Mercedes CLA Felgen

Mercedes CLA C117

Hey Leute habe am Freitag auch einen CLA bestellt und bin super glücklich!

Nur geben mir 2 Sachen bedenken.

1) die Wahl meiner Felgen, habe nicht die Vielspeichen genommen , sondern die anderen AMG Felgen.
2) Die Farbe entweder weiß oder schwarz, wobei ich das Panorama Dach und die schwarzen Spiegel habe, würde Weiß besser wirken, denke ich.

Liebe Grüße Alex !

Beste Antwort im Thema

Ganz ehrlich: wenn sie nicht - einfach ohne weiteres - dran passen, dann schenke ich sie dir und schicke sie dir vollkommen portofrei nach Ösi-land.
Aber NUR wenn du mir dafür versprichst niemals wieder hier im Forum zu schreiben. Unter keinem Profil, weder Mucky, noch CLAAMG, noch weiß weiß ich was. Und bitte poste auch nicht dauernd Bilder deines CLA mit Wegwerfausstattung - er hat sicherlich schon Minderwertigkeitskomplexe..

247 weitere Antworten
247 Antworten

weiß einer von euch wie lange man den cla noch bestellen kann?

Zitat:

@marko9955 schrieb am 27. April 2018 um 12:20:03 Uhr:

Ich denke mindestens bis Herbst/Winter, der neue kommt im April 2019 zu den Händlern.
Die alte A-Klasse konnte man sogar bis die Neue im Konfigurator war vor einem Monat noch konfigurieren und bestellen.

Zitat:

@Hendrik04 schrieb am 27. April 2018 um 13:29:46 Uhr:

Zitat:

@marko9955 schrieb am 27. April 2018 um 12:20:03 Uhr:

Ich denke mindestens bis Herbst/Winter, der neue kommt im April 2019 zu den Händlern.
Die alte A-Klasse konnte man sogar bis die Neue im Konfigurator war vor einem Monat noch konfigurieren und bestellen.

ok würdet ihr jz noch gegen ende des jahres einen cla neu kaufen oder würdet ihr auf den neuen cla warten?

Zitat:

@marko9955 schrieb am 27. April 2018 um 14:17:16 Uhr:

Zitat:

@Hendrik04 schrieb am 27. April 2018 um 13:29:46 Uhr:

ok würdet ihr jz noch gegen ende des jahres einen cla neu kaufen oder würdet ihr auf den neuen cla warten?

Ich überlege auch, wollte mir eigentlich schon letzten Sommer einen CLA kaufen würde aber jetzt warten bis zum Neuen.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Hendrik04 schrieb am 28. April 2018 um 07:52:18 Uhr:

Zitat:

@marko9955 schrieb am 27. April 2018 um 14:17:16 Uhr:

Ich überlege auch, wollte mir eigentlich schon letzten Sommer einen CLA kaufen würde aber jetzt warten bis zum Neuen.

naja wen ich mir so die neue A-klasse limousine anschaue finde ich den aktuellen cla schon besser ...

Zitat:

@marko9955 schrieb am 28. April 2018 um 10:00:45 Uhr:

Zitat:

@Hendrik04 schrieb am 28. April 2018 um 07:52:18 Uhr:

naja wen ich mir so die neue A-klasse limousine anschaue finde ich den aktuellen cla schon besser ...

Ansichtssache...
Einen Ausblick auf den neuen CLA hat ja die A Klasse Limo gezeigt.

Der Innenraum der A Klasse mit nem neuen Außenkleid wird bestimmt der Hammer.

Ich warte auf alle Fälle!!!
Will ja auch nen 35er
So lange darf der Sport noch bleiben.

Zitat:

@db-cla schrieb am 28. April 2018 um 10:29:06 Uhr:

Ich warte auf alle Fälle!!!
Will ja auch nen 35er
So lange darf der Sport noch bleiben.

Das einzige was mir Sorgen macht ist der Preis, wenn es wie bei der A-Klasse wird und man den CLA von der neuen A-Klasse Limousine die 31.000€ kosten soll abheben will wird der Basispreis wahrscheinlich von 29.600 auf 35.000+ verlegt werden.

Und ist das ganze Coole Zeug ja nicht mit drin.
Dann ist die Frage ob man sich eine NUR A Klasse für 50.000 + geben will.

Ist das nicht der Felgen Thread..?

Haben doch alle Felgen!

Ja stimmt

Hallo, Ich habe ein kleines problem und zwar habe ich mir gestern für meinen MB CLA 200 CDI Urban Limousine bj. 2015 die Oxigin 18 Concave Felgen in der Dimension von 8,5Jx19 ET 45 Reifen: 255/45/19 gekauft. Wollte die gestern gleich montieren, dann ist mir aufgefallen das die nicht passen, genauer gesagt die felgen stehen am Bremsklotz an. Muss ich jetzt Spurplatten holen, da eig ET 50 eingetragen sind sollten die Spurplatten 5mm dick sein oder? Und ist das überhaupt TÜV zulässig diese kombination mit den Felgen und Spurplatten beim CLA 200 CDI? Und falls ja wie viel kostet es?

Hallo
Warum kaufst du dir Felgen die für dein Auto nicht passen?
Gruß

Ich verstehe das nicht normal passen 8,5x19 et45 ohne Probleme....

Deine Antwort