Mercedes Benz App deaktiviert
Hallo,
seit gut 10 Tagen funktioniert beim Comand Online die Mercedes Benz Apps nicht mehr. Die Startseite wird gefunden, aber dann werden die Apps nicht mehr angezeigt. Hat noch jemand das gleiche Problem?
Besten Dank für Eure Antwort
Gruß Robert
227 Antworten
In deinem Handy!
Das ist im Handy. In meinem IPhone reichte es den Flugmodus aus- und anzuschalten…
Munter bleiben: Jan Henning
Danke !
Ich wollte gestern im Auto über die App eine Adresse herunterladen und plötzlich stand auf dem Display alles in Polnischer Sprache.
Ähnliche Themen
@theolingo das ist was neues 😁
Bei mir ist heute das Dönertier von Erkan und Stefan über den Display gehuscht, als ich die Wetter App gestartet habe. Kennt das jemand ?
Bei mir geht's wieder
Funktioniert bei Euch die Internetverbindung über das Smartphone? Ich habe heute die beiden Gelbe Pfeile oben rechts im Comand nicht.
Zitat:
@theolingo schrieb am 10. Juli 2021 um 20:58:35 Uhr:
Funktioniert bei Euch die Internetverbindung über das Smartphone? Ich habe heute die beiden Gelbe Pfeile oben rechts im Comand nicht.
Bei mir synchronisiert die App die Daten aus dem Auto nicht mehr, schon 8er Tag. Komischerweise kann aber das Auto per App entriegeln, dann setz die App wieder auf Zugesperrt obwohl das Auto schon offen ist. Kilometerstand und Verbrauchswerte ebenfalls seit 8 Tagen auf dem alten Stand …
Bei mir funktioniert das Internetradio seit gestern wieder mal nicht.
Die Mercedes Me App auf dem Smartphone funktioniert bei mir. Ich habe zwar nicht versucht das Auto zu entriegeln oder SH einschalten. Nur im Fahrzeug komme ich nicht in die Me App wo ich z.b. das gesendete Ziel herunterladen.
Bei mir auch wieder nicht ! Wollte auch schon posten.
Bzw. wie Olingo sagt, das Smartphone bekommt keine Verbindung mehr. Alle online Apps gehen daher gerade nicht mehr …
Hat ja nicht wirklich lange (wieder) funktioniert.
Unfassbar
Jungs es geht immer noch nicht , hat jemand Schuh ein Ticket aufgemacht ?