Meiner Einer

BMW 3er E36

So jungs, da ich jetzt ne digicam hab und weiss wie
man pics reinstellt, wollt ich euch mein ein und alles
zeigen

kritik ist erwünscht

ich weiss was besonderes ist er nicht, aber für mich allemal

ach ist ein 318is bj 95 mit 140tkm aufer uhr

25 Antworten

oh verdammt das wichtigste vergessen

noch

ja sieht doch gut aus die hauptsache ist ja das er dir gefällt aber sieht gut aus

und noch eins

nen paar federn rein und die staastangen lacken und du hast nen prima bimmer...

ist zwar nur ein pic aber von vorne .nice obwohl ich mich noch nicht so richtig anfreunden (.kommt bestimmt noch *gg*.
sonst net aber
M-Schürze und so .kommt bestimmt noch oder??

und jetzt hör ich auf zu nerven

hast die pics reingestellt wo ich geschrieben habe :

schicke felgen ich muss mein stangen auch noch lacken .aber sehr schick

mmh,wie sag ich das jetzt schonend,also außer den felgen ist ja nichts gemacht,daher erst mal die normalen sachen machen und andere felgen kaufen dann gefällt er mir,er ist schwarz schon mal nen halber punkt🙂 sorry aber er muss dir ja gefallen

jaja, m-stangen, fahrwerk und lacken müsste ich
theoritisch noch drauftun, aber ich denke das wär nicht die sinnvollste investition(man bedenke wie alt der ist und ne menge gelaufen hat er ja auch schon)
mal sehen

ich würde kein m packet nachrüsten...kauf dir für 70 euro die 40er ap federn für vorne und lass dir die stoßstangen lacken 200-250 euro..

dann isser sehr edel!

Zitat:

Original geschrieben von cyrix19816

mmh,wie sag ich das jetzt schonend,also außer den felgen ist ja nichts gemacht,daher erst mal die normalen sachen machen und andere felgen kaufen dann gefällt er mir,er ist schwarz schon mal nen halber punkt🙂 sorry aber er muss dir ja gefallen

hey ich wollte doch konstruktve kritik, werd jetzt die nacht nicht schlafen können 🙂

nein spass ist voll o.k

Würde auch einfach ein paar Federn bei Egay kaufen und bischen lackieren, dann sieht der Wagen um Längen besser aus zu einem moderaten Preis.

ok dan nochmal konstruktiv🙂 also lacken kannste ja zur noch auch selber (suchfunktion) felgen gefallen dir ja denk ich mal sonst würdest du dir nicht die gekauft haben. federn vielleicht mit tüv und achsvermessung 180 euro ca. ja und dann sieht das ja alles schon ganz anders aus. vielleicht noch ne schöne lippe vorne dran und alles ist hübsch😉

Deine Antwort