ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Mercedes Benz Schriftzug auf Bremssattel

Mercedes Benz Schriftzug auf Bremssattel

Themenstarteram 23. April 2009 um 11:59

Hallo zusammen,

eine Frage, ist der Mercedes Benz Schriftzug auf dem Bremssattel bei den Mopf Modellen weggefallen?

Gruß Dieter

Beste Antwort im Thema

Ich habe einen S 320 CDI Vormopf mit Bremse und die bremst, das reicht mir völlig aus :D:D :D :D

Aber ich schau mal auf den Bremssattel, ihr habt mich neugierig gemacht :cool:

Gruß Rainer

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Du warst bei mir, hast geschaut und bist nicht auf einen Kaffee hoch gekommen :(

Bei mir steht AMG E 63 drauf :D :p :eek:

E 280 CDI Mopf Sportpaket 9/06 mit Schriftzug.

Ich glaube, der ist nur bei Sportpaket dabei.

am 23. April 2009 um 19:32

S211 320 CDI 10/05

vorne mit Schriftzug

hinten ohne Schriftzug

ist bei mir Geld aufgewesen :-))

am 23. April 2009 um 19:55

..... 320er Benziner Vormopf hat ihn auch.

 

emexx

für alle die weinen weil sie keinen haben. im netz gibts 2, 3 logo seiten die die original firmenlogos und fonts fast aller namhafter weltfirmen als EPS dateien haben zum download. damit zum typoshop, der für paar euro fuffzig die logos auscuttet. hält ewig auf den bremssätteln.

am 24. April 2009 um 6:16

Zitat:

Original geschrieben von Dig555

für alle die weinen weil sie keinen haben. im netz gibts 2, 3 logo seiten die die original firmenlogos und fonts fast aller namhafter weltfirmen als EPS dateien haben zum download. damit zum typoshop, der für paar euro fuffzig die logos auscuttet. hält ewig auf den bremssätteln.

Und wenn man´s dann drauf hat, kann man sich ja mal fragen, ob das sein mußte.

Gehen die nicht eh bei hohen Temperaturen ab ?

Moin,

wegen Aufkleber, dann aber richtig fett ;):D

http://tinyurl.com/cpe86z

Zitat:

Original geschrieben von achtklässler

Zitat:

 

Gehen die nicht eh bei hohen Temperaturen ab ?

nein. so hoch sind die temps beim sattel nicht. bei rennstreckeneinsatz vergilben weisse schriftzüge ins gelb aber das wird mim 211 ja nicht der fall sein. am ex Mini meiner frau gefiel mir der rote Brembo schriftzug nicht und ich habe es da auch so gemacht und den kleinen nach 3 jahren verkauft ohne das am kleber was dran war:

Dscn0003
Dscn0009
Cs012
am 4. Juli 2009 um 9:14

Hallo zusammen, ich habe keinen solchen Schriftzug ... allerdings hätte ich gerne so einen :) gibt es denn die möglichkeit den nachrüsten zu lassen und wenn ja wie viel kostet das denn???

lg

...geh ins Freibad wenn dir zu warm ist :D

Ganz einfache Geschichte:

 

Vormopf - ab 6Zylinder alle Bremsanlagen mit Schriftzug

Mopf - Nur mit Sportpaket Schriftzug

 

Wer unbedingt einen haben muss, die Bremssättel mit dem Schrifzug kosten ab 500,- Euro das Paar.

 

Ich hab gerade eine größere Anlage verbaut und habe meine alten Bremsättel mit Schriftzug noch über, wer Interesse hat kann eine PN schicken.

130620091735
120620091720
120620091719

mein 320cdi hat keinen schriftzug.

was nun? :D

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

mein 320cdi hat keinen schriftzug.

was nun? :D

Echt jetzt?

Kenne hier einige 320 und 500 Benziner, die haben alle die Sättel, beim Diesel sollte die Bremsanlage ähnlich sein, wenn nicht noch Größer (Gewicht)....

 

Kannst meine Sättel nehmen :D;)

ja wirklich, ich denke mal dass irgendwann ab 2004/2005 die bremsanlagen mit schriftzug nach und nach eingeführt wurden.. ich konnte bis dahin auch kein system herausfinden.

mein 320er hat wirklich keinen schriftzug, der 270er sowieso nicht. stört mich auch ehrlich gesagt garnicht, wollts nur anmerken dass ich wohl nicht so ganz unter deine regel passe! :p :D

am 8. Juli 2009 um 9:24

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

mein 320cdi hat keinen schriftzug.

was nun? :D

Pass bloß auf ! Mit ´nem Bremssattel ohne Schriftzug würde ich keinen Meter mehr fahren. Bis jetzt habe ich noch Glück gehabt, aber ab sofort lasse ich mein Auto stehen . Da wird einem ja Angst und Bange !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Mercedes Benz Schriftzug auf Bremssattel