Mercedes B-klasse 180cdi

Mercedes

Hallo,

Ich komme aus Kroatien und ich habe plan eine , Mercedes B 180cdi bj 2015-2016 zu kaufen in neues jahr.
I habe mazda mx5 aber jetzt ist zeit für noch ein auto ?

Ich habe nie Mercedes B Klasse Fahren, bitte sag mir was versteckter fehler ist by gebrauchte B klasse.

Haben Sie eine Empfehlung für ein Autohaus in der Region ( Munster, Hamm, Lipstadt,Bielefeld )

Entschuldigung für mein falsches schreiben deutsch, aber ich hoffe sie verstehen mich, danke fur verstandnis.

Beste Antwort im Thema

Trapulica ??
Einen B von 2015 kannst du in einem MB Autohaus mit Garantie problemlos kaufen. . .
Der geht nicht kaputt, und du bist glücklich.
Mit Gruß, K.

17 weitere Antworten
17 Antworten

Hallo

@Stiffel

Zitat:

....bei 70k km und 2 Inspektionen klingt dies fragwürdig.

Warum?

Durchführung erster "A" Service = max. 25.000 km (oder 1x jährlich)
Durchführung erster "B" Service = max. 50.000 km (oder 1x jährlich)
Durchführung zweiter "A" Service = max 75.000 km (oder 1x jährlich)

Gruß

wer_pa

Hallo @trapulica

Zitat:

Auto mit 70.000 km haben nur 2 Service

Durchführung erster "A" Service = max. 25.000 km (oder 1x jährlich)
Durchführung erster "B" Service = max. 50.000 km (oder 1x jährlich)
Durchführung zweiter "A" Service = max 75.000 km (oder 1x jährlich)

Somit fehlen z. Z. noch 5.000 km zu dem zweiten "A" Service.

Bei Verkauf eines JS Fahrzeug, wird nachfolgendes vor der Fahrzeugübergabe durchgeführt.

Zitat:

Die Qualität eines Jungen Sterns kann nur ein Mercedes-Benz im Bestzustand haben. Daher müssen angehende Junge Sterne zuerst einen strengen Gebrauchtwagen-Check erfolgreich bestehen. TÜV-Abnahme und Abgasuntersuchung dürfen nicht länger als 3 Monate zurückliegen. Die nächste Wartung darf erst frühestens nach 6 Monaten (bis 7.500 km) fällig sein. Werkstattleiter und Verkaufsberater bezeugen den einwandfreien Zustand des Fahrzeugs mit einer Unterschrift auf der Zertifizierungsurkunde Ihres Jungen Sterns.

Gruß

wer_pa

Hallo @wer_pa - Du hast natürlich Recht. Bei meiner Aussage hätte ich noch die Eingrenzung des Baujahres auf 2015-2016 mit einfließen sollen, also kommt dann eher ein Modell mit EZ Ende 2016 in Frage ;-)

Deine Antwort