Mercedes Benz Schriftzug auf Bremssattel
Hallo zusammen,
eine Frage, ist der Mercedes Benz Schriftzug auf dem Bremssattel bei den Mopf Modellen weggefallen?
Gruß Dieter
Beste Antwort im Thema
Ich habe einen S 320 CDI Vormopf mit Bremse und die bremst, das reicht mir völlig aus 😁😁 😁 😁
Aber ich schau mal auf den Bremssattel, ihr habt mich neugierig gemacht 😎
Gruß Rainer
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kujko
ja wirklich, ich denke mal dass irgendwann ab 2004/2005 die bremsanlagen mit schriftzug nach und nach eingeführt wurden.. ich konnte bis dahin auch kein system herausfinden.
mein 320er hat wirklich keinen schriftzug, der 270er sowieso nicht. stört mich auch ehrlich gesagt garnicht, wollts nur anmerken dass ich wohl nicht so ganz unter deine regel passe! 😛 😁
Meiner ist Mod2003 und hatte das, also passt das mit spätere Einführung auch nicht....es sei denn es liegt am AMG Paket.....
vielleicht hatte der leiharbeiter am band keine lust die kiste mit den neuen bremssätteln zu holen und hat bei mir noch den alten sattel verbaut, wer weiß... 😛
Da unter dem Bremsstaub ist was? 😉 Schriftzüge sind doch egal... Gelochte Scheiben für mehr Abrieb sind die echten Hingucker 😛 😉
Bei meinem Trödeldiesel (220) mit Aldi Ausstattung (Classic) hat Mercedes die Bremssattel nicht mit Werbung beschmiert. Da habe ich aber Glück gehabt😁