Meiner :)
Moin Leute,
wollte mir mal Meinungen von Euch einholen, wie mein "Dicker" Euch so gefällt 🙂
Bin natürlich auch für Verbesserungsvorschläge offen 😉
Wundert Euch nicht wegen den komischen Schlieren auf dem Lack das ist weil ich die Fotos frisch nach dem Waschen um 1 Uhr Nachts geschossen habe.
Geplant sind noch: Schwarzes Dach, Schwarze RS4 Felgen, S4 Schweller in Schwarz lackieren, leicht schwarze Scheibentönung hintere Fenster
Liebe Grüße 🙂
Beste Antwort im Thema
Bist Du besoffen ,um 1 Uhr Nachts Fotos vom Fahrzeug nach dem waschen ohne besondere Extras reinzustellen?
Da hätte ich ja eine Schubkarre mit 3 Gartenzwerge drauf auch fotografieren können und dieses Auditreffen um 1 Uhr an der Tanke nennen können.
66 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MDRS66
Da hätte ich ja eine Schubkarre mit 3 Gartenzwerge drauf auch fotografieren können und dieses Auditreffen um 1 Uhr an der Tanke nennen können.
...wie geil 😁 😉
Zitat:
Original geschrieben von Braunschweiger1990
Hahahaha, was versteht man denn im Osten unter besonderen Extras?
Mich würde mal interressieren ob du auch explizit
Westenhingeschrieben hättest wenn diese negative Äußerung zu deinem Wagen von einem User aus München o.Ä. gekommen wäre.
Mir kommt es manchmal so vor als wenn einige immer noch denken durch ihren Soli die neuen Länder zu finanzieren und daher meinen die Leute dort als minderwertige Deutsche anzusehen die das Maul zu halten haben wenn es mal kritisch wird.
Hier nochmal als kleine Gedankenstütze für solche Zeitgeister : Auch den Arbeitnehmern im Osten wird der Soli vom Gehalt abgezogen , also leisten wir den gleichen Beitrag wie ihr.
Ich möchte hier auch nochmal alle Mitglieder im Forum auffordern endlich diesen ewig beschissenen Vergleich Ost - West zu begraben, wir sind schließlich ein gemeinsames Land. Vor 22 Jahren hieß es noch , ach wär das schön wenn ihr auch mal zu uns kommen könntet und jetzt gönnt man dem anderen nicht die Butter auf's Brot nur weil man glaubt sie bezahlt zu haben bzw. nur die billige Margarine zu bekommen .
Meinungsverschiedenheiten kann man ja haben , aber wenn wie hier gleich die Herkunft mit einbezogen wird , ist es doch sehr offensichtlich , das man dem Adressaten unterstellt ein minderwertigerer Deutscher zu sein.
An euch beide noch folgendes: dieses Gehabe, komm vorbei dann hau ich dich und ich schreibe doof an an deine Haustür ist doch totaler Kinderkram , aber da ihr noch jung seid sei es euch mal verziehen 😉 .
Anbei noch angemerkt, an deinem Wagen würd ich garnicht mehr soviel machen. Scheiben tönen , silberne Alu's (schwarz passt m.E. nicht zu 'nem silbernen Wagen) und gut issses, aber letztendlich ist es ja deiner und er muß dir gefallen und keinem anderen.
gruß gispi97
aus eurer Diskussion halt ich mich mal raus, ist mir zu minderwärtig gibts hier viel zu oft
was den Wagen angeht, sieht soweit echt schick aus, ABER 😎
meine pers. Meinung:
S4 Leisten in Wagenfarbe, Felgen in Alu (silber), Scheiben tönen, ev. Dach schwarz, und vorallem diese hässliche BMW Flosse weg, hat an einem Audi nichts verloren, Duplex AGA nachrüsten
dann würd er für mich perfekt aussehen 😉
OT:
Zitat:
Original geschrieben von gispi97
Hier nochmal als kleine Gedankenstütze für solche Zeitgeister : Auch den Arbeitnehmern im Osten wird der Soli vom Gehalt abgezogen , also leisten wir den gleichen Beitrag wie ihr.
Du Zahlst den Soli für
dein Land, ich Zahle den Soli für
Dein Land!
Bis 2019 sind den neuen Bundesländern diese Mittel (Soli) zugesagt.
Hallo zusammen,
ich habe mir den Thread jetzt mal durchgelesen und bin der Meinung, dass
1. ich die Formulierungen von MDRS66 und des TE als kleine Ausrutscher werte.
2. sich das Ganze hier doch wohl wieder beruhigt hat.
Daher sehe ich jetzt keine Notwendigkeit zu weiteren Maßnahmen ausser als an die Beteiligten zu appellieren, sachlich auf die Anfragen des TE zur "Verschönerung" seines A4 zu antworten.
