Mercedes C350cdi (231ps) vs Mercedes E350cdi (231ps)

Mercedes E-Klasse W212

Ich hatte vor 4 std ein Ampelrennen gegen einen Mercedes C350cdi (limousine) mit 231ps und bin ihm davon gezogen mit meinem E350cdi (limousine) auch 231ps! mich wunderts jetzt wieso ich ihm davon gezogen bin obwohl wir beide gleichzeitig voll aufs gas getreten sind ?! bei ca 40km/H hab ich ihn abgehängt !er war ca 2 wagenlängen hinter mir !weil theoretisch müsste er doch gewinnen weil seine c-klasse leichter is als meine e-klasse ! war voll überrascht 🙂 , der fahrer war bissl älter als ich 25 jahre alt . wir sind beide bei 3 voll aufs gas drauf !

Hier die daten von meiner e-klasse :
2009 baujahr
231PS
540NM
AVANTGARDE SPORT E350cdi Limousine

Hier die Daten von dem typen mit der c-klasse:
231PS
540NM
C350cdi Limousine

Könnt ihr mir erklären wieso ich ihn abgehängt habe ? habe den wagen gebraucht gekauft vor 2 monaten ! kann das sein das der vorbesitzer eine leistungsteigerung durchgeführt hat und die papieren nicht eingetragen is ?! weil ich kann mir das nicht erklären

Beste Antwort im Thema

Weil Du der bessere Typ bist.
Ausserdem hatte er heute noch nicht gekackt und Du warst leichter.
Anders kann ich mir das einfach nicht erklaeren.

138 weitere Antworten
138 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Achsbruch

Hallo Hans,
teilweise, ich habe leider nicht die Möglichkeiten und den Platz ein Fahrzeug komplett zu restaurieren.
Deshalb hab ich fast zwei Jahre gesucht. Der Buick kam direkt aus den Staaten. Was ich ich noch gemacht habe waren Innenausstattung, Lederarbeiten wurden von einem Sattler gemacht kompletter Kofferraum wurde von mir gemacht.
Es sind jetzt noch ein paar Kleinigkeiten zu machen zum Saisonstart. Der Vergaser wird liegt auseinander gebaut auf dem Tisch und bekommt neue Dichtungen, sowie neue Benzinleitungen.
Und eine neue Unterdruckdose für die Zündverstellung damit ich unter 20 Liter komme😕

Mfg Ralf

Das Platzproblem kenne ich. Wenn ich eine Kleinigkeit an einem Auto machen will, dann muss das andere raus auf die Straße. Manchmal schwierig, wenn eines davon Saisonkennzeichen hat.

Sieht auf jeden Fall großartig aus, der Buick. Mit Mercedes Lack? Ok, schwarz ist schwarz. Wie sieht es denn generell mit Ersatzteilen aus? Wird das von GM noch gepflegt?

MfG
Hans

Zitat:

Auf wunsch hier ein paar Bilder von meinem Buick BJ 73 455cui 7,5 Liter Mercedes Lack schwarz.
Länge 5,65

*keuch*

SOWAS...
DAS... ist ein AUTO.
seien wir ehrlich. dagegen ist ein E eine gehhilfe 😰

ein kumpel von mir hat sich einen alten lincoln innerhalb von 18 monaten von grund auf restauriert...

--> 1x im leben...

Keine Ahnung. Hat Kammerflattern heute schon gepostet? 😁

MfG
Hansder scheint noch zu schlafen
ist bestimmt noch dunkel in den bergen

Zitat:

Apropos Unvernünftig: Habe heute Abend die Roadster-Saison eingeläutet. Dunkelheit, leichter Nebel, Dach im Kofferaum versenkt, 7,5 °C Temperatur (außen wie innen). Auch wenn es sich unglaublich anhört: Es war ein echter Genuss. 🙂

MfG
Hans

hast bestimmt tierisch gefroren mit deinem

höschen

wenn der wackeldackel im e aber auch was neckisches trägt, sollte dich das wieder beruhigen 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von cyprinus_bau

[/quote

MfG
Hans
[/quote

der scheint noch zu schlafen

Hallo Leute

Gestern war mein Super-GAU Tag (nein, ich habe ihn nicht an die Garagenwand gedonnert😁)
Habe meinen V70 in den Service gebracht und da ich nicht mehr bereit bin, die Apothekenpreise bei Volvo zu zahlen, bringe ich ihn in die "Jugenderziehungsanstalt" hier in der Nähe. Die Leiter dort sind erfahrene ehemalige Audi- und Volvo-Meister, machen eine Super-Arbeit.

