ForumW246 & W242
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Mercedes Logo bei Audio 20CD ändern

Mercedes Logo bei Audio 20CD ändern

Mercedes B-Klasse W246
Themenstarteram 2. Februar 2016 um 15:29

Wie kann man das Logo vom Mercedes bei Audio 20 CD ändern ich weis nur das mit einer Tastenkombination geht ich weis nur nicht welche bitte helft mir weil ich möchte das das AMG Logo steht

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Tobo_24 schrieb am 2. Februar 2016 um 18:35:14 Uhr:

Zitat:

@dkolb schrieb am 2. Februar 2016 um 16:14:57 Uhr:

 

Von Satzbau, Satzzeichen und Rechtschreibung hältst du wohl nicht sehr viel. :confused:

Wer bist du mein Deutschlehrer???

Nein, sei froh. Ich lese ungerne Beiträge, die weder Punkt noch Komma beinhalten und bei denen man raten muß, was eigentlich gemeint ist. Ist auch irgendeine Art von Höflichkeit, wenn man Anderen kein Kauderwelsch präsentiert. Nur meine Meinung.

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

Moin,Moin,

das war nur früher bei NTG1 in der E-Klasse W211 von 2002 bis 2008 mal mit einer Tastenkombi möglich. Heute z.B. nur noch über einen Eingriff in die Firmware mit extra Programm auf einem Laptop möglich.

Zitat:

@Tobo_24 schrieb am 2. Februar 2016 um 15:29:14 Uhr:

Wie kann man das Logo vom Mercedes bei Audio 20 CD ändern ich weis nur das mit einer Tastenkombination geht ich weis nur nicht welche bitte helft mir weil ich möchte das das AMG Logo steht

Von Satzbau, Satzzeichen und Rechtschreibung hältst du wohl nicht sehr viel. :confused:

OT-Modus on.

Uppssss , ich habe auch ein Komma vergessen, werde ich jetzt gesperrt und muss das Forum verlassen............

OT-Modus off.

Themenstarteram 2. Februar 2016 um 18:35

Zitat:

@dkolb schrieb am 2. Februar 2016 um 16:14:57 Uhr:

Zitat:

@Tobo_24 schrieb am 2. Februar 2016 um 15:29:14 Uhr:

Wie kann man das Logo vom Mercedes bei Audio 20 CD ändern ich weis nur das mit einer Tastenkombination geht ich weis nur nicht welche bitte helft mir weil ich möchte das das AMG Logo steht

Von Satzbau, Satzzeichen und Rechtschreibung hältst du wohl nicht sehr viel. :confused:

Wer bist du mein Deutschlehrer???

Was ist so schlimm daran, dass man Satzzeichen vergisst?

Hauptsache, man versteht den Sinn der Worte.

Niemand ist perfekt, was soll die Korinthenkackerei?

Wenn man die Frage nicht beantworten kann, sollte man sich einfach zurückhalten.

Denn ich finde es schlimmer, solch blöde Aussagen zu tätigen als das Vergessen von Satzzeichen oder ähnlichem

@Tobo_24 lass dich von so einem nicht verunsichern bitte :)

Themenstarteram 2. Februar 2016 um 19:05

Zitat:

@Kopprasch schrieb am 2. Februar 2016 um 19:04:38 Uhr:

Was ist so schlimm daran, dass man Satzzeichen vergisst?

Hauptsache, man versteht den Sinn der Worte.

Niemand ist perfekt, was soll die Korinthenkackerei?

Wenn man die Frage nicht beantworten kann, sollte man sich einfach zurückhalten.

Denn ich finde es schlimmer, solch blöde Aussagen zu tätigen als das Vergessen von Satzzeichen oder ähnlichem

@Tobo_24 lass dich von so einem nicht verunsichern bitte :)

Danke du bist echt nett. ??

Themenstarteram 2. Februar 2016 um 19:11

Danke @holgi2002

Zitat:

@Kopprasch schrieb am 2. Februar 2016 um 19:04:38 Uhr:

Was ist so schlimm daran, dass man Satzzeichen vergisst?