Wer nichts zum Thema schreiben kann und nur unsinnige oder gar provozierende Beiträge schreiben will, sollte sich besser zurück halten.
Gruß
Andree
MT-Moderation
Zu deiner Karre:
Bilder: Miese Quali - In nem Vorstellungsthread hätte ich mehr erwartet
Felgen: Naja, nicht so meins
Heck: Gefällt mir auch nicht so
Rest - Solide Basis
Federteller und S4 Leisten in Wagenfarbe würd ich auf jeden Fall machen, den Rest eher sein lassen.
Ansonsten fände ich es schön, wenn die Moderatin nicht alle Aussagen gleich bewerten würde. Die groben Ausrutscher kamen schon mehrheitlich von EINER Seite.
Zitat:
Original geschrieben von Schmatsi
Ansonsten fände ich es schön, wenn die Moderatin nicht alle Aussagen gleich bewerten würde. .....
Wie kommst Du darauf, dass ich weiblich bin? 😕
S4 Umbau? Wo sind denn die 344PS?
Für die Aussage mit dem Osten möchte ich mich bei den anderen Usern entschuldigen, nicht persönlich nehmen habe selber viele Freunde die "von da" kommen 😉
Aber ich finde es schon sehr enttäuschend zu sehen, wie unsachlich doch manche Leute hier in den Threads schreiben.
Ich habe ganz freundlich um eine persönliche Meinung von denen gebeten, die auch was sinnvolles zu meinem Vorhaben beitragen können. Natürlich ist in dieser Hinsicht auch Kritik gewünscht, gar keine Frage... aber wo ich her komme pflegt man noch einige Umgangsformen die angebrachter wären als wie man es hier manchmal ließt... Verstehe nicht warum man grundlos rumpöbeln, beleidigen etc. muss...
Naja wie gesagt, werde ich mir für die Zukunft merken, dass man hier nicht einmal nach ehrlichen aber fairen Meinungen fragen darf.
Beim nächsten Mal werde ich alle Bilder mit einer High-Definition-Camera schießen, vielleicht gibts dann ja nicht solche unwesentlichen Diskussionen in puncto Bildqualität...
Liebe Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Audi 1.9 TDI
Wer spricht denn von einem S4 Umbau?
Zitat:
Original geschrieben von Revolverheld
aus eurer Diskussion halt ich mich mal raus, ist mir zu minderwärtig gibts hier viel zu oft
was den Wagen angeht, sieht soweit echt schick aus, ABER 😎
meine pers. Meinung:
S4 Leisten in Wagenfarbe, Felgen in Alu (silber), Scheiben tönen, ev. Dach schwarz, und vorallem diese hässliche BMW Flosse weg, hat an einem Audi nichts verloren, Duplex AGA nachrüsten
dann würd er für mich perfekt aussehen 😉
Ja einen Termin zum Lackieren der S4 Leisten habe ich schon, werde sie denke auch in Wagenfarbe lackieren lassen 🙂
Duplex Anlage ist so eine Sache, möchte ich sehr sehr gerne haben...aber ich hab viel gesucht aber nur was schönes von ABT gefunden, vielleicht kannst Du mir ja was für den 1.9TDI empfehlen... ich hatte mal gehört dass der Auspuff vom 1.8T passen soll... muss ich mich mal schlau machen
Zitat:
Wer spricht denn von einem S4 Umbau?Zitat:
Weil fast alles vom S4 ist.
hier mal ein paar aktuelle Bilder von meinem,
Duplex Endtöpfe vom 1,8T sollte ich morgen bekommen und dann mach ich mich ans einbauen nach dem Urlaub.
Ansatz bleibt bei mir der originale und es kommt der B7 Diffusor drauf, Bilder davon gibts in ca. 2-3 Wochen.
Zitat:
Weil fast alles vom S4 ist.Zitat:
Wer spricht denn von einem S4 Umbau?
Aha, fast alles also 😁
S4 Grill, S4 Türleisten, S4 Spoilerlippe, S4 Felgen...
Was ist daran fast alles?
Zitat:
Original geschrieben von Revolverheld
hier mal ein paar aktuelle Bilder von meinem,
Duplex Endtöpfe vom 1,8T sollte ich morgen bekommen und dann mach ich mich ans einbauen nach dem Urlaub.
Ansatz bleibt bei mir der originale und es kommt der B7 Diffusor drauf, Bilder davon gibts in ca. 2-3 Wochen.
Hmm bin ich mal gespannt wie das aussieht 🙂
Würde mich auf Bilder freuen wenn Du fertig bist!
Hast Du einen 1.9er oder 2.5er TDI?