Mercedes CLA Felgen

Mercedes CLA C117

Hey Leute habe am Freitag auch einen CLA bestellt und bin super glücklich!

Nur geben mir 2 Sachen bedenken.

1) die Wahl meiner Felgen, habe nicht die Vielspeichen genommen , sondern die anderen AMG Felgen.
2) Die Farbe entweder weiß oder schwarz, wobei ich das Panorama Dach und die schwarzen Spiegel habe, würde Weiß besser wirken, denke ich.

Liebe Grüße Alex !

Beste Antwort im Thema

Ganz ehrlich: wenn sie nicht - einfach ohne weiteres - dran passen, dann schenke ich sie dir und schicke sie dir vollkommen portofrei nach Ösi-land.
Aber NUR wenn du mir dafür versprichst niemals wieder hier im Forum zu schreiben. Unter keinem Profil, weder Mucky, noch CLAAMG, noch weiß weiß ich was. Und bitte poste auch nicht dauernd Bilder deines CLA mit Wegwerfausstattung - er hat sicherlich schon Minderwertigkeitskomplexe..

247 weitere Antworten
247 Antworten

Ja da hast du wohl recht...aber auf Bilder mit Photoshop sieht das auch immer etwas künstlich aus. Und wenn es das nicht tut, steckt verdammt viel Arbeit drin.

Habe mich nach langem Hin und Her Überlegen entschieden, meine 18 Zoll AMG Felgen zu verkaufen und auf 19 Zoll Keskin KT 15 zu wechseln. Das sieht dann bei meinem 250er SB AMG Line so aus.
Ich finde es echt toll.

Wp-20170602-14-17-17-pro

@tomhart26 kann ich nur bestätigen !

Zitat:

@Alex Car schrieb am 26. März 2013 um 07:42:07 Uhr:

Als ich bei meinem freundlichen in der Tiefgarage war, sah ich schon viele CLA´s geparkt. Keine frage schwarz sieht gut aus ABER die ganzen Abhebungen auf der Motorhaube & co hat das schwarz definitiv "aufgefressen"! Beim Weiß sah man einfach alles Einzelheiten , so dass er sportlicher aussah , vor allem in Verbindung mit dem Panorama, den dunklen Scheiben und den Sternen Felgen! 🙂

aber trotzdem ist und bleibt es unser toller CLA, egal welche Farbe man wählt.

Stimmt! Cirrusweiß sieht super aus an dem Wagen! Das einzige was jedoch sportlich ist bist du dann selber. Der Arbeitsaufwand bei dieser Farbe ist enorm. Sollte der Hobel jedoch nur in der Garage stehen ist diese Farbe ein "must have"!
Mein A hat Cirrusweiß, für mich steht fest: "Nie wieder"

Ähnliche Themen

Wobei für mich schwarz noch extrem pflegebedürftiger ist.
Ein schwarzes Auto ist nie sauber.
Das geht schon mit Wasserflecken los.

Zum Thema Felgen...

20170609_173858.jpg

Zitat:

@db-cla schrieb am 11. Juni 2017 um 16:37:00 Uhr:

Wobei für mich schwarz noch extrem pflegebedürftiger ist.
Ein schwarzes Auto ist nie sauber.
Das geht schon mit Wasserflecken los.

Weiß auch nicht...

Zitat:

@-M4tz3- schrieb am 11. Juni 2017 um 16:45:35 Uhr:

Zum Thema Felgen...

Die Felgen finde ich auch in schwarz wirklich sehr schön, da auch ein Kontrastrand vorhanden ist (kein schwarzes Loch im Radkasten).

Die 20 " wären für mich am CLA aber proportionstechnisch etwas "too much". Das sieht IMO eher an einem 911er oder Cayman noch ganz gut aus.

Vielen Dank.
Ja 19" sieht auch schon recht fett aus. Ich bin aber auch überrascht das die 20" gar nicht viel härter sind. Mit der Folierung sieht das Ganze nochmal anders aus. In 2 Wochen sehen wir weiter...

Weiß jemand wo mann die Deckel mit Mercedes Logo für MAM GT1 Felgen her bekommt?

Gruß

Asset.JPG

Zitat:

@kot007 schrieb am 28. März 2018 um 17:41:40 Uhr:

Weiß jemand wo mann die Deckel mit Mercedes Logo für MAM GT1 Felgen her bekommt?

Gruß

Hab für meine einfach die Mercedes 75mm Nabendeckel genommen, werden nur rein geklipst.

Ok super Danke!

Hallo
hat jemand von euch die ATS "Crosslight" oder OZ "Superturismo GT in 19" auf einem CLA 200?
Vielleicht kann mir auch einer Hilfestellung geben, habe irgendwie keine Lust auf das ganze "Trara" wegen eintragen und so, aber 19" sehen schon besser aus. Geht es überhaupt mit 19" ohne die Lauferei?

LG

Meine neuen Sommerfelgen:
19" Brabus Monoblock Q für meinen CLA200 mit 225/35/19" Hankook V12 Evo² Bereifung.

Ich finde die Felgen sehen richtig geil aus und wirken nur leider auf den Bildern nicht richtig groß, was aber in echt das absolute Gegenteil darstellt. 🙂
Eintragung nach §19/3 mit TÜV Gutachten problemlos möglich.

Gruß Zapfe

20180406-180033
20180406-180025
20180407-194330

bei mir kommen im sommer diese felgen drauf als 19 zoll mit mercedes nabendeckel. bekomme felgen, reifen und sensoren für 2000chf was ja nicht viel ist im gegensatz zu was mercedes für die mehrspeichen felgen will (über 3500chf ohne sensoren und ohne reifen).

Wp-wheels-0006-wheelmaster-wp767-p3
Deine Antwort