ForumA7 4G8 & 4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A7 4G8 & 4K
  6. Meinungen zu meinem Audi A7 ?

Meinungen zu meinem Audi A7 ?

Audi A7 4G
Themenstarteram 20. Juni 2016 um 22:40

Heute möchte ich meinen Audi A7 auch mal vorstellen :)

Wie findet ihr ihn ? Würde besonders gerne auch die Meinung über die Felgen hören...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@yamahaa_r1 schrieb am 21. Juni 2016 um 22:55:39 Uhr:

Ich fahre zwar keinen RS7 aber einen ungetunten S8 mit 607 PS und bin hellauf begeistert. Der Schub mit Launch Control ist einfach Hammer und man hat das Gefühl, die Augen drückt es nach hinten. Ernsthaft :D

Bin gespannt, wie lange dieses Gefühl anhält....

Ich habe zwar nur 272 PS und kann mich nicht erinnern, mit diesem Wagen jemals einen Ampelstart gemacht zu habe. Wozu also Launch-Control, dazu noch bei einem derartigem Leistungsüberfluß?

Für alles ab 100 km/h kannst Du mir aber gern ein paar Pferdchen überlassen :D

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Sehr schick, auch die Felgen sind super ???? und wenigstens innen kein Holz, da sieht man Farbkombos im Netz da bekommt man Augenkrebs...

Sehr schickes Fahrzeug ! Welcher Motor?

Themenstarteram 21. Juni 2016 um 6:06

Danke :) Ist der 3.0Tdi mit 245 Ps

Ja, ganz hübsch.. Auch die Felgen

Themenstarteram 21. Juni 2016 um 8:18

Danke :)

Euren würde ich auch gerne mal sehen paar Bilder vielleicht ?

Sieht schick aus .. Felgen 20 Zoll, havannaschwarz ?

Mein dicker mit neuer aga:)

Img-mt-2486154470214804969-image
Themenstarteram 21. Juni 2016 um 10:39

Ja Havannaschwarz :)

Sauber welcher Motor ?

Das ist der 3.0 tfsi :)

Havannaschwarz ist eine schöne Farbe, aber Mega pflegeintensiv, also länger als 1 Tag sieht meiner nicht gut aus :(

Themenstarteram 21. Juni 2016 um 13:46

Ja gönn es deinem Baby :)

Dafür sieht er nach der Pflege gut aus ????

Ich habe die selben 10 Doppelspeichen Felgen, bin aber irgendwie nicht zufrieden mit dem Look am A7... am A4 oder A5, schauen Sie aber umso besser aus. :)

Themenstarteram 21. Juni 2016 um 14:02

Hast du vielleicht ein Bild wie es auf deinem aussieht ?

Klar!

 

Ich weiß nicht, ist irgendwie nicht mein Ding, ich steh auf weniger Speichen und dann noch am besten Konkav. So was, wie am TTRS würde mich aufbocken. :)

Themenstarteram 21. Juni 2016 um 14:38

Ich finde die Felgen passen zum A7...Noch besser passen die wenn der A7 weiß ist sowie bei dir :)

Aber der TT RS hat ja mal geile Felgen drauf

Naaa, meiner ist silber und ich wünsche mir einen Kontrast zu den Felgen, die halt dazu passen. Entweder ist es dann sowas, wie beim TTRS, Matt Bronze oder Gunmetal.

 

Außerdem will ich das Dach und die Rückspiegel, sowie die Audi Zeichen noch folieren (Misanorot + Black Chrome), und wenn es so aussieht, wie ich es mir vorstelle, dann wird es ein echter Hingucker. ;)

Themenstarteram 21. Juni 2016 um 15:54

Stimmt wie komme ich auf weiß :D

Kann ich mir schon gut vorstellen :)

Und welche Motorisierung hast du?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A7 4G8 & 4K
  6. Meinungen zu meinem Audi A7 ?