Meiner :)
Moin Leute,
wollte mir mal Meinungen von Euch einholen, wie mein "Dicker" Euch so gefällt 🙂
Bin natürlich auch für Verbesserungsvorschläge offen 😉
Wundert Euch nicht wegen den komischen Schlieren auf dem Lack das ist weil ich die Fotos frisch nach dem Waschen um 1 Uhr Nachts geschossen habe.
Geplant sind noch: Schwarzes Dach, Schwarze RS4 Felgen, S4 Schweller in Schwarz lackieren, leicht schwarze Scheibentönung hintere Fenster
Liebe Grüße 🙂
Beste Antwort im Thema
Bist Du besoffen ,um 1 Uhr Nachts Fotos vom Fahrzeug nach dem waschen ohne besondere Extras reinzustellen?
Da hätte ich ja eine Schubkarre mit 3 Gartenzwerge drauf auch fotografieren können und dieses Auditreffen um 1 Uhr an der Tanke nennen können.
66 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Braunschweiger1990
Sauber, sieht nice aus 😉Zitat:
Original geschrieben von Harvey1402
Schau mal im 19" Thread ein oder zwei Seiten zurück wo sie jetzt sind!
Die Audi Deckel sind bereits unterwegs, und bessere Bilder kommen auch noch! Aber Federteller muss ich jetzt auch haben 😁
Zitat:
Für die Aussage mit dem Osten möchte ich mich bei den anderen Usern entschuldigen, nicht persönlich nehmen habe selber viele Freunde die "von da" kommen 😉Aber ich finde es schon sehr enttäuschend zu sehen, wie unsachlich doch manche Leute hier in den Threads schreiben.
Ich habe ganz freundlich um eine persönliche Meinung von denen gebeten, die auch was sinnvolles zu meinem Vorhaben beitragen können. Natürlich ist in dieser Hinsicht auch Kritik gewünscht, gar keine Frage... aber wo ich her komme pflegt man noch einige Umgangsformen die angebrachter wären als wie man es hier manchmal ließt... Verstehe nicht warum man grundlos rumpöbeln, beleidigen etc. muss...
Naja wie gesagt, werde ich mir für die Zukunft merken, dass man hier nicht einmal nach ehrlichen aber fairen Meinungen fragen darf.
Beim nächsten Mal werde ich alle Bilder mit einer High-Definition-Camera schießen, vielleicht gibts dann ja nicht solche unwesentlichen Diskussionen in puncto Bildqualität...
Liebe Grüße
"Hahahaha, was versteht man denn im Osten unter besonderen Extras?"
"Man müsste hier echt mal einen Filter für assoziale User einführen
aber wenn mir da so ein Clown kommt mit Aussagen wie "Biste besoffen...blabla" kriegt er halt eine dementsprechende Antwort von mir..."
"Ja mein Freund komm ruhig nach Braunschweig dann kannst Du Dir mein Kennzeichen im wahrsten Sinne des Wortes in Dein Kopf einbrennen "
"Für mich ist Dein Verhalten hier einfach assozial mehr braucht man dazu nicht zu sagen."
"Wenn Du ein persönliches Problem mit mir hast können wir auch gern unsere Telefonnummern austauschen und das ganze persönlich klären habe ich überhaupt keine Probleme mit"
"Leute, die ihre Minderwertigkeitsgefühle durch spamposts und rumgeprolle in Foren kompensieren, muss man halt so akzeptieren "
"Für die Aussage mit dem Osten möchte ich mich bei den anderen Usern entschuldigen, nicht persönlich nehmen habe selber viele Freunde die "von da" kommen "
Wer das auf sich sitzen lässt wäre wirklich blöd,von mir wird es verlangt aber der quierlt hier rum.
Warum ich das mit dem besoffen geschrieben habe ,war weil die Uhrzeit die schlechte Qualität der Fotos ,dazu die Tanke und Dein Alter dafür sprechen meistens um diese Zeit in diesem Zustand zu sein.
Was Du dann aber alles geschrieben hast ,und das ist nicht das einzige Thema hier im Forum welches Du mit Deiner Ansicht über Ost +West vertrittst kann ich nicht toppen.
