ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Kleine Kratzer, und Beueln Entfernen(Mercedes E, Schwarz)

Kleine Kratzer, und Beueln Entfernen(Mercedes E, Schwarz)

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 11. Juli 2015 um 14:55

Wie es oben steht wie könnte ich diese Kratzer Entfernen? (siehe Bilder)

Am besten nicht so Teuer :D Hoffe jemand kann mir helfen.

Mfg. BlackBrabus

Ähnliche Themen
24 Antworten

Frag doch mal bei den Betreibern des Portals, wie Du am Besten offiziell Werbung machen kannst.

Themenstarteram 11. Juli 2015 um 15:01

Sollte das Werbung sein ? Ich Frage nach Tipps, und nicht nach Produkten. Produkte oder Werkstätte wäre schön, aber das war hier nicht die Frage.

Oh, ich hatte das so verstanden, dass Du hoffe bei der Entfernung der Kratzer und Beulen anbieten würdest.

Gehe mal auf das Fahrzeugpflege Forum, da findest di Spezialisten und Rat für Lackpflege und Kratzer.

Gruß Atzekalle

Themenstarteram 11. Juli 2015 um 19:28

Vielen Dank AtzeKalle! Werde mich gleich umschauen :)

Foto 2 sieht sehr nach Waschstrasse aus? Schwarze Autos sollte man besser nie in die Waschstrasse fahren oder nie bei Sonnenlicht betrachten.

Zitat:

@MattR schrieb am 11. Juli 2015 um 22:37:52 Uhr:

Foto 2 sieht sehr nach Waschstrasse aus? Schwarze Autos sollte man besser nie in die Waschstrasse fahren oder nie bei Sonnenlicht betrachten.

bei 197U Obsidanschwarz geht es ja noch, schlimmer ist es bei 040. Mein SL sieht Scheiße aus, aber noch keine Waschanlage gesehen, immer Handwäsche.

Zitat:

@AtzeKalle schrieb am 11. Juli 2015 um 22:45:36 Uhr:

Zitat:

@MattR schrieb am 11. Juli 2015 um 22:37:52 Uhr:

Foto 2 sieht sehr nach Waschstrasse aus? Schwarze Autos sollte man besser nie in die Waschstrasse fahren oder nie bei Sonnenlicht betrachten.

bei 197U Obsidanschwarz geht es ja noch, schlimmer ist es bei 040. Mein SL sieht Scheiße aus, aber noch keine Waschanlage gesehen, immer Handwäsche.

Müsste man mit einer vernünftigen Politur aber wieder rauskriegen? Ich persönlich bin ja nicht so sehr auf das Äußere meiner Autos fixiert aber schwarzer Lack sieht halt echt gemein aus wenn der nicht einmal jährlich zum Aufbereiter geht.

Zitat:

@Holgernilsson schrieb am 11. Juli 2015 um 17:35:42 Uhr:

Oh, ich hatte das so verstanden, dass Du hoffe bei der Entfernung der Kratzer und Beulen anbieten würdest.

Mit welchem Gerät schreibst du Heute :rolleyes:

Zitat:

@DR.dachlatte schrieb am 12. Juli 2015 um 00:49:51 Uhr:

Zitat:

@Holgernilsson schrieb am 11. Juli 2015 um 17:35:42 Uhr:

Oh, ich hatte das so verstanden, dass Du hoffe bei der Entfernung der Kratzer und Beulen anbieten würdest.

Mit welchem Gerät schreibst du Heute :rolleyes:

Habe mit einem BlackBerry und ohne Brille geschrieben. Soll nicht wieder vorkommen.

Themenstarteram 12. Juli 2015 um 12:25

Also wie ich weis hab ich kein Obsidiantschwarz oder Smaragtschwarz auch kein normales, sondern eins was mit A anfängt :D und danach schwarz steht. Wo könnte ich es nach gucken ? (ist nicht mein Auto, sondern von meinem Vater.Bin noch ein kleines Kind :D :) )

Kannst Du verraten, welches Baujahr das Auto ist?

Themenstarteram 12. Juli 2015 um 12:32

E350, 2010 W212 :)

Für dieses Baujahr gab es nur unischwarz oder obsidianschwarz. Anders schwarze Farben gab es höchstens als Sonderlackierung. Wäre natürlich möglich aber recht unwahrscheinlich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Kleine Kratzer, und Beueln Entfernen(Mercedes E, Schwarz)