ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Meldet sich mit neuem BMW 330i :)

Meldet sich mit neuem BMW 330i :)

BMW 3er E46
Themenstarteram 3. Februar 2013 um 12:14

Servus alle zusammen,

wollte euch gerne meinen neuen Bimmer vorstellen. Hatte vorher nen 330i der mir nur Probleme bereitet hat und immer Zündaussetzer hatte, trotz allen Reperatureren. Aber der Motor und das Auto haben mich so fasziniert, dass ich der Marke und dem Modell treu geblieben bin, diesmal mit 100tkm weniger auf der Uhr und schwarz/schwarz.

Hinzu füge ich noch meinen alte Bimmer, der jetzt Zum Verkauf steht.

Die Daten von meinem neuen : SCHWARZ

Bj 10/2000

330i VFL

Sehr gepflegt

100245 tkm

Daten vom alten : SILBER

07/2000

330i VFL

gepflegt, leider mit kleinen Streifschaden

190567 tkm

:)

ALT
NEU
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. Februar 2013 um 21:17

Ich weiß, es ist geschmackssache, aber ich finde eben, dass der E46 der schönste jemals gebaute BMW ist ab 2000, von den Young-Timern natürlich der E30, vorallem als Cabrio. Der E90-/1-/2 ist nur als Coupe ansehlich und dennoch stört das downsizen der Zylinder so sehr, dass ich niemals nen 4-Zylinder Turbo oder nen 3!!!! Zylinder Bi-Turbo der Marke BMW!!!!!!!!!!!!

Von daher, E46 is the best :D

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Klar, und du wirst sehen, die Probleme mit dem alten werden taeglich kleiner von nun an. Man koennte auch denken, der regeneriert sich von alleine. Wahrscheinlich ahnt das Auto, dass ein Besitzerwechsel ansteht und zeigt sich nochmal richtig von der schoensten Seite ;)

Gruss

Joe

Themenstarteram 4. Februar 2013 um 15:29

Dem Neuen Besitzer, wer auch immer es sein mag, sei dies gegönnt :D

Finde es einfach toll das du dich für den E46 330i entschieden hast !

Steht einfach super da, viel Spaß damit und pass gut auf euch auf :-)

Themenstarteram 4. Februar 2013 um 21:17

Ich weiß, es ist geschmackssache, aber ich finde eben, dass der E46 der schönste jemals gebaute BMW ist ab 2000, von den Young-Timern natürlich der E30, vorallem als Cabrio. Der E90-/1-/2 ist nur als Coupe ansehlich und dennoch stört das downsizen der Zylinder so sehr, dass ich niemals nen 4-Zylinder Turbo oder nen 3!!!! Zylinder Bi-Turbo der Marke BMW!!!!!!!!!!!!

Von daher, E46 is the best :D

Zitat:

Original geschrieben von budimudi

Ich weiß, es ist geschmackssache, aber ich finde eben, dass der E46 der schönste jemals gebaute BMW ist ab 2000, von den Young-Timern natürlich der E30, vorallem als Cabrio. Der E90-/1-/2 ist nur als Coupe ansehlich und dennoch stört das downsizen der Zylinder so sehr, dass ich niemals nen 4-Zylinder Turbo oder nen 3!!!! Zylinder Bi-Turbo der Marke BMW!!!!!!!!!!!!

 

Von daher, E46 is the best :D

Muss ich mich leider ohne wenn und aber anschließen ! :D Never ever 4 Töpfe ! :mad:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Meldet sich mit neuem BMW 330i :)