ForumAudi Q3 F3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Meldung dynamische onlinedienste nervt

Meldung dynamische onlinedienste nervt

Audi Q3 F3

Hallo!

Diese Meldung kommt nach jedem Neustart. Ich habe die Privatsphäre Einstellungen gecheckt aber keine Lösung für das ausschalten gefunden. Hoffe ihr könnt mir helfen wie ich diese Meldung entfernen kann. Vielen Dank im voraus und lG

Onlinedienste verbunden
Ähnliche Themen
19 Antworten

mmh

kenne ich gar nicht diese Meldung

ist ein bekannter SW fehler ; kommt beim A1 auch - noch hat audi keine Lösung ..

Hallo, es gibt in den Einstellungen-Privatsphäre die Option Pseudonyme Daten (Auslesung Steuergeräte usw.) deaktiviere diese Option, vielleicht ist dann der Hinweis weg, ausser du erlaubst Audi deine Fahrzeug spezifischen Daten aus zu lesen!

Möglicherweise ist es aber beim neuen MIB3 nicht so (wenn bei dir verbaut).

Auslesen von Steuergeräten

Zitat:

@Wibsi schrieb am 12. September 2021 um 10:03:57 Uhr:

Hallo, es gibt in den Einstellungen-Privatsphäre die Option Pseudonyme Daten (Auslesung Steuergeräte usw.) deaktiviere diese Option, vielleicht ist dann der Hinweis weg, ausser du erlaubst Audi deine Fahrzeug spezifischen Daten aus zu lesen!

Möglicherweise ist es aber beim neuen MIB3 nicht so (wenn bei dir verbaut).

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 12. September 2021 um 09:22:10 Uhr:

ist ein bekannter SW fehler ; kommt beim A1 auch - noch hat audi keine Lösung ..

Hallo danke. Wie erhalte ich eine Info wann das Problem geklärt ist?

Zitat:

@Andyk schrieb am 12. September 2021 um 11:07:53 Uhr:

Zitat:

@Wibsi schrieb am 12. September 2021 um 10:03:57 Uhr:

Hallo, es gibt in den Einstellungen-Privatsphäre die Option Pseudonyme Daten (Auslesung Steuergeräte usw.) deaktiviere diese Option, vielleicht ist dann der Hinweis weg, ausser du erlaubst Audi deine Fahrzeug spezifischen Daten aus zu lesen!

Möglicherweise ist es aber beim neuen MIB3 nicht so (wenn bei dir verbaut).

Dankeschön. Eine Änderung wie beschrieben hat leider keinen Erfolg gebracht. Lt.weiterem Kommentar wäre es ein softwarefehler an dem audi noch arbeitet.

OK, noch 2 Fragen, was passiert wenn der Hinweis angezeigt wird und du auf OK tippst?

Welches Baujahr, bzw. wann hast du ihn gekauft?

Zitat:

@Wibsi schrieb am 12. September 2021 um 11:16:00 Uhr:

OK, noch 2 Fragen, was passiert wenn der Hinweis angezeigt wird und du auf OK tippst?

Welches Baujahr, bzw. wann hast du ihn gekauft?

Erstzulassung 31.3.2021. Gekauft im Juni 2021. Bei OK verschwindet Meldung. Bei jedem Starten aber wieder da. Softwareupdate mit Wechsel frontgurte (rückrufaktion audi) über Vertragswerkstätte im Juli erledigt.

Wenn du mit deinem Profil im Fahrzeug angemeldet bist (nicht als Gastnutzer), sollte sich die Meldung mit Klick auf „Nicht anzeigen“ abschalten lassen.

VG

Seit kurzem ist mein RS Q3 vollständig in myAudi registriert.

Wenn ich nun den Motor abstelle, erscheint eine Meldung, dass ich - mit Vor- und Nachname - dieses Auto besitze usw. usw.

Ja, das stimmt, aber nach 2x habe ich es hinbekommen.

Kann man das irgendwo abschalten?

Zitat:

@DSF schrieb am 12. September 2021 um 12:15:17 Uhr:

Wenn du mit deinem Profil im Fahrzeug angemeldet bist (nicht als Gastnutzer), sollte sich die Meldung mit Klick auf „Nicht anzeigen“ abschalten lassen.

VG

Super Tipp, am Foto ist beim Benutzer ein Fragezeichen? Also kein Hauptnutzer.

Hauptnutzer
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Meldung dynamische onlinedienste nervt