Das Problem war: ich musste 1 Stunde auf den Leihwagen warten. Dann kam der Typ, der ihn sich ausgeliehen hatte endlich auf den Hof getuckert: Typ Sozialarbeiter oder Teestubenbesitzer mit selbstgestricktem Streifenpulli und Pferdeschwanz, völlig unbekümmert.

Der Ersatzwagen: ein knallroter Opel Corsa, Bj. 98 mit 150.000 km und klebrigem Lenkrad, 65 PS.
Damit dann nach Hause, die ganze Zeit so'nen Schnösel mit A5 an der Stossstange kleben, meine Laune stieg immer mehr.

Dann mit der Holden zum Shoppen, immerhin mit dem Dicken und die HOLD-Funktion hab' ich jetzt auch kapiert.

Dann aber die Höchststrafe: Kleiderboutique: Neueröffnung, ich 2 Stunden als Kleiderständer.

Ich konnte nicht mehr.🙁

Da hab ich gefunden: es langt jetzt, ich brauch jetzt ein Trösterchen. Und ich habe ihn mir gegönnt:

Mercedes SLR Uhlenhaut Coupé in 1/18 von CMC, Jubiläumsausgabe 125 Jahre Mercedes, ich konnte nicht anders.

Und der tag wurde noch ein bischen schön.🙂

Zitat:

Original geschrieben von Kammerflattern

Zitat:

[/quote

MfG
Hans
[/quote

der scheint noch zu schlafen

Hallo Leute

Gestern war mein Super-GAU Tag (nein, ich habe ihn nicht an die Garagenwand gedonnert😁)
Habe meinen V70 in den Service gebracht und da ich nicht mehr bereit bin, die Apothekenpreise bei Volvo zu zahlen, bringe ich ihn in die "Jugenderziehungsanstalt" hier in der Nähe. Die Leiter dort sind erfahrene ehemalige Audi- und Volvo-Meister, machen eine Super-Arbeit.

Das Problem war: ich musste 1 Stunde auf den Leihwagen warten. Dann kam der Typ, der ihn sich ausgeliehen hatte endlich auf den Hof getuckert: Typ Sozialarbeiter oder Teestubenbesitzer mit selbstgestricktem Streifenpulli und Pferdeschwanz, völlig unbekümmert.

Der Ersatzwagen: ein knallroter Opel Corsa, Bj. 98 mit 150.000 km und klebrigem Lenkrad, 65 PS.
Damit dann nach Hause, die ganze Zeit so'nen Schnösel mit A5 an der Stossstange kleben, meine Laune stieg immer mehr.

Dann mit der Holden zum Shoppen, immerhin mit dem Dicken und die HOLD-Funktion hab' ich jetzt auch kapiert.

Dann aber die Höchststrafe: Kleiderboutique: Neueröffnung, ich 2 Stunden als Kleiderständer.

Ich konnte nicht mehr.🙁

Da hab ich gefunden: es langt jetzt, ich brauch jetzt ein Trösterchen. Und ich habe ihn mir gegönnt:

Mercedes SLR Uhlenhaut Coupé in 1/18 von CMC, Jubiläumsausgabe 125 Jahre Mercedes, ich konnte nicht anders.

Und der tag wurde noch ein bischen schön.🙂

kleine jungs spielen gern, größere noch viel lieber, mein keller ist voll mit kleinen trösterchens 😎

Zitat:

Dann mit der Holden zum Shoppen...
... Dann aber die Höchststrafe: Kleiderboutique: Neueröffnung, ich 2 Stunden als Kleiderständer.

