Mercedes ET-Preisliste PL65 01.01.2011
Tag an alle,
habe Mercedes ET-Preisliste PL65 01.01.2011
Fals einer braucht, kann wietergeben.
Wiegt 123Mb
Beste Antwort im Thema
Hier ist das Programm:
http://www.dateiupload.net/download.php?...
29 Antworten
Nein leider nicht. Aber schaue grad auf der Microsoft Seite ob es das iwo kostenlos gibt. Mein Windows ist immer auf dem neusten Stand.
Hab nur einen Laptop und den fertig vorinstalliert gekauft...
Hmm, ohne Microsoft Access kannst du es nicht öffnen ... ein Ausweichprogramm, welches die Dateien von Access öffnen kann ist mir nicht bekannt. Da kann ich dir dann leider auch nicht weiterhelfen.
Zitat:
Original geschrieben von E500T4matic
Mercedes Teilenummern anmelden, kleinen Obulus entrichten und los geht es. 😉Zitat:
Wäre schön, jetzt noch 'ne Liste zu haben, wo alle Teilenummern des Fahrzeuges aufgelistet sind.
Gruß Michael
Danke E500, ist vermerkt und die 22,- pro Jahr ist es mir allemal Wert. Zusammen mit der Preisliste hat man jetzt das Rundum-Sorglos-Paket zu Hause und kann sich so schon mal umfassend vorinformieren, ohne wegen jeder Kleinigkeit beim freundlichen vorbei zu schauen.
Level
Hi,
ich bekomme beim Öffnen einen Fehler: Eind MDE Datei kann nicht konvertiert oder aktiviert werden. Ich verwende Access 2007.
Kennt das jemand?
Gruß, Mike
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von macall777
Hi,ich bekomme beim Öffnen einen Fehler: Eind MDE Datei kann nicht konvertiert oder aktiviert werden. Ich verwende Access 2007.
Kennt das jemand?
Gruß, Mike
schließe mich an, verwende windows 7 mit access 2003
Zitat:
Original geschrieben von The blue cloud
schließe mich an, verwende windows 7 mit access 2003Zitat:
Hi,ich bekomme beim Öffnen einen Fehler: Eind MDE Datei kann nicht konvertiert oder aktiviert werden. Ich verwende Access 2007.
Kennt das jemand?
Gruß, Mike
In dem Paket (rar ausgapackt) gibt es eine Hilfedatei. In der wird ausschließlich Access 97 und 2000 erwähnt. Es gibt auch nur ein 2k und 97 Verzeichnis. Es hat also den Anschein, dass man einen alten 486DX braucht, um die Software zu benutzen. Auf einem Rechner, der nicht mindestens 10 Jahre auf'm Buckel hat, läuft das wohl nicht.
Allerdings ist da auch ein ART97 Verzeichnis drin. Also alle, die gar kein Access installiert haben, haben Glück. Ihr solltet das mit der Access Runtime (ART) zum laufen kriegen. Ohne installiertes Access hätte der Installer eigentlich die Runtime installieren müssen, aber dieses Paket ist wohl steinalt und enthält nur die neuen Daten, aber keine aktuellen Softwarekomponenten.
Mit Access 2003, 2007 oder gar 2010 kann man sich das wohl abschminken. (Es handelt sich möglicherweise um eine replizierte Access 97 Datenbank, da geht das wohl garnicht.)
Gruß, Mike
Zitat:
Original geschrieben von SchWeD
ich verwende Access 2007 unter Windows 7. alles läuft
Hallo beisammen,
das sollte es auch, da Microsoft bei weiterentwickelten Programmen normalerweise immer das Fenster zur Vergangenheit offen lässt (im Klartext: alte Versionen sollten immer mit den neuen Versionen funktionieren). Ich kann mir also ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass es mit einer neueren Version von Microsoft Access nicht zu öffnen geht?! Bei mir jedenfalls läuft es fehlerfrei und tadellos. Sowohl auf Win XP Sp3 mit Office XP als auch mit Win 7 64bit mit Office 2007.
Gruß Tom
Zitat:
Original geschrieben von TomTom-85
Hallo beisammen,Zitat:
Original geschrieben von SchWeD
ich verwende Access 2007 unter Windows 7. alles läuftdas sollte es auch, da Microsoft bei weiterentwickelten Programmen normalerweise immer das Fenster zur Vergangenheit offen lässt (im Klartext: alte Versionen sollten immer mit den neuen Versionen funktionieren). Ich kann mir also ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass es mit einer neueren Version von Microsoft Access nicht zu öffnen geht?! Bei mir jedenfalls läuft es fehlerfrei und tadellos. Sowohl auf Win XP Sp3 mit Office XP als auch mit Win 7 64bit mit Office 2007.
Gruß Tom
Da es bei den meisten ja zu funktionieren scheint, denke ich mal ist es ein lokales Problem bei mir (Win XP SP3, Patches aktuell und Access 2007). Ich installiere es nochmal neu, vielleicht hilft das.
Gruß, Mike
Zitat:
schließe mich an, verwende windows 7 mit access 2003Zitat:
Kennt das jemand?
Gruß, Mike
Hi,
ich habe erneut installiert und dabei die Version 2000/XP gewählt anstatt der standardmäßig gewählten Verion 97 (im ersten Dialog unten). Damit geht es auch bei mir ohne Probleme.
Gruß, Mike
Zitat:
Hi,Zitat:
schließe mich an, verwende windows 7 mit access 2003
ich habe erneut installiert und dabei die Version 2000/XP gewählt anstatt der standardmäßig gewählten Verion 97 (im ersten Dialog unten). Damit geht es auch bei mir ohne Probleme.
Gruß, Mike
Na dann wünsch ich dir gutes Gelingen mit der Preisliste ...
Zitat:
Original geschrieben von Dalgic837
hallo, kannst du auch mir die liste zuschicken?vielen dank im voraus und schöne grüsse
Per eMail oder per Post???
Es sind 130MB...
Hallo Schwed,
existiert die Preisliste noch irgendwo zum Downloaden ??
Gruß, Hendrik
Tag an alle,
habe Mercedes ET-Preisliste PL65 01.01.2011
Fals einer braucht, kann wietergeben.
Wiegt 123Mb