Meiner ist schief...
...und damit meine ich NICHT das, was in meiner hose ist xD
also hallo ihr erstmal, lange nichts mehr hier reingepostet. hoffe euch allen gehts gut.
ich hab das aktuelle problem, dass mein clk etwas schräg steht.
der is vor jahren tiefergelgt worden, jedoch nur mit den H&R 40/40.
hatte das problem schonmal gepostet, konnts aber nicht mehr finden, sonst hätte ich da nochmal angeknüpft^^
jedenfalls, der wagen is auf der fahrerseite tiefer als auf der gegenüberliegenden. das is mittlerweile auch mit dem bloßen auge sichtbar. und das is auch der grund, warum er, wenn er mal aufsetzt, nur auf der fahrerseite am rand vom radkasten ein paar schleifspuren hat. die beifahrerseite is unversehrt.
ich hab zwar nächste woche nen termin beim tuner, weil ich mir die kanten sowieso umlegen lassen möchte. aber wollte mich mal bei euch ne meinung holen, was das sein könnte.
eine theorie hab ich, und das is auch die vermutung von nem mechaniker. und zwar könnte das sein, dass damals bei der tieferlegung bzw. bei dem einbau der federn, die federgummis nicht richtig bzw. die federn nicht richtig mit den gummis zusammenliegen.
was sagt ihr dazu?
lg
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von JonnyLee
Hallo,ich kenne das Problem hatte es leider auch hinten rechts allerdings. Da ich 20 Zoll fahre sah man es brutal. Bei mir war es geanuso wie oben erwähnt: Gummi nicht richtig mit Feder angepasst eingebaut, sondern leicht schräg und dann passiert das wohl.
Hey!
Kann aber nicht sein -bei Ihm zumindest!-, da ich es oben schon
erwähnt hatte, und er definitiv alles korrekt verbaut haben will!
Richtige Gummis und richtig eingebaut, richtige Federn verbaut etc.!
-nur wenn alles richtig verbaut, warum ist er dann schief!? 🙄
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von SR Stealther
Was ist denn passiert, als du das behoben hast?War der Wagen dann auf beiden Seiten so tief wie vorher auf einer oder so hoch wie vorher auf der rechten Seite?
Ne dann war er tiefer hinten rechts. Vorher war er höher der Abstand war zwischen Rad und Kotflügel im rechten Kasten ein Zentimeter mehr als im linken hinteren.