Meinung ? gelungen oder nicht ?
Guten Tag Leute
Ich habe mir heute die US Begrenzungleuchte geholt bei MB.
Ich habe mir die leisten raus genohmmen und die Leuchten dran gemacht ..
Eig. Was ich nicht gemacht habe sind die leisten zu kaufen aber war mir zu teuer OHNE Lackierung = 125€ pro leiste..
Also habe ich mir selber reingeschlitzt und ist mir super gelungen 🙂
Wie findet ihr es ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von schwabenfranke
Original geschrieben von schwabenfrankeZitat:
Original geschrieben von blackjack74
Bin würklich glücklich das ich die teile mit sehr villen sorfahlt reingekricht habe . Ja bei dem rechten ist er würklich mm. Schiff . Aber gabn erlich .an hatt keine schablonne und keine auswuchtung für die leuchten . Und ich glaube nicht das man das nachst erkennen kann das es schiff ist. 🙂Und natürlich haben sie an den standlichtern verkabelt auch mit sorgfahlt . 🙂
Gruß aus Essen
Zitat:
Sorry - aber HÄ???😕
Moin,
nur weil vielleicht jemand der deutschen Sprache nicht ganz so mächtig ist oder aus anderen, evtl. gesundheitlichen, Gründen nicht ganz so deutlich schreibt, wie der "
schwabenfranke" es sich wünscht, muss man meiner Meinung nach noch lange nicht einen solchen blöden Text von sich geben.
Aber damit auch der "schwabenfranke" versteht, um was es hier geht, habe ich mir erlaubt, den Text von "blackjack74" mal zu berichtigen:
Bin wirklich glücklich, dass ich die Teile mit sehr viel Sorgfalt reingekriegt habe. Ja, bei dem Rechten ist er wirklich minimal schief. Aber ich gab ja ehrlich an, ich hatte keine Schablone und es gab keine Auswuchtung für die Leuchten. Und ich glaube nicht, dass man das nachts erkennen kann, dass es schief ist.
Und natürlich habe ich sie mit den Standlichtern verkabelt; auch mit Sorgfalt.
So, ich hoffe, nun versteht auch der "schwabenfranke", was genau gemeint war.
Ach, vielleicht noch ein kleiner Tipp: Das Katermesser ist selbstverständlich ein Cuter-Messer, aber bis auf der "schwabenfranke" wusste das ja so wie so jeder.
Bleibt mir nur noch zu hoffen, dass der "blackjack74" sich nicht entmutigen lässt und so fleissig weitermacht. Meinen Respekt hat er auf jeden Fall.
49 Antworten
Ein Dankeschön an "den Mercedesfahrer" den Robin Hood der Hilflosen und Waisen. Denn ausschließlich mit deiner Aufklärung hab ich das "Kauderwelsch" endlich auch verstanden!😁
Wollte und habe niemanden persönlich angegriffen, aber man darf doch zumindest ein minimales grammatisches Grundwissen verlangen - man verlangt und wünscht ja auch ordentliche Hilfe!
Zitat:
Danke roMeo 🙂Zitat:
Original geschrieben von roMeo|blN
Hey sieht gut aus, kann man nicht meckern 🙂
Ich hätte auch gern diese SML, aber ich trau mich nicht wie Du. Du kommst nicht zufällig aus Berlin 😁
Zitat:
Original geschrieben von roMeo|blN
Ich hätte auch gern diese SML, aber ich trau mich nicht wie Du. Du kommst nicht zufällig aus Berlin 😁Zitat:
Danke roMeo 🙂
Komm aus Essen 🙂
Eig. Wollte ich es auch nicht machen aber , habs troztem gemacht 🙂
Wie ich schon zuvor geschrieben habe, tolle Idee!!
Aber das Bild ist schlecht getroffen.. Wäre besser, wenn du weiter weg stehen würdest.
Und was jetzt noch fehlt, ( andere Scheinwerfer )
MFG Daniel
Hmmm, haben wir früher nicht an unseren alten Sternchen, die altbackenen, orangenen Blinker durch weiße oder Grau ersetzt - weils naja, nicht so toll aussieht?
Die Idee ist gut, aber solche orangene Dinger habe wir ja schon über 10 Jahre nichtmehr an unseren Autos...ist aber halt meine Meinung 😛
Das schon, aber laut Rennleitung, sind weiße Blinker nicht erlaubt...... Vor allem nicht als "Begrenzungs" leucht Einheit......
Zitat:
Original geschrieben von haug84
Hmmm, haben wir früher nicht an unseren alten Sternchen, die altbackenen, orangenen Blinker durch weiße oder Grau ersetzt - weils naja, nicht so toll aussieht?Die Idee ist gut, aber solche orangene Dinger habe wir ja schon über 10 Jahre nichtmehr an unseren Autos...ist aber halt meine Meinung 😛
Ich benutze sie ja auch nicht als Blinker 🙂
Aber jeder hat seine eigenen Geschmack finde ich 🙂
Mir gefällt es 🙂
Gruß aus Essen
Zitat:
Ich benutze sie ja auch nicht als Blinker 🙂
Aber jeder hat seine eigenen Geschmack, finde ich 🙂
Mir gefällt es 🙂Gruß aus Essen
Moin blackjack74,
lass Dir doch die Freude an Deiner Arbeit nicht vermiesen.
Dir gefällt es, Du hast gute und saubere Arbeit geleistet und fertig.
Leider gibt es hier viel zu viele Besserwisser und Missmacher.
Ignoriere sie einfach und lass diese Leute "links" liegen.
Recht gut gemacht hast es ja, ohne Frage. Gefallen muss es dir und wenn jemand interesse hat hilft ihm der Thread eventuell. 😉
Persoenlich gefaellts mir ueberhaupt nicht.
Zitat:
Original geschrieben von mattalf
Recht gut gemacht hast es ja, ohne Frage. Gefallen muss es dir und wenn jemand interesse hat hilft ihm der Thread eventuell. 😉Persoenlich gefaellts mir ueberhaupt nicht.
Meine ich ja jeder hat sein eigene Geschmack 🙂
Und natürlich helfe ich gerne !! Wer fragen hat Kann mich anschreiben !!
Ich finde es toll 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Daniel180984s
Das schon, aber laut Rennleitung, sind weiße Blinker nicht erlaubt...... Vor allem nicht als "Begrenzungs" leucht Einheit......
Doch, sind erlaubt, hast an deinem ja auch...früher waren Sie orange. Glaube der W201 hatte ab Mopf auch Weiße, bzw. Graue...und wir Jungen ham alle orangene Blinker (beim W201/W202) in Weiße oder Graue getauscht...
Missmacher bin ich net. Er hat doch gefragt, ob es gelungen sei oder nicht!...ich antwortete.
Wie gesagt, die Idee ist gut!
Aaahh du meinst die Abdeckung.......
Das stimmt... Aber eventuell hat er es nicht anders bekommen...
Aber so schlimm ist es jetzt nicht...
Aber der eine trinkt Rotwein, der andere Weißwein...
MFG Daniel