ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Meinung

Meinung

Mercedes C-Klasse
Themenstarteram 3. April 2017 um 23:32

V6 oder V8

Beste Antwort im Thema

meine Meinung....

V6 hat 6 Zylinder

V8 hat 8 Zylinder

 

meine Meinung!

42 weitere Antworten
42 Antworten

Zitat:

@MHclass schrieb am 4. April 2017 um 01:32:43 Uhr:

V6 oder V8

Weder, noch...6-Zylinder-Boxer rules.:)

Wankel!

Zitat:

@honkytonk123 schrieb am 6. April 2017 um 11:00:52 Uhr:

Wankel!

:D

hatte 2 Fahrzeuge vorher einen. Der machte echt Spaß......

am 6. April 2017 um 11:00

Alte 50ccm 2 Takter Vespa... schön im Sommer durch die Hamburger City, da kann weder v6 noch V8 mithalten

Asset.PNG.jpg

Da muss man Altona Recht geben. Zwar mit 125ccm aber Feeling und Sound in engen Gassen ist einfach unschlagbar.

 

Da will man direkt mit Stifletten zur Eisdiele und mit aufgeknöpften Hemd "Ciao Bella" hinterher rufen :)

Ach kommt!-hört doch auf ,mit den italienischen rasenmähern.

Lang lebe,was raucht und stinkt, und trotzdem keine Leistung bringt!

Kreidler Power -nix anderes! ;););)

20170406_133406.jpg

Zitat:

@Holz-fuchs schrieb am 6. April 2017 um 13:56:07 Uhr:

Kreidler Power -nix anderes! ;););)

Das ist aber ein sehr altes Schätzchen...Ich bin zwar schon ein "Alter Sack" aber selbst zu meiner Zeit sahen die schon so aus (siehe Bild):)

Kreidler

Ok,ne RS.KREIDLERS sahne Stück! -dafür ist meine ne originale handschalter.

;)

Aber,ehrlich, langsam komm ich mir etwas blöd vor.eigendlich ist der tread ja amg geprägt.

Von daher bitteschön!

Und der Name des Schöpfers dieses Kunstwerks!

Meine Meinung! ;)

20160820_192906.jpg
20160820_192925.jpg
am 6. April 2017 um 13:00

Ich oute mich mal als als Mitte/Ende 20 jähriger Banause und muss zugeben das ich gar nicht weiß was ne kreidler ist ^^

 

@Holz-fuchs

Wobei v6 nicht immer gleich AMG bedeutet

Ok,da hast du recht. Er könnte rein theoretisch nen Diesel auch gemeint haben.

Ich habe den v8 auch nur gewählt, weils keinen v6 Diesel gab.

Was willst den machen?-in der Not muss halt der Teufel auch mal Fliegen fressen.

So,nun hat er es,der Herr Rudi Diesel!

Den zuchtstier geb ich nicht mehr her!

Zumindest bis zur verlässlichen und wirtschaftlich tragfähigen und leistungsstarken alternativen antriebstechnik .heißt, plomben ziehender elektro Vorschub mit Mind. 500 km Reichweite!

Dafür das der Themenersteller einen selten behinderten Titel gewählt hat und keinerlei Ausführungen zum Hintergrund seiner Frage macht, ist hier aber einiges los. :D Ist aber nur meine "Meinung"!

Ich finde den art "Bild dir deine Meinung" tread irgendwie lustig!

Da kann man auch mal Themen verwandschaften anschneiden ohne gleich als tread Zerstörer gebranntmarkt zu werden.

Natürlich ist der tread an sich schon ziemlich sinnfrei, oder doch nicht?

Ihr werdet lachen, aber ich kann mir vorstellen ,daß der tread schon ne nette Lebenserwartung haben wird.

Also,ich hätte mir damals vom "limo/t-modell vs. Coupe" tread ,schon etwas erhofft. Keine 5 antworten hat er überlebt.

Aber der tread hat Potenzial, definitiv! ;)

Zitat:

@Altona-st.paulianer schrieb am 6. April 2017 um 15:00:17 Uhr:

Ich oute mich mal als als Mitte/Ende 20 jähriger Banause und muss zugeben das ich gar nicht weiß was ne kreidler ist ^^

@Holz-fuchs

Wobei v6 nicht immer gleich AMG bedeutet

Ne KREIDLER war in den Sechzigern das Sahnestück unter den "Mopeds". Gab es in 2 Motorenvarianten. Die Schnelle lief 80, und die andere 45 Km/h. Ohne eigenes Tuning. Alles weitere würde zuviel Platz wegnehmen. Hatte auch eine, mit Schild. Der Name war K. Florett. Gruß bw

Zitat:

@big wackel schrieb am 8. April 2017 um 14:47:31 Uhr:

Zitat:

@Altona-st.paulianer schrieb am 6. April 2017 um 15:00:17 Uhr:

Ich oute mich mal als als Mitte/Ende 20 jähriger Banause und muss zugeben das ich gar nicht weiß was ne kreidler ist ^^

@Holz-fuchs

Wobei v6 nicht immer gleich AMG bedeutet

Ne KREIDLER war in den Sechzigern das Sahnestück unter den "Mopeds". Gab es in 2 Motorenvarianten. Die Schnelle lief 80, und die andere 45 Km/h. Ohne eigenes Tuning. Alles weitere würde zuviel Platz wegnehmen. Hatte auch eine, mit Schild. Der Name war K. Florett. Gruß bw

,,,, ach du gute alte Zeit... was war man damals noch genügsam.

Zitat:

@big wackel schrieb am 8. April 2017 um 14:47:31 Uhr:

Hatte auch eine, mit Schild. Der Name war K. Florett. Gruß bw

Hab noch eine stehen, die selbe wie dem "Andi" seine aus dem Kultfilm: https://www.youtube.com/watch?v=zNu8tnes9LU

https://www.youtube.com/watch?v=sUsVhaewGtA&t=217s

Deine Antwort