ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Mercedes Benz C 350 cdi Automatik Getriebe undicht

Mercedes Benz C 350 cdi Automatik Getriebe undicht

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 8. März 2024 um 20:52

Hallo zusammen

 

Haben das Automatikgetriebe von Mercedes Benz C 350 CDI Ps 231 Baujahr 2010 zuerst gründlich sauber gemacht und dann mit leckfinderspray eingesprüht ist deutlich zu erkennen wo um dicht ist laut Foto .

meine Frage ist ob es von simmering (Wellenrichtung) oder nur die Dichtung Getriebe an Motor also unten ist eine schwarze Gummi Kappe die ist trocken ..

 

Laut Werkstatt haben Sie mir gesagt Simmering aber dann müsste die schwarze Gummi Kappe die in Mitte ein Loch da das Öl laufen oder ?

 

Würde mich freuen die das selbe Problem haben

Und welche Reperatur Anleitung gibst dafür ?

 

Liebe Grüße

Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG
Asset.JPG
+1
Ähnliche Themen
4 Antworten

Schau doch mal oben ins "V"

sieht mir eher nach Ölkühler aus.

Die Simmerringe werden selten bis garnicht undicht.

Themenstarteram 9. März 2024 um 16:26

Hallo Ontze

Habe danach geschaut und so genau konnte ich das ölkühler nicht finden wo das Loch sein soll…

Wenn oben im V das Öl steht läuft es über den Steuergehäusedeckel ab.

Da sind abläufe im Motorblock.

Die sieht man wenn man das Geweih abmacht.

Wenn darunter alles voll mit Öl ist, ist der Ölkühler undicht.

Themenstarteram 17. März 2024 um 22:51

Danke Ontze

Geweih meinen Sie das motorverkleidung ?

 

Lg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Mercedes Benz C 350 cdi Automatik Getriebe undicht