Meiner :)
Moin Leute,
wollte mir mal Meinungen von Euch einholen, wie mein "Dicker" Euch so gefällt 🙂
Bin natürlich auch für Verbesserungsvorschläge offen 😉
Wundert Euch nicht wegen den komischen Schlieren auf dem Lack das ist weil ich die Fotos frisch nach dem Waschen um 1 Uhr Nachts geschossen habe.
Geplant sind noch: Schwarzes Dach, Schwarze RS4 Felgen, S4 Schweller in Schwarz lackieren, leicht schwarze Scheibentönung hintere Fenster
Liebe Grüße 🙂
Beste Antwort im Thema
Bist Du besoffen ,um 1 Uhr Nachts Fotos vom Fahrzeug nach dem waschen ohne besondere Extras reinzustellen?
Da hätte ich ja eine Schubkarre mit 3 Gartenzwerge drauf auch fotografieren können und dieses Auditreffen um 1 Uhr an der Tanke nennen können.
66 Antworten
Was haste denn da für ein Kofferraum Spoiler?
Vom S4?
Zitat:
Original geschrieben von Ghosting
Was haste denn da für ein Kofferraum Spoiler?
Vom S4?
Ja das ist der vom S4 🙂
Da fällt mir noch was ein, falls wer Interesse an meinen Felgen hat einfach eine private Nachricht an mich schicken dann kann man darüber reden 🙂
Bist Du besoffen ,um 1 Uhr Nachts Fotos vom Fahrzeug nach dem waschen ohne besondere Extras reinzustellen?
Da hätte ich ja eine Schubkarre mit 3 Gartenzwerge drauf auch fotografieren können und dieses Auditreffen um 1 Uhr an der Tanke nennen können.
schon recht schick, aber das heck ist was langweilig, und der wagen muss tiefer, oder fährst du damit offroad 😁
Zitat:
Original geschrieben von MDRS66
Hahahaha, was versteht man denn im Osten unter besonderen Extras? 🙂
Kannst ja mal Deinen Wagen posten
Man müsste hier echt mal einen Filter für assoziale User einführen xD
Zitat:
Original geschrieben von Ulvhedin
schon recht schick, aber das heck ist was langweilig, und der wagen muss tiefer, oder fährst du damit offroad 😁
Hmm am Heck ist leider nichts mehr zu machen außer 'n Paar Endrohre... aber da ist mir zu aufwändig mit dem ganzen Umbau der Abgasanlage...
Hab den Wagen schon mit Federn 4cm runter bekommen, mal schauen vielleicht kommt irgend wann mal ein H&R Fahrwerk dran...
ich hab noch vorne die b5 federteller verbaut
gab nochmal 15mm (8D0412103B)
Zitat:
Original geschrieben von Braunschweiger1990
Geplant sind noch: Schwarzes Dach, Schwarze RS4 Felgen, S4 Schweller in Schwarz lackieren, leicht schwarze Scheibentönung hintere FensterLiebe Grüße 🙂
Schade ums Auto. Was Du da vorhast, macht aus dem Fzg. eine tuning-proll-Karre. Schade drum. Überlege Dir mal ob silberne RS4 Felgen und eine Tieferlegung (und keine schwarzen Seitenschweller) nicht besser wären.
Tuning-proll-Karre hmm.. Sein Vorhaben mit dem schwarzen Dach würd nen guten Kontrast ergeben, wenn er auch die Heckscheibe tönen lässt, der Übergang vom schwarzen Dach runter zu der getönten Heckscheibe, sieht zumindestens bei mir spitze aus.
Felgen würde ich auch Silberne nehmen und seine vorhandenen Leisten in Wagenfarbe lackieren lassen-ist aber wieder Geschmackssache 🙂
Klingt interessant, kriegt man dann wahrscheinlich auch eine schöne Keilform rein...
Ist es kompliziert die Umzubauen oder einfach "Plug&Play"?
plug&play ja
federbein muss raus
Ich denke du meinst die Federteller. Die sind "Plug & Play"...
hab ich auch verbaut
Zitat:
Original geschrieben von crazy_karakan
Tuning-proll-Karre hmm.. Sein Vorhaben mit dem schwarzen Dach würd nen guten Kontrast ergeben, wenn er auch die Heckscheibe tönen lässt, der Übergang vom schwarzen Dach runter zu der getönten Heckscheibe, sieht zumindestens bei mir spitze aus.Felgen würde ich auch Silberne nehmen und seine vorhandenen Leisten in Wagenfarbe lackieren lassen-ist aber wieder Geschmackssache 🙂
Kommst Du aus Zonguldak? 😁