meiner auf RÖMÖ
...wollte euch mal ein schönes Bild zeigen!... am WE auf Römö... das hat mal wieder Spaß gemacht...drifften auf dem Sand...geil!.. *lach
Grüße
Jan
(320d... 😉
48 Antworten
darfst dir nicht gleich so auf den Schlips getreten fühlen 😉
Hätt auch gern dein Auto so is ja nich 🙂
Aber Fotowürdig ists nicht unbedingt für so verwöhnte Forenjunks wie mich z.B. 😁
Zitat:
Original geschrieben von BMWphan
...ja Bio...ich hab verstanden...Es gibt hier Platz ...nur für Junks...
ich lach mich tot...
lol jetzt hast du dich echt disqualifiziert....
er hat das doch nett und ohne angriff geschrieben! siehst du die smileys oder funktionieren die bei dir nicht???
ich sehe es auch so wie er! ich find den e90 auch schick und auch deinen. das foto an sich find ich halt nicht so prall, um extra nen thread aufzumachen.
wenn du dich selbst jetzt etwas zurückgehalten hättest, würden sicherlich auch noch leute schreiben, die das bild ganz cool finden!
man man, minimal kritik und du flippst aus hier, echt nicht zu fassen...
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
jetzt zieh deinen fred doch nicht selbst ins lächerliche!! 🙄
Na ja, ein bissl provoziert hast Du ihn schon dazu. Das er kein Xenon hat weiß er wohl selber, wozu die Anspielung.
Was das Bild zeigen soll weiß ich trotzdem nicht.
Eine Bekannte hat letztens ein Bild von einem Jungen gemacht der sich unter einem Wäschekorb versteckte!? 😁
Grüße 😉
ist warscheinlich die schüssel vom nachbarn.
die Ausdrucke von dem Treat hat der wahrscheinlich morgen im Briefkasten neben der Bildzeitung ;-)
oh man 😉
ich hoffe entweder meiner wächst noch (bin 21) oder wenigstens mein Geldbeutel wird groß genug um nicht komplexbehaftet auf harmlose Kritik so reagieren zu müssen
hmm habs net verstanden.. will jemand bilder von meinem auto sehn?
naja is schon komisch.. wen ein neues modell rauskommt dan füllen sich mancha foren mit threads wie.. meien erste mücke auf der front.. oder mein 1. mm is runter von den reifen.. ich denke ihr wisst was ich meine.. egal net meine sache.. ich fahr nur ne alte gammelige kanakenschleuder (ich darf das wort benutzen).....
Zitat:
Original geschrieben von bio2k3
oh man 😉
ich hoffe entweder meiner wächst noch (bin 21)
cm oder Jahre??? 😁
Rømø (deutsch: Röm, friesisch: Rem) ist eine dänische Nordseeinsel, nördlich von Sylt. Sie gehört zu den Nordfriesische Inseln. Sie ist 129 km² groß und beherbergt 677 Einwohner (1. Januar 2006). Bei Rømø handelt es sich um eine Tourismusinsel. Es besteht eine Straßenverbindung über einen Damm zum Festland (s.u.) und eine Fährverbindung nach Sylt, die von vielen Syltbesuchern trotz des Umwegs als Alternative zur Autoverladung auf dem Hindenburgdamm genutzt wird. Rømø gehört zur Gemeinde Skærbæk; der größte Ort auf der Insel ist Havneby, alle anderen Orte der Insel bestehen fast ausschließlich aus Ferienwohnungen und Geschäften. Bis zur Volksabstimmung 1920 gehörte Röm als Teil des Kreises Tondern zu Schleswig-Holstein.
Hatte auch keine Ahnung 😉
... kritisches Auge werf.
Wenn Du Deine tollen Drifts auf Rømøs Sandstrand hättest zeigen wollen, dann wäre ein Bild mit den "Sandkreisen" und nem kleinen BMW im Hinterdund am Ende eines der Spuren da sicherlich angebrachter gewesen und ich kann in Teilen die hier vorgebrachte Kritik verstehen.
Geschichte und Fotos sollten schon zueinander passen 😉 - ihr könnt nun aber sicherlich weiter friedlich miteinander umgehen, oder... ?
Hier einmal mein Fahrzeug in Borkhavn (auch dieses Jahr entstanden):
kannst den thread jetzt ganz einfach nützlich machen indem du noch ein bild vom innenraum reinstellst und die überschrift als "mein e90 - bilder" editierst 😁
Rømø hat noch einen anderen Vorteil, da ist der Strand überall so breit (an der engsten Stelle immer noch 1 km), dass man ohne andere Leute in Gefahr zu bringen driften könnte.
Einerseits ist ein 320d am Strand nicht unbedingt was besonderes, aber was solls. Streiten ist sinnlos. Wem der Thread nicht passt, braucht ihn nicht zu öffnen.