Mercedes E270 Kaufempfehlung

Mercedes E-Klasse W211

Mercedes E270 CDi 177ps bj 2002 Kaufempfehlung ja oder nein? Erfahrungen :+ und - punkte??

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von may.hem

guck Verkäufer.

......................ist Türke.

Aber das ist doch keine Diskriminierung.

30 weitere Antworten
30 Antworten

da hast keine probleme mit rost....ist ein w211

hallo oleg

dir ist schon klar das du keine Garantie bzw Gewährleistung bekommen wirst ?
Der Händler verkäuft das Auto "im Kundenauftrag", d.h er bekommt noch Geld vom Verkäufer und
muss dir weder eine Garantie geben noch eine Gewährleistung.

gruß
FCM710

Hallo,
So ich ich das sehe, ist das ein Fahrzeug aus Italien.
zu erkennen an der kleinen Kennzeichenunterlage vorne und an den Ledersitzen ohne Sitzheizung.
Du solltest dir das Fahrzeug auf jeden Fall genauer anschauen.
Gruss Sami

ist irgendwie zu billig finde ich?aber falls das stimmt das das fzg aus italien ist..ich lasse bei solchen angeboten immer die hände weg
und falls du keine garantie bekommst würde ich eine e klasse nicht in betracht ziehen,denn die kosten einer reparatur sind nicht vergleichbar mit der eines vw golf 2 oder so

Ähnliche Themen

Der Preis für das alter mit 160.000 KM und ohne Sonderausstattung außer Leder und das ohne Sitzheizung finde ich nicht das es Billig ist. Der rest ist ja alles Serie.

ok was sagt ihr den zum dem?: E220

guck Verkäufer.

was meinst du den damit? Der Verkäufer meinte das ich einen DEKRA siegel bekomme was soll den das heißen?

Zitat:

Original geschrieben von Oleg01

ok was sagt ihr den zum dem?: E220

Hallo,

ist schon komisch, der Wagen "steht" und der Tacho zeigt schon 20 h/km an ????????😕

Ich wäre SEHR stutzig.

Gruß MB schwarz

Das mit dem Tacho ist mir auch gerade aufgefallen...merkwürdig.

Aber wenns ein Dekra-Siegel gibt, er Scheckheft gepflegt ist und es noch Garantie gibt, kann man sich das Auto ruhig mal näher anschauen.

Gruss Stephan

Zitat:

Original geschrieben von may.hem

guck Verkäufer.

......................ist Türke.

Aber das ist doch keine Diskriminierung.

3 Vorbesitzer, du wärst der 4 te! 😰

Für mich wäre das nichts, aber warum gehst du nicht zu MB oder einem MB Vertragshändler.

Dekrasiegel hin oder her, das Auto hat 162 TKM, Schalter, Tachojustierung muss gemacht werden,
3 Vorbesitzer, Hinterhofhändler und du willst trotzdem fast 11.000 Eur dafür hinlegen?

Such weiter oder gehe zu einer MB-NDL und/oder zu einem MB Vertragshändler.

Also den ersten hier vorgestellten E270 sollte jemand schnell kaufen, damit er aus'm Netz verschwindet.. 🙂 bin nämlich gerade selber dabei meinen E270 zu verkaufen, aber zu nem anderen Preis...

Ansonsten super Auto, kann ich nur empfehlen.. ich hab aber mein Arbeitsplatz gewechselt und hab nun nur 10 km am Tag zu fahren. Da lohnt sich der Diesel nicht.

Und was für ein Auto wirds jetzt?

Bleibst du dem Stern treu?

Selbstverständlich bleib ich dem Stern treu. Am liebsten soll's wieder einen W211 werden (weil er einfach der schönste unter den "Sternen" ist) oder einen W209.

Deine Antwort