Meinungen zu meinem Audi A7 ?

Audi A7 4G

Heute möchte ich meinen Audi A7 auch mal vorstellen 🙂
Wie findet ihr ihn ? Würde besonders gerne auch die Meinung über die Felgen hören...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@yamahaa_r1 schrieb am 21. Juni 2016 um 22:55:39 Uhr:

Ich fahre zwar keinen RS7 aber einen ungetunten S8 mit 607 PS und bin hellauf begeistert. Der Schub mit Launch Control ist einfach Hammer und man hat das Gefühl, die Augen drückt es nach hinten. Ernsthaft 😁
Bin gespannt, wie lange dieses Gefühl anhält....

Ich habe zwar nur 272 PS und kann mich nicht erinnern, mit diesem Wagen jemals einen Ampelstart gemacht zu habe. Wozu also Launch-Control, dazu noch bei einem derartigem Leistungsüberfluß?

Für alles ab 100 km/h kannst Du mir aber gern ein paar Pferdchen überlassen 😁

31 weitere Antworten
31 Antworten

Die selbe 245 PS, wie Du. Möchte aber irgendwann auch eine Optimierung auf 300+

Ja hab langsam das Gefühl die 245 Ps reichen nicht

Ich hab 300 und es könnten mittlerweile auch noch mehr sein 😁.

Ich glaub es kann immer mehr sein, nachdem man sich an was gewöhnt.

Ach was würde ich doch für einen RS7 Abt geben... achso, Geld, was ich nicht habe... 🙂

Ähnliche Themen

Ich fahre zwar keinen RS7 aber einen ungetunten S8 mit 607 PS und bin hellauf begeistert. Der Schub mit Launch Control ist einfach Hammer und man hat das Gefühl, die Augen drückt es nach hinten. Ernsthaft 😁

Img-mt-3810928097335321335-image
Img-mt-1824441940932192292-image

Schickes Teil 🙂

313 PS im phamtomschwarzen BiTDI und jaaaa, es könnten gerne ein paar Pferdchen mehr sein...für die AB 😉
Denn besonders im Stadtverkehr und in Spielstraßen ist man manchmal flotter unterwegs als gewollt.
Allerdings ein Träumchen wäre der neue 4.0 V8 aus dem SQ7 TDI im A7.

Ja das könnte ich mir auch gut vorstellen 🙂

Zitat:

@yamahaa_r1 schrieb am 21. Juni 2016 um 22:55:39 Uhr:

Ich habe zwar nur 272 PS und kann mich nicht erinnern, mit diesem Wagen jemals einen Ampelstart gemacht zu habe. Wozu also Launch-Control, dazu noch bei einem derartigem Leistungsüberfluß?

Für alles ab 100 km/h kannst Du mir aber gern ein paar Pferdchen überlassen 😁

Und mir auch ein paar 😁
Aber postet mal noch paar weitere Bilder von euren Schätzen 😁
Ich mache mal weiter

Achja und in der Farbe ich mich vertan...Es ist Phantomschwarz Perleffekt

Schönes Fahrzeug, Glückwunsch. Ich habe mich für eine etwas polarisierendere Farbe entschieden. Da gehen die Geschmäcker sicherlich auseinander...

A7
A7v

Schaut richtig gut aus, vorallem die Felgen, habe genau das selbe Fahrzeug, sportlich und elegant zugleich, VOLLTREFFER!!!

Sehr schickes Fahrzeug Borisbanane 🙂
Schicke Farbe und schicke Felgen
QuattroA7 welcher denn ?

Danke ! Ist ein TDI Competition mit 326 PS. Habe dem empfindlichen Uni-Nardograu eine Keramik-Versiegelung gegönnt und ein MTM-Softwaretunig durchgeführt. Hat jetzt 381 PS und 740 Nm :-). Beides nicht günstig, aber effektiv...

381Ps ? Da hält glaube ich auch zum Beispiel kein 550D mehr mit 😁
Stark wünsche dir unfallfreie Jahre damit

Deine Antwort