Meiner A5, ibisweiß, foliatec dach und spürverbreitet.
Hier haben sie einige bilder:
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von A4-Tommy
Alle Leder Kombis, also Leder/Stoff, Leder/Alcantara und aller Vollederausstattungen (Milano, Valcona) Haben in Ö Lederarmlehnen! Ich kann mir nicht vorstellen, dass das in D anders ist!
Das ist in D genauso
Zitat:
Original geschrieben von schweizer222
sehr schoen!! gluuckwunsch und viel spass damit. Vielleicht eine dumme frage, aber wie funktioniert das mit dem "foliatec" dach?? Ich habe auch einen weissen bestellt und der kontrast sieht echt super aus!schweizer
Gans einfach: draufkleben lassen...
Durch einen spezialisten svs
Hallo beltar,
da hat sich das Warten ja gelohnt, sehr schönes Fahrzeug :-)
Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem und allzeit knitterfreie Fahrt
Aus welcher Gegend kommst Du?
Viele Grüße aus Mechelen
Ingo
Ähnliche Themen
Im Allgemeinen halte ich ja nicht viel von der Bekleberei, aber bei einem weißen A5 sieht das einfach nur Klasse aus.
(Randbemerkung: aus diesem Grund habe ich mir auch kein Sonnendach bestellt, da dies nur bei weißen und schwarzen A5 vernünftig aussieht.).
ja sieht echt klasse aus glückwunsch und gute fahrt! bin am überlegen ob ich sowas net auch mach wenn ich meinen hab
Zitat:
Original geschrieben von schorni31
Hallo beltar,da hat sich das Warten ja gelohnt, sehr schönes Fahrzeug :-)
Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem und allzeit knitterfreie FahrtAus welcher Gegend kommst Du?
Viele Grüße aus Mechelen
Ingo
Wir wohnen in der gegend von Roeselare und sind am wochenende mehrmals am meer in Oostduinkerke.
Viele Grüße zurück!
Zitat:
Original geschrieben von Chromox
...sieht super aus...das schwarze Dach ist eine Überlegung wert.Gruss
Ist nicht richtig schwarz aber karbonlook (dunkel grau)
Je öfter ich das Ibisweiß am A5 sehe desto besser gefällt es mir... Und der Kontrast zu dem dunklen Dach sieht auch spitze aus. Tolles Auto. Glückwunsch. Ich hoffe ich kann mir auch bald einen leisten.