld habe; wenn doch, dann gehts auch mit dem Schlüssel)
In Fachkreisen lüften genannt - gute Maßnahme wenn das Auto sich in der Sonne aufgeheizt hat z. B. auf einem Umfriedeten Firmengelände.
Ich mache immer Schiebedach auf Kipp und Standlüftung an - wirkt gut.
Zitat:
@altera6hase schrieb am 8. Juli 2020 um 12:21:00 Uhr:
Mit Schlüssel geht das aber nur wenn du direkt (Max. 1 Meter) daneben stehst. Und nur auf Fahrerseite. Dann brauch ich das auch nicht mehr.
Und meiner geht zb nur bis 25 grad, drüber streikt er.
Zitat:
@maiky66 schrieb am 8. Juli 2020 um 09:18:16 Uhr:
Wenn ich das Land umstellen will muss ich meine Abo‘s kündigen
Dann log dich mit nem Zweit-Account ein und installiere von dort aus - danach wieder zurück zum Standart-Account und fertig bis zum nächsten Update
Ist in der 2020 Version das Problem gelöst mit neu angelegten bestellten Fahrzeugen, die verschwinden?