Übrigens ich bin etwas über 50 ,meine Söhne sind älter als Du und haben auch einiges zu abnormalen Zeiten ihrem Alten abverlangt ,aber glaube mir mit 205 cm Körpergröße 106 Kg Schlankheitswahn und ziemlich regelmäßigem Training schon von Seiten meiner Dienststelle (Ja der Assi arbeitet ) bin ich bisher ganz gut klargekommen.
Übrigens meine Kollegen haben sich das hier auch mal durchgelesen (ich habe ja keine Geheimnisse ) und kommen immer wieder zum selben Schluß,das gerade die Kinder von ehemaligen "DDR-Bürgern " die ab 1989 in die "Alten Bundesländer" übergesiedelt sind gerade deshalb auf die "Ossis" am lautesten schimpfen weil ihre Eltern der Meinung waren ihren Kindern beizubringen, das die da drüben der letzte Dreck sind und alles Mist war ,in der Hoffnung das man Sie dann in ihrer neuen Umgebung besser Integriert.
Wieso sollte ich eigentlich Deine Telefonnummer benötigen ,ich habe Dein Auto/Dein Kennzeichen und weiß eigentlich schon alles über Dich.
Und weshalb sollte ich eigentlich zu Dir rüberkommen,habe ich es wirklich so nötig wie Du der um 1 Uhr Fotos von seinem Audi macht um von allen Forenusern zu erfahren wie wir seinen Wagen finden?
Ganz ehrlich es ist ein Audi und bleibt ein Audi und auch unsere "Audis" in der Familie bleiben Audis .
Da wo ich herkomme ist es Egal was der Nachbar von meinem Fahrzeug hält der muß ja da nicht mit rumfahren.
Beinahe hätte ich es noch vergessen ich wurde zum Glück schon geboren bevor es überhaupt eine "Mauer" gab und 70 % meiner gesammten Verwandschaft waren und sind seit nunmehr mehreren Generationen immer schon Braunschweiger,Münchner,Nürnberger und in vielen sonstigen Kleckerdörfern Alteingesessen.
Und was sehr Wichtig ist ,alle Schwestern und Brüder meiner sehr großen Familie haben immer zusammengehalten trotz innerdeutschen Grenze und haben uns trotz der doch nicht immer "Guten Alten Zeit" uns hier Regelmäßig besucht was ja erst ab 89 Selbstverständlich ist.
Schlusswort:
Von meiner Seite wird es jetzt hier keine weitere "Aüßerung" Betreff des Themenstarters geben ,ich möchte mich aber auch bei Euch allen für das besonnene Verhalten der doch immer wieder aufkommenden Diskussionen der Herkunft bedanken.Und jetzt habt weiter Spaß beim verschönern.
Zitat:
Mhmmm... nicht gerade günstig... aber wer schön sein will muss leiden 😁Zitat:
Original geschrieben von Borste123
Beim Freundlichen wirds nicht allzu günstig werden.Nachschalldämpfer links: 323,68€
Nachschalldämpfer rechts: 323,68€
Halter rechts: 17,08€
Schrauben für Halter: 1,04€
Wärmeschutzblech rechts: 22,73€Ansonsten findet man diese doch bestimmt auch recht günstig in "der Bucht" oder?
Neu brauchst du dir die nicht kaufen, sieht man ja, hab meine für 53€ aus der Bucht erstanden mit Halterungen etc., 55 tkm gelaufen
somit hol ich mir nur das Hitzeblech und das Kleinzeugs beim Freundlichen
mhhhh weiß nicht ob das beim S-line Ansatz so gut aussieht wenn du den bearbeitest, und der B7 Diffusor wird darauf optisch nicht passen
Ich weiß gar nicht was alle wollen dein A4 steht super da, vielleicht ist es auch der Neid der einige hier mosern lässt.
Errinnert mich stark an mein alten B6 war genauso aus, bis auf ein paar Kleingkeiten (siehe Profil).
Der Kofferraumspoiler steht dem B6 ausgezeichent, ohne sieht er nur langweilig aus. Was hat das übrigends mit BMW zu tun???
