Mercedes GLA
Hi Leute!🙂
http://www.autoevolution.com/.../...rossover-with-rendering-49256.html
Hier mal ein paar Bilder von einem Test Mule und ein rendering wie er dann aussehen könnte!
Habe im Suchverlauf keinen passenden Tread hierzu gefunden, sorry wenn schon bekannt😉
Grüßle Xysis
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von tt79
Leute seid ihr dumm ? Ich habe gerade konfiguiert und Rabatt sogar eingebaut , wer gibt 50.000 für ne billige A-Klasse die hochgelegt als GLA verkafut wird mit 0 SUV Gefühl ? Ich kam mir vor wie in einem beengten Audi A3.. Für 50.000 Euro bekomme ich bei Land Rover einen echten SUV. Was ne Abzocke sag ich da nur
Zum Glück gibt es ja schlaue Leute wie Dich sonst würde ja Land Rover gar keine Autos mehr verkaufen😁
1162 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Mabumsen
Was hast du alles bestellt?
....schrieb ich bereits: "
Mit allem was ICH tatsächlich brauche"
jeder braucht was anderes............😁
Zitat:
Original geschrieben von Baerle200
....schrieb ich bereits: "Mit allem was ICH tatsächlich brauche"Zitat:
ja Lenkrad mit 4 Rädern
Zitat:
Original geschrieben von Baerle200
....schrieb ich bereits: "Mit allem was ICH tatsächlich brauche"Zitat:
So ist es. Jetzt musst du nur noch schreiben, was es denn ist, was DU tatsächlich brauchst, dann sind wir auch schon im Bilde.
Eine schöne Zeit der Vorfreude wünsche ich und Respekt für den Mut, ein Auto zu bestellen, das du nicht probefahren konntest.
Ähnliche Themen
Gut so Baerle. Geht ja nur Dich etwas an. Die anderen sind halt neugierig. Glückwunsch zu Deiner Entscheidung. Ich kämpfe noch mit mir zwischen dem neuen Quashqai oder dem GLA. Beide muss ich erst probegesessen haben, bevor ich mich entscheide.
bin werksangehörigen
bekomme gla im juli 2014 -
frei konfigurierbar
verkaufe ihn nach 6 monaten mit 20% unter neupreis
wer hat interesse?
Zitat:
Dann machst du ja noch 1% Gewinn :P
naja den geldwerten vorteil, den ich versteuern muss,
musst du gegenrechnen -
und ich denke mal,
ein auto, das du selber frei konfigurieren kannst
und dann nach nem halben jahr mit 20% rabatt bekommst,
da kannst nicht meckern -
so günstig bekommst du das sonst nirgends ...
Dabei solltest du jedoch bedenken, dass es mittlerweile schwer ist, einen jungen Gebrauchten zu verkaufen, denn:
Die MwSt. ist bei einem Privatverkauf nicht ausweisbar, was z. B. für einen gewerblichen Interessenten wichtig ist.
Interessenten, die über das nötige Kleingeld verfügen, kaufen einen Neuwagen.
Viele Kunden leasen/finanzieren ein Fahrzeug und haben keine hohe Barsumme parat; als Privatverkäufer kann man wohl schlecht Leasing/Finanzierung anbieten.
Zitat:
Original geschrieben von Premiummitglied
Dabei solltest du jedoch bedenken, dass es mittlerweile schwer ist, einen jungen Gebrauchten zu verkaufen, denn:Die MwSt. ist bei einem Privatverkauf nicht ausweisbar, was z. B. für einen gewerblichen Interessenten wichtig ist.
Interessenten, die über das nötige Kleingeld verfügen, kaufen einen Neuwagen.
Viele Kunden leasen/finanzieren ein Fahrzeug und haben keine hohe Barsumme parat; als Privatverkäufer kann man wohl schlecht Leasing/Finanzierung anbieten.
Jede Bank und Leasing-Unternehmen finanziert einen jungen Gebrauchten.
Z.zt. sogar zu Top-Konditionen.
Zitat:
Original geschrieben von stuttgarter333
Das stimmt, jedoch sind die Jungen Sterne mit Garantie und meist sehr gut ausgestattet und ähnlich günstig wie deiner. Im Moment läuft der Verkauf der jungen Gebrauchten besser als das Neuwagengeschäft. Nicht umsonst haben die großen 3 das Gebrauchtwagengeschäft forciert, hier wird noch gut Geld verdient und welches Argument hat man noch für den Verkauf eines neuen Fahrzeugs wenn neben der junge Gebrauchte für 20-25% weniger steht und keine Einschränkungen bei Garantie hat. 10.000km sind gar nix bei einem Fahrzeug.
Kommt dich das MA-Mietmodell nicht günstiger?
........und man kann seinen Gebraucht (alt) wagen bei Dir nicht in Zahlung geben! Bei einem Jungen Stern Wagen geht das problemlos. Wenn, dann würde ich einen Jahres- oder Halbjahreswagen immer über eine NL kaufen, auch wegen der 2-jahresgarantie. Der Preisunterschied hält sich in Grenzen.
Zitat:
Das stimmt, jedoch sind die Jungen Sterne mit Garantie und meist sehr gut ausgestattet und ähnlich günstig wie deiner. Im Moment läuft der Verkauf der jungen Gebrauchten besser als das Neuwagengeschäft. Nicht umsonst haben die großen 3 das Gebrauchtwagengeschäft forciert, hier wird noch gut Geld verdient und welches Argument hat man noch für den Verkauf eines neuen Fahrzeugs wenn neben der junge Gebrauchte für 20-25% weniger steht und keine Einschränkungen bei Garantie hat. 10.000km sind gar nix bei einem Fahrzeug.Zitat:
Original geschrieben von stuttgarter333
Kommt dich das MA-Mietmodell nicht günstiger?
Welcher Mercedes Händler bietet ein aktuelles Modell nach 6 Monaten für 25% unter LP ( Diesel Motor- keine S Klasse und überdimensionierte Benzinmotoren- die keiner mehr fahren will )?
Wenn dass so ist, ist Mercedes Benz keine Marke für mich . Sorry. Gerade Mercedes
muss darauf bedacht sein, seine Gebrauchtwagenpreis stabil zu halten. Meinen Volvo werde ich nach 3 Jahren und einer Laufleistung von 100´000 km mit 42% unter LP an den Mann bringen.
mir selber ist es einfach lieber ein fahrzeug nicht nur zu leasen
sondern mit rabatt zu kaufen
und nach nem halben jahr mit 20% rabatt weiterzuverkaufen -
denn das nützt allen:
dem, der das fahrzeug selber konfiguriert und nen ordentlichen rabatt bekommt
und mir -
so muss es doch sein:
beide profitieren bei diesem geschäft ...
Als ich nach der Farbe für mein Cabrio gesucht hatte stand ein E 220 CDI Cabrio in Diamantweiß (UVP knappe 68k€) für 49.990€ als junger Stern beim Händler. Auto hatte EZ 5/2013 und ich war dort Anfang September.
Schau mal bei mobile.de rein, da wirst du einige 4-8 Monate alte Fahrzeuge finden mit Junge Sterne Garantie für mehr als 20% unter Listenpreis!
@Stuttgarter333: Dafür hast du ein Auto, das du evtl. so gar nicht konfiguriert hättest 😉