Meinung zum Umbau gewünscht!!!!
Was sagt ihr zu meinem Atkuellen Umbau,..... wäre über evtl. Tipps auch sehr erfreut.
Beste Antwort im Thema
Erstmal Reschpekt wegen der Arbeit 🙂
Front finde ich jetzt ned schlecht,wobei ich kein Fan von verlängerten Kotflügeln und Blinkern in der Stossi bin (egal ob Kadett,Astra,Vectra)
Fraglich ist es halt bei der Tiefe mit der Fahrbarkeit...aber wenn Du ihn im Alltag nicht bewegst,gehts bestimmt irgendwie.
Am Heck find ich eigentlich die weißen MTS sehr schön.
Auspuff is cool 🙂
Das mit den Scheiben:Solange er nen rechten Aussenspiegel hat,ist es meines Wissens nach egal,ob er sie tönt oder anmalt.
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
Zu tief.
waren wir hier ned im astra F forum?? ich seh da nen Audi 80 mit riesigen spaltmaßen zum koti und komischen platten vor den scheinwerfern.
meine meinung: Geht garnich!! 🙄
Mmmhh...nunja,.bitte noch anmerken zu dürfen des ich gerade dabei bin umzubauen,..und daher Spaltmaße nach lange nicht passen,..auch die "Platten", vor den Scheinwerfern sind noch zu überarbeiten,.... .
Ähnliche Themen
Die Rieger Stoßstange hast du schön gecleant. Noch ein wenig schleifen.....
Diese Erhöhung unter den scheinwerfer gefällt mir nicht so gut. (Keine andere Lösung?)
Wie schon erwähnt, die Spaltmaße....
Wo kommen die Blinker hin?😕
Was sagt der Tüv, das die Scheinwerfer (AE) so weit abgedeckt sind?🙄 Wenn du das so abgenommen bekommst!!😕
Ich würde das ganze natürlich gerne mal Lackiert sehen, bevor ich sage ob es gut oder nicht gut ausschaut!
Da kann man sich Täuschen. Und der Rest= Seiten, Heck. Passend zu der Front?
Zum heck,...und den Seiten habe ich momentan nur ein paar pics,..welche ich mal gefakt hab,..aber so in etwa solls es werden,.....
Scheinwerfer unten sind nicht wirklich weit abgedeckt,... sind lediglich 8mm aussen und 2mm innen.
Blinker kommen in die Stange vorn. 2 kleine runde Hella Module.
Die erhöhung unter den Scheinwerfern müssen noch solange bearbeitet werden, bis man das Gefühl bekommt das sie zu der Rieger front dazugehören...... naja und daran habsch mich mit dem anlaminieren im moment nen bissl schwer.
Sorry aber das Erste bild vom Heck geht mal gar nicht. Wenn die Front zum schluß gut gemacht ist könnte man noch drüber reden. Aber das mit den seiten und Heckscheiben ist nen no go. Dann lieber Original oder Idee überarbeiten.
Zitat:
Original geschrieben von TobiMan
und das letzte bildchen
vorher sah er besser aus, was für nen motor haste nochmal??
Im moment ist noch der Orginale C14NZ drinnen,..hab aber schon nen überrollten Vectra B mit nem I500 daneben stehen
ich hätte bis auf die grottige heckschürze und die potenzplanken sowie den motor nix geändert, aber is dein auto, du musst damit fahren
Ist das deiner?
Wenn ja, wie willst die die Seitenscheiben so abdecken? Blech? Folie?
Und die Rückleuchten? Gute Idee, wenn da nur nicht der Tüv wäre der einem immer alles versaut!
Jupp ist meiner,...Rückleuchten Made by Hella LED Modulen,..(TÜV frei,.dafür schweine Teuer) Seitenscheiben und heckscheibe würden mit Folie beklebt werden.
selbst bei den Seitenscheiben und der Heckscheibe wird mir der Tüv keinen Strich durch die Rechnung machen. Da beim Combo diese ja sogar Zugeschweißt sind. Ausserdem dürfen Seiten und Heckscheibe bis zu 50 Prozent abgedeckt sein. Fahrer und beifahrerseiten scheiben bis zu 25 prozent.