😰 😰 😰

boah...
du ARMES DING !!!

ey... dieses scheiss-klamotten-läden-abgrasen... oder noch schlimmer... WEIHNACHTSMÄRKTE mit diesen ganzen holz-tinnef-buden abklappern...

--> "ich schalte amnesty international ein. DAS IST UNMENSCHLICH, einem mann sowas zu zu muten"

(aaaaber... wenn WIR es mal WAGEN... uns n neues AUTO kaufen zu wollen...
"wofür brauchst du schon wieder n neues auto ??? kommt nicht in frage !"

scheiss weiber... scheiss blöde...

UND WER FASELT DA eigentlich immer was von wegen "schönem geschlecht" ?

in der natur... bei allen arten... sind rundum die MÄNNCHEN die hübscheren tiere !

fazit :
WIR sind das schöne geschlecht 😉
mein lieblingsfilm ist ja ... "stepford wives".
frauen sollten einfach nur 3 schalter auf der stirn haben : "kochen/f***en/AUS"

😁

Misogyn?
😁
zuviel "Two And A Half Men" angeschaut?

Meine Frau ist mein Ein und Alles. Wir haben uns gesucht und gefunden.
Ich bin auch gern mal der Kleiderständer. Was mich scheinbar von anderen hier unterscheidet ist, dass ich die Klamotten meist sogar aussuche und ihr in die Kabine bringe. Sie gibt mir 'nen ungefähren Suchauftrag und ich schnüffel los und bringe immer das Richtige.
Das Kochen erledige ich auch zu Hause. Es soll ja auch schmecken.😁
Dafür werde ich bei dem anderen Schalter ganz gut verwöhnt.🙂

Achso, noch was. Ami-Karren nur als muscle. Sonst nicht.😉

Zitat:

Original geschrieben von dirk483

Zitat:

Auf wunsch hier ein paar Bilder von meinem Buick BJ 73 455cui 7,5 Liter Mercedes Lack schwarz.
Länge 5,65
seien wir ehrlich. dagegen ist ein E eine gehhilfe :eek

nö. das kann man wirklich nicht sagen. die e-klasse ist eine gnadenlose fahrmaschine - perfekt auf der langstrecke, perfekt auf der kurzstrecke. vielfahrer und taxifahrer sind mercedes. ich weiß nicht, wie viele öfnungs- und schließvorgänge diese buick tür aushält. vermutlich ein zehntel der mercedes-tür. aber der motor, jahaha, der motor. der garantiert eine beschleunigung auf 100 km/h bestenfalls wie ein 220 diesel, darüber eher wie ein 200 diesel.

gut, wenn man ami-fan ist oder wenn man traditionelle karosserieformen mag oder oldie-fan ist, dann ist man auch fan dieses autos. das ist auch in ordnung. es ist ja schließlich ein liebhaberauto. aber objektiv gegen einen neuen mercedes getestet, nein, da ist nicht der mercedes die gehhilfe. 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Cali65

Meine Frau ist mein Ein und Alles. Wir haben uns gesucht und gefunden.

bei uns hats sogar noch für ein paar Kinder gereicht 😉

Zitat:

Du hattest den Fuchsschwanz besser gegelt, Respekt.😁

Ich lach mich schlapp!

Zitat:

Original geschrieben von Sunnique

Misogyn?
😁

gebranntes kind scheut das feuer

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Sunnique

Misogyn?
😁

🙄

ja... die neuen folgen sind nicht so gut.
es scheitert leider an der deutschen synchronisierung.
speziell das infantil-naive, mit dem ashton kutcher in der englischen originalversion brilliert...
es geht in der deutschen fassung verloren 🙁

Zitat:

Original geschrieben von dirk483

Zitat:

🙄

ja... die neuen folgen sind nicht so gut.
es scheitert leider an der deutschen synchronisierung.
speziell das infantil-naive, mit dem ashton kutcher in der englischen originalversion brilliert...
es geht in der deutschen fassung verloren 🙁

wo gibts das neue original?

ich find die deutsche tv-version garnich sooo schlecht. 😎

Deine Antwort