Oben wurde kein Satzzeichen vergessen.

Der Verfasser hat absichtlich auf jedes Satzzeichen verzichtet. Auch Ich empfinde solch ein Verhalten als unhöflich und rücksichtslos.

Zitat:

@Tobo_24 schrieb am 2. Februar 2016 um 18:35:14 Uhr:

Zitat:

@dkolb schrieb am 2. Februar 2016 um 16:14:57 Uhr:

 

Von Satzbau, Satzzeichen und Rechtschreibung hältst du wohl nicht sehr viel. :confused:

Wer bist du mein Deutschlehrer???

Nein, sei froh. Ich lese ungerne Beiträge, die weder Punkt noch Komma beinhalten und bei denen man raten muß, was eigentlich gemeint ist. Ist auch irgendeine Art von Höflichkeit, wenn man Anderen kein Kauderwelsch präsentiert. Nur meine Meinung.

Wie wäre es mit ein wenig Toleranz? Nicht jeder hat die Grammatik gelernt.

Dachte eigentlich, es wäre wieder besser hier geworden, aber habe mich wohl getäuscht.

Auf weiter Strecke leider immer noch Intoleranz, Engstirnigkeit und Unhöflichkeit.

Wieder mal ein Grund für eine längere Pause meinerseits.

Gute Fahrt und gesundes Ankommen ...

Gruss Kopprasch

Zitat:

@Kopprasch schrieb am 3. Februar 2016 um 17:42:41 Uhr:

Wie wäre es mit ein wenig Toleranz? Nicht jeder hat die Grammatik gelernt.

Wo liest du Intoleranz? :confused:

Intoleranz bis an die Grenze des Erträglichen steht in dem zum Ausdruck gebrachten Wunsch, man möge bitte genauso schreiben, wie der reklamierende Leser sozialisiert worden sei und es daher gewohnt sei, nur seinem Ego entsprechend geschriebene Beiträge zu mögen.

 

Dass es auch berühmte Chirurgen und viele Professoren an Hochschulen gibt, die an Schreib- und Leseschwäche leiden und in Fachkreisen höchste Anerkennung fanden, dürfte vermutlich dem Herrn Hochwohlgeboren auch nicht genügen. Es gäbe aber noch für intolerante Meckerer zu beachten, dass es auch Fremdsprachige gibt, die in einem Forum schreiben.

 

Das ist für ein Forum absolut Themenzerstörend und rücksichtslos erster Ordnung. Wer Beiträge nicht lesen mag, die nicht seiner Hochwohlgebohrenheit entsprechen, solle doch bitte diese auch einfach nicht lesen...

 

Sorry, musste einfach mal sein...

Zitat:

@KatjaWohmann schrieb am 13. Februar 2016 um 10:44:26 Uhr:

Intoleranz bis an die Grenze des Erträglichen steht in dem zum Ausdruck gebrachten Wunsch, man möge bitte genauso schreiben, wie der reklamierende Leser sozialisiert worden sei und es daher gewohnt sei, nur seinem Ego entsprechend geschriebene Beiträge zu mögen.

Dass es auch berühmte Chirurgen und viele Professoren an Hochschulen gibt, die an Schreib- und Leseschwäche leiden und in Fachkreisen höchste Anerkennung fanden, dürfte vermutlich dem Herrn Hochwohlgeboren auch nicht genügen. Es gäbe aber noch für intolerante Meckerer zu beachten, dass es auch Fremdsprachige gibt, die in einem Forum schreiben.

Das ist für ein Forum absolut Themenzerstörend und rücksichtslos erster Ordnung. Wer Beiträge nicht lesen mag, die nicht seiner Hochwohlgebohrenheit entsprechen, solle doch bitte diese auch einfach nicht lesen...

Sorry, musste einfach mal sein...

Image
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Mercedes Logo bei Audio 20CD ändern