Meint der Mod das wirklich ernst?
Liebe User,
gerade verabschiedet sich ein User aus dem A6 4F Forum und fragt in diesem Zusammenhang, welches Auto jetzt passt. (Bild 1)
Das halte ich für so was von legitim.
Da meldet sich Moderator MdN und macht das Thema zu. (Bild 2)
Meine Frage dazu: Ist es soo schwer, in einem Thema zu lesen und den Sinn zu erfassen?
Frage 2: Ist es hier Konzept, Diskussionen beliebig zu unterbinden?
MfG Tinchen
P.S. Weitere Beispiele parat!
P.P.S. Beschwerden sind übrigens sinnlos.🙁
Beste Antwort im Thema
Liebe User,
gerade verabschiedet sich ein User aus dem A6 4F Forum und fragt in diesem Zusammenhang, welches Auto jetzt passt. (Bild 1)
Das halte ich für so was von legitim.
Da meldet sich Moderator MdN und macht das Thema zu. (Bild 2)
Meine Frage dazu: Ist es soo schwer, in einem Thema zu lesen und den Sinn zu erfassen?
Frage 2: Ist es hier Konzept, Diskussionen beliebig zu unterbinden?
MfG Tinchen
P.S. Weitere Beispiele parat!
P.P.S. Beschwerden sind übrigens sinnlos.🙁
96 Antworten
dreht sich diese Diskussion nicht schn seit Seite 3 im Kreise?
Zitat:
Original geschrieben von breakerxvii
Seh ich genauso! 😉
Ich wär auch froh, wenn der Tempolimit-Fred geschlossen bleibt.
Ist sicher besser so, denn sonst flammen die "Freundlichkeiten" wieder auf!
Viktor
Zitat:
Nö, bei nun aktuell 3 diskutierten Themen dreht sich das hier maximal im Dreieck, noch nicht im Kreis. Wobei eigentlich sind's auch schon 4 Themen.. 😁
Grüße
Mirco
Ähnliche Themen
ich bin ehrlich, ich bin nicht wirklich aktiv in diesem Fred, maximal als Leser, aber wirklich Sinn macht er nimmer 😁
Ich empfinde ihn schon als offiziellen Spam-Thread, vor allem, wenn man beachtet wie oft er bereits geschlossen wurde...
Zitat:
Original geschrieben von the-padman
Seh ich genauso! 😉Zitat:
Das spielt doch keine Rolle solange Interesse am Thema besteht....sonst müsste man ja jeden Thread hier auf MT schließen wenn die richtige Anwort zu einem Thema geschrieben wurde,es ist eher eine Diskussion über Pro und Contra zu einem Thema was in Deutschland so alt ist wie der Individualverkehr😉
Nf Andy
So lange es sich um das Thema dreht, ist dagegen sicher nichts einzuwenden, Andy. 😉
Das sehe ich in dem Thread aber eher selten...
Grüße
Mirco
Zitat:
Original geschrieben von andyrx
sonst müsste man ja jeden Thread hier auf MT schließen wenn die richtige Anwort zu einem Thema geschrieben wurde
aber genau das macht ihr doch meistens? Vor allem, wenn es der x.Thread zu ein und derselben Pro-Contra Diskussion ist. Die Argumente werden weder schlechter noch besser und das ganze Eskaliert jedes mal solange, bis sich die Gemüter beruhigen müssen um dann es wieder von vorn beginnen zu lassen. Sinnvoll ist das nicht.
Um welchen Thread gehts denn hier jetzt eigentlich ?
Irgendwas mit Tempolimit habe ich mitbekommen, und das es da wohl recht zugehen soll. Am besten wir schicken da einfach eibe10 mit dem Auftrag rein, zwischen den Parteien zu schlichten. Sozusagen als Sühne für den As** und Alternativbuße anstelle der Verwarnung...
😁
FP
Der TL Thread bricht doch alle Rekorde, ich denke, es gibt in keinem anderen Forum einen Thread, der soviele Kommentare hat 😛.
Zitat:
Original geschrieben von 124er-Power
Der TL Thread bricht doch alle Rekorde, ich denke, es gibt in keinem anderen Forum einen Thread, der soviele Kommentare hat 😛.
Doch, der Motorölthread in VW Motoren! 😁
Aber auch da wurde schonmal geschlossen wegen Nettigkeiten mancher User! 😉
Zitat:
Original geschrieben von the-padman
Doch, der Motorölthread in VW Motoren! 😁Zitat:
Original geschrieben von 124er-Power
Der TL Thread bricht doch alle Rekorde, ich denke, es gibt in keinem anderen Forum einen Thread, der soviele Kommentare hat 😛.Aber auch da wurde schonmal geschlossen wegen Nettigkeiten mancher User! 😉
Den kenn ich ja garnicht 😰
Für mich einer der sinnfreisten Threads überhaupt, jeder hat ne andere Meinung, und es dreht sich immer nur im Kreis! 😉
Alter Schwede, was gibts denn da solange zu faseln ? Das les ich mir jetzt aber nicht mehr durch 😁.
Naja lieber BTT bevor hier auch noch zugemacht wird 😛.
der Motorölthread ist in eher informativer Thread zu Fragen rund ums Öl....mit etwa halb soviel Kommentaren wie der TL Thread--> Klick und hat einen ganz anderen Charakter😉
der TL Thread ist eine Diskussionrunde von Usern die entweder dafür oder dagegen sind...und das Thema ist und bleibt ein Dauerbrenner--> wie dieser Thread zeigt der in kürzester Zeit auch auf 1200 Kommentare kam
wollen wir dann jetzt weitere Threads zum Thema TL künftig im Forum Verkehr und Sicherheit zu dem Thema künftig verbieten.??
Ich denke das kann es wohl nicht sein....wenn aber ein einzelner User pro Tag mehrere Alarm abschickt aber munter weiter mitkeilt...liegt das nicht am Thread sondern an einem User der austeilt aber nicht einstecken kann und das werde ich künftig unterbinden mit einer engeren Moderation bzw. deutlich härteren Gangart bei Zank und Streit😮
mfg Andy