Meinung
V6 oder V8
Beste Antwort im Thema
meine Meinung....
V6 hat 6 Zylinder
V8 hat 8 Zylinder
meine Meinung!
42 Antworten
Zitat:
@carparts08 schrieb am 9. April 2017 um 00:20:32 Uhr:
Kann man den Thread hier nicht schließen?
Na klar,und machen dafür nochmal 3 neue Threads mit den Thema der tieferlegung auf.
Denn Art fremder Schwachsinn muss gestreut werden!
Denn das forum kann man auch anderweitig zu nem Thread Dschungel ausbauen!
Meine Meinung! !!
Was auch der Grund dafür sein dürfte, das soviel Threads mit gleichen Thema aufgemacht werden.
Ohne Hirn Aktivierung oder jediglicher Recherche ne frage der Gedanken gang gleich zu nem Thread machen.
Genau dieses Phänomen z.b. zu diskutieren, in welchen Thread machst du das ,ohne den themenverlauf zu versauen?
Ich denk dieser Thread ist ne interessante Gelegenheit, evtl.etwas in die glaskugel zu blicken.
Ist zwar schon mal woanders angesprochen worden,aber die hypothetischen Ansichten passen irgendwie nirgends so richtig. Was mich immer wieder beschäftigt, ist das verbleiben der V8 Technik
bei Amg in 6 Jahren +,und ob nun diese Technik mit ner Art Black Series gekrönt wird oder nich?
Denn ohne Frage, der Verbrennungsmotor schiebt sich mit dem aktuellen v8 von amg richtung zenit.
Da kann man meine Ansicht nun belächeln oder nicht,aber
Ich habe ernsthaft die Absicht, mir mein Schätzchen Mind. Solange zu halten.
Zitat:
@big wackel schrieb am 8. April 2017 um 14:47:31 Uhr:
Ne KREIDLER war in den Sechzigern das Sahnestück unter den "Mopeds". Gab es in 2 Motorenvarianten. Die Schnelle lief 80, und die andere 45 Km/h. Ohne eigenes Tuning. Alles weitere würde zuviel Platz wegnehmen. Hatte auch eine, mit Schild. Der Name war K. Florett. Gruß bw
Hier hättest Du eventuell noch erklären müssen aus welchem Teil du herkommst, hast es aber andererseits getan.
Gute Mopeds gab es nur in der Zone. Ich habe seinerzeit bei Simson gelernt, die Teile sind heute noch heiß begehrt und echte Hingucker.
(meine Meinung 🙂)
Zitat:
@Holz-fuchs schrieb am 9. April 2017 um 11:53:02 Uhr:
Ich denk dieser Thread ist ne interessante Gelegenheit, evtl.etwas in die glaskugel zu blicken.
Ist zwar schon mal woanders angesprochen worden,aber die hypothetischen Ansichten passen irgendwie nirgends so richtig. Was mich immer wieder beschäftigt, ist das verbleiben der V8 Technik
bei Amg in 6 Jahren +,und ob nun diese Technik mit ner Art Black Series gekrönt wird oder nich?
Denn ohne Frage, der Verbrennungsmotor schiebt sich mit dem aktuellen v8 von amg richtung zenit.
Da kann man meine Ansicht nun belächeln oder nicht,aber
Ich habe ernsthaft die Absicht, mir mein Schätzchen Mind. Solange zu halten.
Was sich natürlich auch auf die werteeinschätzung am Markt für solche Autos zwischen 5 und 10 alterjahren auswirken dürfte.
Den meiner Meinung nach; wird der Verbrennungsmotor dann nicht mehr das Haupt Aggregat darstellen.
Zitat:
@Holz-fuchs schrieb am 9. April 2017 um 12:04:30 Uhr:
Was sich natürlich auch auf die werteeinschätzung am Markt für solche Autos zwischen 5 und 10 alterjahren auswirken dürfte.
Ein aktuelles Beispiel für diese Wertentwicklung ist der Boxster. Seit der Umstellung auf 4-Zylinder steigen die Gebrauchtwagenpreise, nicht nur die vom 981 sondern auch die, für gut erhaltene Exemplare des 987. Attraktive Modelle, möglichst als "S" und mit moderaten Laufleistungen, sind rar und werden momentan unerwartet hoch gehandelt. Und das obwohl sie noch weit entfernt vom "H-Kennzeichen" sind.
Jedoch wird die kommende Generation Elekrofizierung entscheidend Einfluss auf den gebrauchten Verbrennungsmotor Markt nehmen. Ich sehe unsere Highlight verbrennungswaffen schon heute als ne aussterbende Gattung.