ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Mercedes-Benz C-Klasse W203 Ratschlag benötigt!

Mercedes-Benz C-Klasse W203 Ratschlag benötigt!

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 6. April 2019 um 21:47

Servus,

ich will mir zu meinem 18. Geburtstag einen coolen, komfortablen Wagen holen, deshalb war da mein Gedankengang, mir einen C-Klasse-Kombi zu holen. Ich dachte an einen c220 cdi mit 150 ps und nach der Modellpflege.

Würde das Auto jetzt nicht mit 180 km/h um die Autobahn jagen, sondern eher gechillt damit fahren.

Würdet ihr mir grundsätzlich von dem Auto abraten, wegen zu hoher Werkstattkosten (werde definitiv immer in freie Werkstätten gehen) oder sonstigen Verschleißkosten oder würdet ihr sagen, dass ich ihn mir beruhigt kaufen kann?

Wie sieht es mit der Zuverlässigkeit des Wagens/Motors aus, ich hab irgendwas gehört, dass die Federungen vorne schnell brechen (habe keine Ahnung von Autos :D).

Was haltet ihr von diesem Modell? Würde es schon um die 5 Jahre fahren wollen

https://www.autoscout24.de/.../...ddc8a085-c5f9-0763-e053-e250040abe8a

Schon mal vielen Dank im Voraus für die ein oder andere Antwort!

Grüße

Beste Antwort im Thema

Der C220cdi ist eins der besten Fahrzeuge. Den Kauf wird du nicht bereuen... da powerfull.. schnell.. sparsam.. ausgereift.. und günstig..

Kein anderes wird dieses Fahrzeug so schnell toppen können..

45 weitere Antworten