meiner auf RÖMÖ

BMW 3er E90

...wollte euch mal ein schönes Bild zeigen!... am WE auf Römö... das hat mal wieder Spaß gemacht...drifften auf dem Sand...geil!.. *lach

Grüße

Jan

(320d... 😉

48 Antworten

Re: meiner auf RÖMÖ

Zitat:

Original geschrieben von BMWphan

...wollte euch mal ein schönes Bild zeigen!... am WE auf Römö... das hat mal wieder Spaß gemacht...drifften auf dem Sand...geil!.. *lach

Grüße

Jan

(320d... 😉

dabei hat es doch soooo harmlos angefangen 🙂

lasst doch den Armen Jungen in Ruhe 🙁

Ich schau mir auch immer gerne bilder an. Egal wo und ob mit oder ohne Xenon 😁

Dieser Thread hat jetzt mittlerweile schon fast Kultcharakter! 😁

Mir gefällt das Bild jedenfalls... (Als Südstaatler mag ich Strände!)

Zitat:

Original geschrieben von Eierle

Dieser Thread hat jetzt mittlerweile schon fast Kultcharakter! 😁

Mir gefällt das Bild jedenfalls... (Als Südstaatler mag ich Strände!)

Mir gefällts auch sehr gut.....

Aber es gibt ja immer so nen paar Neidhammel die an allem was zum Aussetzen haben. Und dann sind da noch die, die überhaupt keinen BMW fahren aber dennoch der Meinung sind sie hätten das Recht und die Qualifikation sich eine Kritik zu erlauben.

Marcus

Zitat:

Original geschrieben von Sunnyandfunny

Mir gefällts auch sehr gut.....

Aber es gibt ja immer so nen paar Neidhammel die an allem was zum Aussetzen haben. Und dann sind da noch die, die überhaupt keinen BMW fahren aber dennoch der Meinung sind sie hätten das Recht und die Qualifikation sich eine Kritik zu erlauben.

Marcus

ich weiß ja nicht was die kritik an einem foto mit neid zu tun hat 😕

noch weniger versteh ich, wieso man also nicht bmw-fahrer (falls ich denn einer wäre) sich dazu nich täußern dürfe 😕

und was es mit qualifikation (in welchem sinne meinste das denn?) zu tun hat, hier zu schreiben, kapier ich auch nicht (mag an meiner mangelnden qualifikation liegen?! 😁😁)

ausserdem hab ich geschrieben, dass mir das auto ja gefällt...

gruß, Jan

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

hmm sehe nen schwarzen 3er mit vielen mücken und ohne xenon.

so prall, um dafür nen thread aufzumachen, find ich das bild nun wirklich nicht, sorry.

gruß, Jan

und das M-Paket fehlt auch 😁

Zitat:

Original geschrieben von thorben_nrw

und das M-Paket fehlt auch 😁

hey thorben,

nee nee, jetzt nicht so.
hätte im nachhinein auch das mit dem xenon weglassen sollen, weils ja echt nix zur sache tat/tut.
aber wären da halt wenigstens die standlichtringe an, hätt ich das bild evtl besser gefunden *g*

gruß, Jan

cooles bild....🙂
lan hast ihn doch ein bisschen..... naja egal...😉

Zitat:

Original geschrieben von st328

cooles bild....🙂
lan hast ihn doch ein bisschen..... naja egal...😉

ähh 😕

verstehe ich nicht, sollte das vielleicht "dann last ihn doch .." heißen ?

Zitat:

Original geschrieben von robiv8

ähh 😕
verstehe ich nicht, sollte das vielleicht "dann last ihn doch .." heißen ?

wollte provoziert schreiben,aber ist ja egal......😉

Wir haben ein größeres Problem.

Naja, wenigstens bauen wir deutschen die geileren Autos.

😁

super hier.....aber es ist halt verdammt warm.

vieleicht eine abstimmung?!

mein vorschlag: ausschließlich fotos von e90/91 posten, die mind. 15 t euro sonderausstattung haben.....oder mind. 19 zoll felgen...oder das acc bullauge in der frontschürze....

ps. bin schon ein wenig neidisch...als kind hab ich auf der rückfahrt von sylt immer versucht mein dad zu überreden auf den strand von römö zu fahren...aber meine mutter wollt das nicht ;-)....nun kann ich selbst entscheiden

es lebe die freiheit

ich habe leider keine Driftspuren-Bilder (da habe ich kaum angehalten und nicht um die...Spuren zu fotografieren) ich bin auch oft unfreiwillig durch tiefere Sandlöcher gedriftet. Mit abgeschaltetem DTC ging es ganz gut..nur einmal bin ich durch tiefen Sand zu stehen gekommen aber erstaunlicherweise ist der Wagen rausgekommen ohne Außenhilfe. Und ich bin dorthin nicht zum Driften gefahren!....

Was die Kritik der Fotos betrifft ich mache hier keinen Schönheitswettbewerb und ich denke jeder ist hier frei sein Auto zu zeigen (mit oder ohne...Mücken! 😁 ...) auch wenn es die Basisversion ist..

hier noch zwei Bilder dazu...vielleicht interessant für die jenigen, die die Dachreling nicht wollen...

Der wagen ist sonst fast die Basisversion (nur Nebellichter und die 156er Felgen)

In diesem Sinne...

und noch eins

Hab erst gedacht nen Leihwagen von Europcar, aber die haben ja links neben dem NS nen Barcode kleben 🙂

Deine Antwort