Meiner :)

Audi

Moin Leute,

wollte mir mal Meinungen von Euch einholen, wie mein "Dicker" Euch so gefällt 🙂
Bin natürlich auch für Verbesserungsvorschläge offen 😉

Wundert Euch nicht wegen den komischen Schlieren auf dem Lack das ist weil ich die Fotos frisch nach dem Waschen um 1 Uhr Nachts geschossen habe.

Geplant sind noch: Schwarzes Dach, Schwarze RS4 Felgen, S4 Schweller in Schwarz lackieren, leicht schwarze Scheibentönung hintere Fenster

Liebe Grüße 🙂

Beste Antwort im Thema

Bist Du besoffen ,um 1 Uhr Nachts Fotos vom Fahrzeug nach dem waschen ohne besondere Extras reinzustellen?
Da hätte ich ja eine Schubkarre mit 3 Gartenzwerge drauf auch fotografieren können und dieses Auditreffen um 1 Uhr an der Tanke nennen können.

66 weitere Antworten
66 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ulvhedin

plug&play ja
federbein muss raus

Super, das ist auf jeden Fall eine Überlegung Wert 🙂

Was kosten die?

Du fragst nach Meinungen und bügelst dann die User nieder die eine andere haben als Du...

Ich denk aber auch dass schwarze Schweller nicht passen. Schwarzes Dach ok, lass ich mir eingehen. Aber schwarze Schweller?!? Das sieht dann aus wie n Unfaller 😉

Zitat:

Original geschrieben von Braunschweiger1990

Kommst Du aus Zonguldak? 😁
67

<=> Zonguldak 😉 Du auch? Dorflife bockt - sagste? 😁

Zitat:

Zitat:

plug&play ja
federbein muss raus

Was kosten die?

unter 60€ für beide

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Du fragst nach Meinungen und bügelst dann die User nieder die eine andere haben als Du...

Ich denk aber auch dass schwarze Schweller nicht passen. Schwarzes Dach ok, lass ich mir eingehen. Aber schwarze Schweller?!? Das sieht dann aus wie n Unfaller 😉

Moin, was hat das mit runterbügeln zu tun?!

Gegen konstruktive Kritik habe ich überhaupt nichts, aber wenn mir da so ein Clown kommt mit Aussagen wie "Biste besoffen...blabla" kriegt er halt eine dementsprechende Antwort von mir...

Zitat:

Original geschrieben von crazy_karakan

Zitat:

Kommst Du aus Zonguldak? 😁
67 <=> Zonguldak 😉 Du auch? Dorflife bockt - sagste? 😁

Hey, ja von der 67 hab ich das auch abgeleitet 😉

Ja ich komme auch von da! Aber von Jahr zu Jahr wird es besser dort muss man sagen 😉

Zitat:

Zitat:

Was kosten die?

unter 60€ für beide

Das ist doch geschenkt...

Die Teilenummer hattest Du vorhin gepostet oder? Oder war das was anderes?

ne genau die

Zitat:

Zitat:

unter 60€ für beide

Zitat:

ne genau die

Zitat:

Zitat:

Ok danke Dir 😉

Zitat:

Hahahaha, was versteht man denn im Osten unter besonderen Extras? 🙂

Kannst ja mal Deinen Wagen posten

Man müsste hier echt mal einen Filter für assoziale User einführen xD

Scheinbar bist Du so blöd und kannst Anhand von 4 Bildern die dazu noch in schlechter Qualität hier eingestellt wurden ,das "besondere "Aussehen eines Durchschnitts Audi noch dazu eine Limo bewerten.

Meine Meinung über Dich ,zumal Du Dich noch "Braunschweiger 1990 " nennst verfestigt sich da ich annehmen muß das Du gerade einmal 21 bist und Dich noch "Edeltuner" nennst.

Das Assoziale nehme ich Persönlich als Beleidigung ,weiß aber jetzt aus wessen Mund es entspringt.

Es gibt bestimmt sehr viele A4 im Braunschweiger Raum mit dem Kennzeichen BS-X 1990.

Zitat:

Original geschrieben von MDRS66

Zitat:

Hahahaha, was versteht man denn im Osten unter besonderen Extras? 🙂

Kannst ja mal Deinen Wagen posten

Man müsste hier echt mal einen Filter für assoziale User einführen xD

Scheinbar bist Du so blöd und kannst Anhand von 4 Bildern die dazu noch in schlechter Qualität hier eingestellt wurden ,das "besondere "Aussehen eines Durchschnitts Audi noch dazu eine Limo bewerten.
Meine Meinung über Dich ,zumal Du Dich noch "Braunschweiger 1990 " nennst verfestigt sich da ich annehmen muß das Du gerade einmal 21 bist und Dich noch "Edeltuner" nennst.
Das Assoziale nehme ich Persönlich als Beleidigung ,weiß aber jetzt aus wessen Mund es entspringt.
Es gibt bestimmt sehr viele A4 im Braunschweiger Raum mit dem Kennzeichen BS-X 1990.

Ja mein Freund komm ruhig nach Braunschweig dann kannst Du Dir mein Kennzeichen im wahrsten Sinne des Wortes in Dein Kopf einbrennen 😉

Für mich ist Dein Verhalten hier einfach assozial mehr braucht man dazu nicht zu sagen.

Wenn Du ein persönliches Problem mit mir hast können wir auch gern unsere Telefonnummern austauschen und das ganze persönlich klären habe ich überhaupt keine Probleme mit 😉

Grüße in den Osten 😉

MDRS66 Du benimmst dich auch nicht gerade "sozial kompetent", lässt dich auf das selbe Niveau herab.

Zumindestens haste jetzt erreicht, was du wolltest....

Zitat:

Original geschrieben von crazy_karakan

MDRS66 Du benimmst dich auch nicht gerade "sozial kompetent", lässt dich auf das selbe Nivaeu herab.

Zumindestens haste jetzt erreicht, was du wolltest....

Ach lass ihn nur reden 🙂

Leute, die ihre Minderwertigkeitsgefühle durch spamposts und rumgeprolle in Foren kompensieren, muss man halt so akzeptieren 😁

Er kann doch auch nichts dafür.

Zumal er es ja als negativ empfindet, dass ich 21 Jahre alt bin 😁 Ist schon eine richtig miese Beleidigung 😉

....

Zitat:

Original geschrieben von Ensen

....

Gebe ich Dir zu 100% Recht, aber ich habe mit diesen abwertenden Aussagen nicht angefangen...

Deine Antwort