ForumC-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. Mercedes 320CDI 4-matic T Modell

Mercedes 320CDI 4-matic T Modell

Themenstarteram 9. Januar 2008 um 17:45

Habe im Mai 07 einen 320CDI 4-matic T bestellt. Hatte einen Produktionplatz 2. Dekade Dezember 07. Wurde im November ohne weiteren Kommentar auf ca. März geschoben!

Weiss jemand was da abläuft. Vermutlich irgenwelche Probleme die von MB nicht komuniziert werden.

Ähnliche Themen
37 Antworten
am 24. März 2008 um 16:56

Zitat:

Original geschrieben von weirether

Hi Allerseits,

mein mb ist auf sage und schreibe juni/juli (also wohl eher juli) bestätigt... bis dahin fahre ich kostenlos ne A-Klasse vom Autohaus (im juli dann also ein gutes 3/4 Jahr)

Gruß

Dominik

Mach mir keine Angst 0_o

Bis dahin kann ich meine RS8 Felgen zum Messerabatt wohl vergessen - grrrrrrrrrrrr

Themenstarteram 27. März 2008 um 8:03

War jetzt 10 Tage an der Wärme im Oman. Da haben die keine Terminprobleme wie wir!!!! Wurde von meinem Verkäufer per SMS orientiert, dass es jetzt die Schale für mein Wunschhändy gibt (Nokia 6300)

Habe Ihn auch betreff Termin wieder angekickt. Er weiss im Moment gar nichts.

Falls sich aber Juni/Juli bestätigen sollte, habe ich da eine Nummer von MB Schweiz, Marketingleitung. Dieser werde ich dann wohl wieder einmal Deutsch erklären müssen was MB für eine Scheiss-Informationspolitik betreibt. Zum Andern werde ich mich dann nicht mehr mit so billigen Erklärungen wie letztes Mal abspeisen lassen. Da wurde ja alles auf den Regionalhändler abgeschoben. Dank dem Forum weiss ich aber inzwischen dass diese die Informationen schon weiterleiten, wenn sie überhaubt welche haben.

Falls es bei euch Neuigkeiten gibt, bin ich dankbar, hier davon zu erfahren.

Gruss Paleo

Themenstarteram 27. März 2008 um 10:35

Hei Weirether

Haben die auch was an begründung migeliefert oder fahren sie immer noch auf no comment. Für mich komplette verarschung des kunden. Habe heute meinen händler angerufen, der hat bis dato keine neuen informationen.

Gruss

Paleo

am 27. März 2008 um 11:22

Hi,

nein, keine Begründung außer der Bekannten => Geräuschprobleme im Antriebsstrang bei 4-matik. Händler sagt er bekommt auch nur eine Zitat: "wischi waschi Auskunft" von MB. Ich hab mich inzwischen beruhigt, kann eh nix machen und die 3-4 Montate gehen nun auch noch vollends rum. Is halt `ne Geduldsprobe...

In diesem Sinne

DW

am 27. März 2008 um 18:05

Heute hat mein :) angerufen, meiner soll am 20 April kommen :rolleyes:

Allerdings hat er keinen Produktionstag nennen können - es bleibt also spannend :o

am 30. März 2008 um 15:49

Zitat:

Original geschrieben von weirether

Hi,

nein, keine Begründung außer der Bekannten => Geräuschprobleme im Antriebsstrang bei 4-matik. Händler sagt er bekommt auch nur eine Zitat: "wischi waschi Auskunft" von MB. Ich hab mich inzwischen beruhigt, kann eh nix machen und die 3-4 Montate gehen nun auch noch vollends rum. Is halt `ne Geduldsprobe...

In diesem Sinne

DW

Das mit dem Antriebsstrang halte ich für völligen Quatsch! Der S204 4Matic wurde vor einem Jahr in Barcelona von Journalisten getestet - schon damals gab es keine Geräusche im Antriebsstrang...

Vielleicht war die Nachfrage nach der Limu so gross, dass sie den S204 zurückgestellt haben... :(

am 1. April 2008 um 15:06

So, nun scheint es endlich so weit zu sein - lt. MB wird mein Wagen am 23.4 geliefert - mit Multikontursitzen und geräuscharmen Antriebsstrang ...

Themenstarteram 2. April 2008 um 16:22

Hallo Tuttlingen

Du hast ja geschrieben, dass du am offiziellen Verkaufsfreigabetag bestellt hast. Was heisst das Datumsmässig?

Nächsten Freitag hat unsere MB Vertretung Frühlingsschau. Werde denen dann wieder ein bisschen auf den Füssen rumtreten.

Gruss

Paleo

am 2. April 2008 um 17:26

Mir wurde gestern der 15te April bestätigt - nun werde ich mit der Auslieferung mit Sommerreifen leben müssen ;)

Themenstarteram 4. April 2008 um 17:06

Komme soeben von der Frühjahrsschau beim MB Vertreter.

Produktion meines C320 CDI T 4-Matic vom 10. bis 15. April. Auslieferung bei der Vertretung ca. 10 Tage später.

Bin mal gespannt.

Gruss

Paleo

am 4. April 2008 um 23:30

Zitat:

Original geschrieben von paleo

Komme soeben von der Frühjahrsschau beim MB Vertreter.

Produktion meines C320 CDI T 4-Matic vom 10. bis 15. April. Auslieferung bei der Vertretung ca. 10 Tage später.

Bin mal gespannt.

Gruss

Paleo

Hui, dann hat dein neuer in 10 Tagen wohl endlich Burzeltag ;)

Hoffen wir mal, dass unser :) auch richtig nachgeschaut hat...

am 7. April 2008 um 8:27

Zitat:

Original geschrieben von paleo

Hallo Tuttlingen

Du hast ja geschrieben, dass du am offiziellen Verkaufsfreigabetag bestellt hast. Was heisst das Datumsmässig?

Nächsten Freitag hat unsere MB Vertretung Frühlingsschau. Werde denen dann wieder ein bisschen auf den Füssen rumtreten.

Gruss

Paleo

[/quote

Hatte erst am 28.12.07 bestellt

Gruß tuttlingen

Themenstarteram 7. April 2008 um 9:01

Habe schon gehört dass welche Besteller die Nerven verloren haben und abgesprungen sind, d.h. z.B. auf die Limousine C320 CDI 4-matic gewechselt haben.

Das leidige: Da beginnt der Countdown neu und die warten auf ihre Limo noch länger als auf den Kombi, da es mit diesen ja nun anscheinend wiklich losgeht.

Wenn dann die ganze Uebung abgeschlossen ist, werde ich bei MB Schweiz mal einen Kommentar deponieren über ihre scheiss Informationspolitik und die Arroganz wie Kunden behandelt werden.

So nun träum ich noch ein bisschen davon, dass ich in 3 Wochen mit dem Neuen rumkurven werde.

Gruss

Paleo

am 7. April 2008 um 11:56

Willst Du meinen übernehmen? Dann bestelle ich das Modell 2009 - mit schwarzem Himmel - ohne AMG :D

Einziges Manko: der Wagen ist mit fast allen Extras vollgestopft - sprich teuer...

Es fehlen AMG, Panorama (dafür SD), Anhängerkupplung...

Themenstarteram 14. April 2008 um 4:35

Hallo Surfyfy

Hohlst du deinen eigentlich im Werk ab oder wird der geliefert?

Meiner ist anscheinend nun definitiv in Produktion. Bin mal gespannt wann ich ihn hier abholen kann?

Gruss

Paleo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. Mercedes 320CDI 4-matic T Modell