ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Mercedes S204 250 CDI Fehler P062A

Mercedes S204 250 CDI Fehler P062A

Mercedes C-Klasse S204
Themenstarteram 10. Juli 2023 um 10:38

Hallo,

vor einigen Woche habe ich am OM651 die Ventildeckeldichtung erneuert.

Dazu auch Luftfilterkasten, Motorkabelbaum und Injektoren ausgebaut und danach entsprechend wieder eingebaut.

Nun habe ich den Fehler P062A im Fehlerspeicher und nach Löschen auch direkt wieder drin.

P062A - Fuel Pump control circuit range / performance

Motor springt teilweise beim ersten mal starten am Tag schlecht bis sehr schlecht an.

Kann irgendwie mit dem Fehlercode nicht wirklich was anfangen. Sprich ob Hoch- oder Niederdruckseite ein Problem hat?!

Gibts da irgendwie einen Zusammenhang oder hat jemand erfahrung was das sein könnte?

Habe im Leerlauf ca. 28400 kPa Kraftstoffdruck

Ähnliche Themen
8 Antworten
Themenstarteram 28. Juli 2023 um 13:18

Update: Kraftstoffpumpe im Tank getauscht, keine Besserung. Selber fehler.

Spannung messen, Verkabelung prüfen.

Themenstarteram 29. Juli 2023 um 9:50

Update: Stecker (wahrscheinlich für Kraftstoffdruck) im Motorraum trotz mehrfachem Prüfen aller Verbindungen vergessen anzustecken... Richtig peinlich. Fehler weg. Hätte so im Strahl kotzen können....

@horst696 kannst du mir bitte beschreiben wo ungefähr dieses Kabel liegt ?

Themenstarteram 9. Februar 2024 um 8:00

Welches Kabel genau?

Vom Kraftstoffdruck

Themenstarteram 9. Februar 2024 um 9:41

Das war vorne im Motorraum irgendwo beim Kraftstofffilter in der nähe.

Ok danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Mercedes S204 250 CDI Fehler P062A