MEINUNGSUMFRAGE neues aus der Rubrik angel eyes
Moin moin alle zusammen,
Das leidige Thema e92 und angel eyes ist wieder da...
Mir geht es garnicht um den Hersteller sprich welche sind die besten und so weiter sondern ich habe orangene led's aus den usa gefunden und wollte mal eure Meinung hören...
Meine weissen geben nu den Geist auf und ich brauche neue...
Also haut raus eure Meinung dazu!!!
Habe noch n Bild mit weiss dran gehängt zum Vergleich
Beste Antwort im Thema
Ist halt nicht zugelassen und würde bei der nächsten Überprüfung zur vorübergehenden Stilllegung des Fahrzeuges führen (falls die Originalen nicht gleich gewechselt werden können). Mit etwas Glück auch nur zum Mängelschein und Nachkontrolle bei der Polizei. Von daher erübrigt sich das ja von selbst...
Bin dahingehend kein Moralapostel, soll jeder tun und machen wie er/sie/es denkt, gefällt mir optisch zudem auch persönlich ganz gut. Bringt nur nix, wenn man stetig der gefahr ausgesetzt ist, in einer Verkehrskontrolle die A-Karte zu ziehen...
18 Antworten
Es erübrigt sich von selbstZitat:
@dcb_dreier schrieb am 10. März 2015 um 11:54:20 Uhr:
Um ehrlich zu sein Neo, mir fehlt jetzt etwas der Betreff.Zitat:
@NeoNeo28 schrieb am 10. März 2015 um 11:52:21 Uhr:
Ist halt nicht zugelassen und würde bei der nächsten Überprüfung zur vorübergehenden Stilllegung des Fahrzeuges führen (falls die Originalen nicht gleich gewechselt werden können). Mit etwas Glück auch nur zum Mängelschein und Nachkontrolle bei der Polizei. Von daher erübrigt sich das ja von selbst...
, sowas hier verbauen zu wollen... 😁
Zitat:
@dcb_dreier schrieb am 10. März 2015 um 11:49:22 Uhr:
Bist Du noch im Akne-Alter?Zitat:
@G-sus01 schrieb am 10. März 2015 um 11:42:11 Uhr:
Ich habe noch NIE etwas bei atu gekauft und halte mein e92 auch lieber dezent und versehe ihn nur mit original teilen da mein Arbeitgeber bmw ist... Ich stehe überhaupt nicht auf kasperbuden egal um welchen automarke es sich handelt, da bekomme ich immer Pickel wenn ich so ne karren sehe...
... vieleicht ist es ja ein Ekel-Herpes den er bekommt wenn er solche Kasperbuden sieht 😉
Mahlzeit die Herren,
ich fasse zusammen:
- über Legalität nicht reden
- Risiko Polente zu groß
- ob TÜV/Polizei das cool findet
- Vollidiot
- ATU Tuning
- Schwarzlicht
- Akne Alter
-nicht zugelassen/ eingetragen
- Ekel Herpes
- Kasperbuden