ForumAudi Q3 F3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Dynamische Spiegelblinker verbauen

Dynamische Spiegelblinker verbauen

Audi RSQ3 F3, Audi Q3 F3

Hallo liebe Gemeinde,

 

hat von euch jemand dynamische Spiegelblinker an seinem Q3 F3 verbaut?

Hatte damals welche von Osram an meinem Golf verbaut, leider gibts von Osram keine für den Q3. Die waren nämlich qualitativ echt super.

 

Auf AliExpress gibts einige zu kaufen, jedoch ist da die Qualität erfahrungsgemäß nicht immer die Beste.

 

Hat dennoch jemand welche von Ali oder ähnlichem verbaut und kann etwas dazu berichten?

 

 

Vielen Dank und schönes Wochenende

 

Liebe Grüße

 

 

Korbi

Ähnliche Themen
4 Antworten

Versuch doch mal bei ebay

Oder

https://www.gebrauchte-autoersatzteile.de/

Nur du brauchst dafür auch die Software denke ich bzw muss es freigeschaltet werden

am 18. Februar 2023 um 7:50

Ali Express ist perfekt dafür.

Sind nur rauchgrau, passen und funktionieren bestens. Qualität ist wirklich Top.

Themenstarteram 18. Februar 2023 um 9:29

Zitat:

@MKQ2 schrieb am 18. Februar 2023 um 08:50:45 Uhr:

Ali Express ist perfekt dafür.

Sind nur rauchgrau, passen und funktionieren bestens. Qualität ist wirklich Top.

Danke! Hast du die bei dir verbaut? Mir wurde nämlich beim Golf immer von den billigeren abgeraten. Sind nach kurzem Einsatz bereits defekt oder Ähnliches. Deswegen hab ich auch - wie im Post vorher gemeint - keine auf eBay bestellt….

Habe selbige auch im Q2 vorher verbaut, sind identisch. Dort wurden diese 2 Jahre ohne Probleme genutzt.

Jetzt im Q3 Sportback verrichten diese neu erworbenen seit einem halben Jahr meisterhaft ihre Arbeit und beim TÜV gibt es auch keine Probleme.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Dynamische Spiegelblinker verbauen