Meinung ? gelungen oder nicht ?

Mercedes C-Klasse W203

Guten Tag Leute

Ich habe mir heute die US Begrenzungleuchte geholt bei MB.
Ich habe mir die leisten raus genohmmen und die Leuchten dran gemacht ..
Eig. Was ich nicht gemacht habe sind die leisten zu kaufen aber war mir zu teuer OHNE Lackierung = 125€ pro leiste..
Also habe ich mir selber reingeschlitzt und ist mir super gelungen 🙂

Wie findet ihr es ?

US-1
US-2
US-3
+2
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von schwabenfranke

Zitat:

Original geschrieben von blackjack74

Bin würklich glücklich das ich die teile mit sehr villen sorfahlt reingekricht habe . Ja bei dem rechten ist er würklich mm. Schiff . Aber gabn erlich .an hatt keine schablonne und keine auswuchtung für die leuchten . Und ich glaube nicht das man das nachst erkennen kann das es schiff ist. 🙂

Und natürlich haben sie an den standlichtern verkabelt auch mit sorgfahlt . 🙂

Gruß aus Essen

Original geschrieben von schwabenfranke

Zitat:

Sorry - aber HÄ???😕

Moin,

nur weil vielleicht jemand der deutschen Sprache nicht ganz so mächtig ist oder aus anderen, evtl. gesundheitlichen, Gründen nicht ganz so deutlich schreibt, wie der "

schwabenfranke

" es sich wünscht, muss man meiner Meinung nach noch lange nicht einen solchen blöden Text von sich geben.

Aber damit auch der "schwabenfranke" versteht, um was es hier geht, habe ich mir erlaubt, den Text von "blackjack74" mal zu berichtigen:

Bin wirklich glücklich, dass ich die Teile mit sehr viel Sorgfalt reingekriegt habe. Ja, bei dem Rechten ist er wirklich minimal schief. Aber ich gab ja ehrlich an, ich hatte keine Schablone und es gab keine Auswuchtung für die Leuchten. Und ich glaube nicht, dass man das nachts erkennen kann, dass es schief ist.
Und natürlich habe ich sie mit den Standlichtern verkabelt; auch mit Sorgfalt.

So, ich hoffe, nun versteht auch der "schwabenfranke", was genau gemeint war.
Ach, vielleicht noch ein kleiner Tipp: Das Katermesser ist selbstverständlich ein Cuter-Messer, aber bis auf der "schwabenfranke" wusste das ja so wie so jeder.
Bleibt mir nur noch zu hoffen, dass der "blackjack74" sich nicht entmutigen lässt und so fleissig weitermacht. Meinen Respekt hat er auf jeden Fall.

49 weitere Antworten
49 Antworten

Ja, sorry, war beruflich ziemlich eingespannt, und mein Kollege hat seinen laden (Hubtraum.de) meist schon um17 geschlossen... Morgen schaffe ich es aber!!

Hallo,.
Anbei die versprochenen Bilder der S203 (US) Heck-Partie

Moin Daniel,

wieso verdeckst Du denn auf dem ersten Bild das halbe Nummerschild, wenn auf dem zweiten Foto klar und deutlich LM - I 2 zu lesen ist ?

Und was bitte ist ein: HUSTRAUM ?

Ach, und Danke für die Fotos.

Zitat:

Original geschrieben von der Mercedesfahrer

Moin Daniel,

wieso verdeckst Du denn auf dem ersten Bild das halbe Nummerschild, wenn auf dem zweiten Foto klar und deutlich LM - I 2 zu lesen ist ?

Und was bitte ist ein: HUSTRAUM ?

Ach, und Danke für die Fotos.

Hi,.

Ich habe es doch glatt übersehen, das man auf dem anderen Bild das Kennzeichen lesen kann,.....😰🙄

Da steht Hubtraum, und ist das Online Geschäft vom Kollegen,.
http://www.hubtraum.de/shop/autotuning-shop.html

ich finde, dass die US-Lampen billig wirken (das Material).

Deine Antwort