Was ich noch machen würde:
- Duplex AGA
- S4 Grill auch unten (schwarzen Grill ohne Chromrand)
- schwarz Lackieren oder Folieren (Dach, Spiegel, Felgen, Türleisten)
Dies hat absolut nichts mit prollig zu tun, steht einem A4 ausgezeichet. Wie sicherlich alle Wissen hat der A3 eine schwarzes Dach sogar ab Werk als Option, also sind alle die so bestellen gleiche Proleten? Sicherlich nicht.
Allerdings kann ich nicht garantieren das es zu deinem silber passt, bei rot oder weiss sieht es absolut genial aus (siehe Bild).
Schlussendlich muss es dir gefallen und nicht dem Forum!
Zitat:
Original geschrieben von S-Line A4
Ich weiß gar nicht was alle wollen dein A4 steht super da, vielleicht ist es auch der Neid der einige hier mosern lässt.
Errinnert mich stark an mein alten B6 war genauso aus, bis auf ein paar Kleingkeiten (siehe Profil).
Der Kofferraumspoiler steht dem B6 ausgezeichent, ohne sieht er nur langweilig aus. Was hat das übrigends mit BMW zu tun???Was ich noch machen würde:
- Duplex AGA
- schwarz Lackieren oder Folieren (Dach, Spiegel, Felgen, Türleisten)Dies hat absolut nichts mit prollig zu tun, steht einem A4 ausgezeichet. Wie sicherlich alle Wissen hat der A3 eine schwarzes Dach sogar ab Werk als Option, also sind alle die so bestellen gleiche Proleten? Sicherlich nicht.
Allerdings kann ich nicht garantieren das es zu deinem silber passt, bei rot oder weiss sieht es absolut genial aus (siehe Bild).Schlussendlich muss es dir gefallen und nicht dem Forum!
Hallo
ich meinte nicht die S4 Lippe am Kofferraum, die kommt bei mir auch noch, sondern die Pseude Antenne ala BMW 😉
Zitat:
Original geschrieben von Revolverheld
Neu brauchst du dir die nicht kaufen, sieht man ja, hab meine für 53€ aus der Bucht erstanden mit Halterungen etc., 55 tkm gelaufenZitat:
Mhmmm... nicht gerade günstig... aber wer schön sein will muss leiden 😁
Ansonsten findet man diese doch bestimmt auch recht günstig in "der Bucht" oder?
somit hol ich mir nur das Hitzeblech und das Kleinzeugs beim Freundlichenmhhhh weiß nicht ob das beim S-line Ansatz so gut aussieht wenn du den bearbeitest, und der B7 Diffusor wird darauf optisch nicht passen
Ja da habe ich auch schon mehrere Teile gesehen dass es die da sehr günstig gibt... das mit dem S-Line Ansatz habe ich geschrieben weil ich selber ca. weiß was das kostet, würde natürlich das original S-Line Heck mit 2 Aussparungen dranbauen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von S-Line A4
Der Kofferraumspoiler steht dem B6 ausgezeichent, ohne sieht er nur langweilig aus. Was hat das übrigends mit BMW zu tun???Was ich noch machen würde:
- Duplex AGA
- schwarz Lackieren oder Folieren (Dach, Spiegel, Felgen, Türleisten)Dies hat absolut nichts mit prollig zu tun, steht einem A4 ausgezeichet. Wie sicherlich alle Wissen hat der A3 eine schwarzes Dach sogar ab Werk als Option, also sind alle die so bestellen gleiche Proleten? Sicherlich nicht.
Allerdings kann ich nicht garantieren das es zu deinem silber passt, bei rot oder weiss sieht es absolut genial aus (siehe Bild).Schlussendlich muss es dir gefallen und nicht dem Forum!
Hi 🙂
Erst einmal danke für Dein Lob für meinen Wagen und vielen vielen Dank für das super Bild!!! Genau so habe ich mir das vorgestellt, wirklich fast 1:1 (bist auf das Dach was ich auch in schwarz haben möchte)... iwenn ich mir das so angucke sieht das echt super aus...
Hast mir echt weitergeholfen 🙂
Übrigens Dein aktueller Wagen sieht auch sehr nice aus