Meiner :)
Moin Leute,
wollte mir mal Meinungen von Euch einholen, wie mein "Dicker" Euch so gefällt 🙂
Bin natürlich auch für Verbesserungsvorschläge offen 😉
Wundert Euch nicht wegen den komischen Schlieren auf dem Lack das ist weil ich die Fotos frisch nach dem Waschen um 1 Uhr Nachts geschossen habe.
Geplant sind noch: Schwarzes Dach, Schwarze RS4 Felgen, S4 Schweller in Schwarz lackieren, leicht schwarze Scheibentönung hintere Fenster
Liebe Grüße 🙂
Beste Antwort im Thema
Bist Du besoffen ,um 1 Uhr Nachts Fotos vom Fahrzeug nach dem waschen ohne besondere Extras reinzustellen?
Da hätte ich ja eine Schubkarre mit 3 Gartenzwerge drauf auch fotografieren können und dieses Auditreffen um 1 Uhr an der Tanke nennen können.
66 Antworten
folgen bestimmt 😉
1,9er 131 PS
Zitat:
Original geschrieben von Revolverheld
folgen bestimmt 😉
1,9er 131 PS
Welche Teile braucht man genau vom 1.8T?
Komplette Abgasanlage oder nur die Endtöpfe??
gibt verschiedene Umbau Varianten, mit oder ohne Mitteltopf
was du mind. brauchst ist:
Endtopf li/re (mit Y Rohr etc)
Halterung rechts
Hitzeblech rechts
dann je nachdem, Ansatz 1.8T, S-line li/re,S4 Stoßstange, oder der Umbau mit B7 Diffusor
also ich find die Karre richtig schick!!!!!!!!!!
Sieht echt gut aus auf den Felgen
Zitat:
Original geschrieben von AndreeHagen
Wie kommst Du darauf, dass ich weiblich bin? 😕Zitat:
Original geschrieben von Schmatsi
Ansonsten fände ich es schön, wenn die Moderatin nicht alle Aussagen gleich bewerten würde. .....
Die Moderation, nicht die Moderatorin oder der Moderator...
Zitat:
Original geschrieben von KneziNK
also ich find die Karre richtig schick!!!!!!!!!!Sieht echt gut aus auf den Felgen
Vielen Dank 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Revolverheld
gibt verschiedene Umbau Varianten, mit oder ohne Mitteltopf
was du mind. brauchst ist:
Endtopf li/re (mit Y Rohr etc)
Halterung rechts
Hitzeblech rechts
dann je nachdem, Ansatz 1.8T, S-line li/re,S4 Stoßstange, oder der Umbau mit B7 Diffusor
Was kostet mich das ganze in der Ausführung wie Du es beschrieben hast (ohne Heckschürzenwechsel) und wo kaufe ich die Sachen am Besten? Direkt beim Freundlichen?
Beim Freundlichen wirds nicht allzu günstig werden.
Nachschalldämpfer links: 323,68€
Nachschalldämpfer rechts: 323,68€
Halter rechts: 17,08€
Schrauben für Halter: 1,04€
Wärmeschutzblech rechts: 22,73€
Das Heck ist nicht so meins, aber ansonsten ist der Wagen echt schick! Habe übrigens das gleiche Modell und Farbe :-)
Aber bitte keine schwarzen Felgen, hatte ich auch erst überlegt! Bin heilfroh das ich silberne R8 Look in 19" genommen habe!
mfg
edit: Habe hier noch ein Bild für dich in meiner Sammlung gefunden! schwarze RS4 in 19" auf unserer Farbe
Zitat:
Original geschrieben von Ulvhedin
ich hab noch vorne die b5 federteller verbaut
gab nochmal 15mm (8D0412103B)
Das ist doch bestimmt nur ein Federteller, wie alles bei Audi mit den Einzelteilen oder?
Zitat:
Original geschrieben von Borste123
Beim Freundlichen wirds nicht allzu günstig werden.Nachschalldämpfer links: 323,68€
Nachschalldämpfer rechts: 323,68€
Halter rechts: 17,08€
Schrauben für Halter: 1,04€
Wärmeschutzblech rechts: 22,73€
Mhmmm... nicht gerade günstig... aber wer schön sein will muss leiden 😁
Ansonsten findet man diese doch bestimmt auch recht günstig in "der Bucht" oder?
Zitat:
Original geschrieben von Harvey1402
Das Heck ist nicht so meins, aber ansonsten ist der Wagen echt schick! Habe übrigens das gleiche Modell und Farbe :-)
Aber bitte keine schwarzen Felgen, hatte ich auch erst überlegt! Bin heilfroh das ich silberne R8 Look in 19" genommen habe!mfg
edit: Habe hier noch ein Bild für dich in meiner Sammlung gefunden! schwarze RS4 in 19" auf unserer Farbe
Hey harvey,
ja Du hast Recht, in schwarz kommen die Felgen gar nicht so geil rüber wie sie eigentlich sind...
Ich überlege mir das dann doch lieber mal mit dem schwarz...
Vielen Dank für das Bild 😉
Hast Du vielleicht auch pics von Deinem Schmuckstück?
Schau mal im 19" Thread ein oder zwei Seiten zurück wo sie jetzt sind!
Zitat:
Original geschrieben von Harvey1402
Schau mal im 19" Thread ein oder zwei Seiten zurück wo sie jetzt sind!
Sauber, sieht nice aus 😉