Mercedes Me App

Mercedes C-Klasse W205

Hallo zusammen, bei wem geht die Mercedes Me App auch nicht? Seit heute keine Chance rein zu kommen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@antarantar schrieb am 29. Juni 2020 um 16:05:13 Uhr:

Was soll denn neu sein?

Sehr geil. Seit 30 Seiten diskutiert man über die App, und jetzt kommt einer umme Ecke und will ne Zusammenfassung haben. Unfassbar 😁.

959 weitere Antworten
959 Antworten

Dann schau halt auf der Website, wo du verlängern kannst. Da stehen die Preise, sind nämlich verschiedene für verschiedene Module.

Hallo kurze Frage:
Ich hab gesehen, dass ab dem Status eingeplant bei vielen ein voraussichtliches Lieferdatum in gelber Schrift in der App zu sehen ist. Meiner ist mittlerweile seit einigen Tagen (20.3) im Rohbau.
Allerdings steht bei mir kein Datum. Ist das bei noch jemandem so?

Mein Auto ist vor ein paar Tagen 3 Jahre alt geworden.
Mercedes me App ist seitdem absolut ohne Funktion. Kann ich löschen.
Für jede Funktion wird Geld verlangt. Das die Standheizung jetzt nicht mehr von der Ferne zu bedienen ist, ist allerdings echt blöd. Die 39 € pro Jahr werde ich wohl zahlen müssen.

Zitat:

@Maschamarci schrieb am 2. Oktober 2019 um 11:52:41 Uhr:

Mein Auto ist vor ein paar Tagen 3 Jahre alt geworden.
Mercedes me App ist seitdem absolut ohne Funktion. Kann ich löschen.
Für jede Funktion wird Geld verlangt....

Das nennt man bei MB "Kundenbindung". 😁

Ähnliche Themen

Merdes Me Portal im Web geht überhaupt nicht und das seit Wochen. Was läuft da nur schief? Wird schon an der IT gespart? Schade.

Zitat:

@JRefi schrieb am 9. Oktober 2019 um 11:55:27 Uhr:

Merdes Me Portal im Web geht überhaupt nicht und das seit Wochen. Was läuft da nur schief? Wird schon an der IT gespart? Schade.

Gab es denn überhaupt eine IT-Abteilung?
Bisher dachte ich das machen irgendwelche Mitarbeiter nach Feierabend in Eigenregie.

Zitat:

@JRefi schrieb am 9. Oktober 2019 um 11:55:27 Uhr:

Nö, die Seite funktioniert. Lösch mal Deinen Cache oder mach den Link mal neu, da hat sich was geändert vor ein paar Wochen.

Mein ME läuft morgen ab, ich müsste jetzt 3 Pakete für je 99 Euro/3 Jahre verlängern, wobei bei jedem der Pakete aufgrund der Ausstattung meines Fahrzeugs mindestens die Hälfte der Dienste nicht funktioniert...

Da spar ich mir das lieber...

Was haben sie denn jetzt wieder mit der App angestellt?

Beim Aufruf bekomme ich den Hinweis, eine neue Version aus dem App-Store zu laden. Der Link geht aber ins Leere.

Ich verwende die Mercedes Me App sowohl mit Android als auch mit IOS.

Scheint aktuell nur ein "Problem" der Androidversion zu sein.

Update (11:36 Uhr):
IOS Build Number 2.13.7-1171 -> Zugriff auf Mercedes Me funktioniert
Anroid Build Number 2.13.7-816 -> Zugriff auf Mercedes Me funktioniert nicht

Kommt bei mir nicht (Android). Aktuell habe ich die Build-Nr. 2.13.7-816.

Zitat:

@puck528 schrieb am 13. November 2019 um 09:53:25 Uhr:

Was haben sie denn jetzt wieder mit der App angestellt?

Beim Aufruf bekomme ich den Hinweis, eine neue Version aus dem App-Store zu laden. Der Link geht aber ins Leere.

selbes problem hier. android.

Bei mir IOS.

Zitat:

@puck528 schrieb am 13. November 2019 um 11:32:20 Uhr:

Bei mir IOS.

Hab auch iOS, App läuft noch.

Geht problemlos iOS 13.2.2 iPhone 11 pro

Deine Antwort