MERCEDES 19 ZOLL LORINSER DESING FELGEN

Mercedes E-Klasse W211

hallo ))) hab auf ebay MERCEDES 19 ZOLL LORINSER DESING FELGEN gefunden sind nicht die orginalen aber naja kosten auch nur 900 € orginale über 2000 € ,, wollte die gern kaufen ,was sagt ihr lieben zu den Angebot ? hier der LINK

Beste Antwort im Thema

Herrliches Design!
Und nur weil es nicht die echten Lorinser sind, heisst das noch lange nicht, dass die qualitativ schlecht sind!
Nicht irre machen lassen.
Habe die auch schon auf einem 211er gesehen und es sieht klasse aus!
Mir gefallen die Lorinser Turbinenräder viel besser, als die allermeisten AMG-Felgen, bei denen ich oft den Eindruck habe, die werden nur montiert, um eben AMG zu haben, ungeachtet des meist öden Designs - my two cents...

30 weitere Antworten
30 Antworten

Die Felgen gefallen mir nicht, ist ja auch geschmacksache, aber es sieht so aus wie gewollt und nicht gekonnt, warum eine kopie kaufen, wenn Mann das Original möchte, 250km/h mit Kopien ohne mich, ......... es wird doch keine versteckte Eigenwerbung werden, oder????

Gott sei Dank leben wir in Deutschland und haben Meinungsfreiheit.😁😁😛😉........🙄

sofort kaufen ..... Reifen drauf und zum TÜV.....😉

und dann eines besseren beehren lassen....
viel spass bei dieser erfahrung....

@ E500T4matic ist keine verschteckte werbung ,,, wollte nur so eure meinung höhren ,möchte schon die orginalen aber wie gesagt kosten viel geld ...

@Brumm19 was meinnst du damit -und dann eines besseren beehren lassen....

viel spass bei dieser erfahrung....,,, hab das nicht ganz verschtanden ,,soll ich die deiner meinung nach kaufen ???

meist wird beim tüv die kopie des original carlsson gutachtens nicht akzeptiert und somit wird ne einzelabnahme fällig usw.....
kauf dir vernünftige felgen wo du wie oben gesagt auch mal ohne bedenken 250 fahren kannst.....

Ähnliche Themen

Herrliches Design!
Und nur weil es nicht die echten Lorinser sind, heisst das noch lange nicht, dass die qualitativ schlecht sind!
Nicht irre machen lassen.
Habe die auch schon auf einem 211er gesehen und es sieht klasse aus!
Mir gefallen die Lorinser Turbinenräder viel besser, als die allermeisten AMG-Felgen, bei denen ich oft den Eindruck habe, die werden nur montiert, um eben AMG zu haben, ungeachtet des meist öden Designs - my two cents...

Mich würde an dieser Stelle mal interessieren wo die ganzen gebrochenen/gerissenen Felgen sind... ich habe noch nie Fotos gesehen... noch nie einen Bericht hier oder anderswo über solche Felgen die ursächlich für Unfälle waren gelesen... immer nur die warnenden Kommentare... Fakten Fakten Fakten 😁

nee... mal im Ernst... ich will um Himmels Willen keine Lanze für die China-Ware brechen... oder wo auch immer die ganzen AMG "DESIGN" Felgen herkommen... aber gibts irgendwo Berichte über Schäden? Ich meine keine Berichte über die "mangelhafte" Qualität... Unfallberichte...

Die Felgen kommen aus Italien ,,, soll 2 jahre garantie geben ,,, hier die Hersteller seite www.wspitaly.ru/deutsch/chi.php

Wenn du ein Gutachten mitgeliefert bekommst das sie auf der E-Klasse gefahren werden dürfen, warum nicht. Aber ohne Gutachten kann das böse enden.

Zitat:

Original geschrieben von bolec

hallo ))) hab auf ebay MERCEDES 19 ZOLL LORINSER DESING FELGEN gefunden sind nicht die orginalen aber naja kosten auch nur 900 € orginale über 2000 € ,, wollte die gern kaufen ,was sagt ihr lieben zu den Angebot ? hier der LINK

guten Tag bolec!

Laut Angebot liegt Teilegutachten für die verwendbaren Fahrzeuge bei. Neben den üblichen ebay-Risiken bei neuen Privatverkäufern ist doch alles ok. Vielleicht selbst abholen wenn es nicht allzuweit ist. Wenn du sie für 900 Teuros kriegst und sie dir gefallen, ich würde da zuschlagen. Ob ein Sicherheitsrisiko besteht, das glaub ich nicht. Wenn das so wäre, dürfte man ja nur bei sogenannten Markenherstellern kaufen und die Ungers und Pitstops hätten auch nichts mehr zu tun!

Sebastian

Hab die gekauft und draufgemacht😉 ,bei TüV hat alles geklappt ( Teilgutachten ist ja dabei )

Hier paar Bilder
Gruss Rafcio

Sehen super aus

Gar nicht mal so übel. 😉

Gratuliere! Habe doch gesagt, dass die erstklassig zum 211er passen.
Kein Vergleich zu diesem öden AMG Gedingse...

Zitat:

Original geschrieben von Schnuffelgolf

Gratuliere! Habe doch gesagt, dass die erstklassig zum 211er passen.
Kein Vergleich zu diesem öden AMG Gedingse...

hee,,,😁 danke dir mein Kumpel......😉

Deine Antwort