ForumFox
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Meinen die das ernst?!?

Meinen die das ernst?!?

Themenstarteram 23. Juli 2005 um 21:49

http://www.stern.de/.../542492.html?nv=fs_pd

Schaut es euch mal an!!

WAs soll der denn fürn Motor haben?

Auch den 2.0TFSI mit 200PS??? Dann weis ich was der nächste is!! ;-) LoL

32 Antworten

1.4l TFSI ;)

...irgendwo hatte ich auch schonmal genauere Daten dazu gepostet...

Themenstarteram 23. Juli 2005 um 22:18

170PS in der kleenen Schüssel?

am 23. Juli 2005 um 22:23

Re: Meinen die das ernst?!?

 

Zitat:

Original geschrieben von Robbyyzz

http://www.stern.de/.../542492.html?nv=fs_pd

Schaut es euch mal an!!

WAs soll der denn fürn Motor haben?

Auch den 2.0TFSI mit 200PS??? Dann weis ich was der nächste is!! ;-) LoL

Dir ist klar, dass das nur ein Fake ist?

So soll die sportliche Version wohl mal aussehen: http://www2.uol.com.br/.../Volkswagen_Fox_Pepper_640.jpg

Themenstarteram 24. Juli 2005 um 9:12

Re: Re: Meinen die das ernst?!?

 

Zitat:

Original geschrieben von MrNase

 

Dir ist klar, dass das nur ein Fake ist?

So soll die sportliche Version wohl mal aussehen: http://www2.uol.com.br/.../Volkswagen_Fox_Pepper_640.jpg

Gut.. vermutet hatte ich das schon....

Ich habe nicht geglaubt, dass die den dermaßen nach den Golf-GTI machen!

Sieht aber schon besser aus als der ander tatsächliche Sport-Fox!

Naja rein optisch denke ich, die erste Variante ist realistischer als die zweite.

Der sieht zu sehr nach Ami aus.

Felix

am 24. Juli 2005 um 15:19

fox gti

 

sau geil das teil!!!. also wen du da noch was am turbolader machst, hast du fast schon den porschekiller!!! wieviel soll denn deer wiegen?? *voll begeistert bin*

am 24. Juli 2005 um 15:36

naja wenn der "nur" 170PS kriegt, ist das nicht der hammer. man gucke mal was renault, peugeot, seat & co so in kleinwagen packen...

am 24. Juli 2005 um 22:30

buckelew... 170PS im fox nicht der hammer....LOL.. wo lebst du...? ... mal abgesehen davon das der fox sowieso ne zumutung ist wenn man ihn in relation von der qualtät von VW setzt würd ich sagen das der mit diesen 1.4 16V TFSI und den 170PS mächtig an den vorderrädern reißt und der motor mit den 1000kg leergewicht leichtes spiel hat....

na ja... 1.4 16 TFSI soll im neuen polo 9N2 in die GTI-version kommen... wäre ja schwachsinn wenn der motor dann auch in dem fox verbaut wird... ist doch dann besser obwohl der ne klasse tiefer ist vom platz her....

was ist gehört hab ist, das der nen 1.0 16V TFSI bekommen soll mit 130PS... und ich würd sagen das dass auch reicht :)..

und wenn nicht... auch egal denn ich würde mir sowas nie kaufen denn für mich kann sowas kein VW sein sondern irgend nen japaner wenn ich mir die verarbeitung anschaue... und den technischen standart... davon wollen wa garnicht erst reden wenn ich für ascher oder servolenkung aufpreis zahlen muss... das denk ich echt nur ich sitz in nem LADA wenn ich son ding probefahren sollte... besonders mit dem 1.2 3zyl. 6V und 55PS :(....

 

lieben gruß jan

am 25. Juli 2005 um 9:39

Zitat:

Original geschrieben von ROW19m

buckelew... 170PS im fox nicht der hammer....LOL.. wo lebst du...?

ich weiß was andere hersteller anbieten. und da der fox nicht gerade leicht ist (wiegt ja auch knapp 1040kg), kann man sich auch nen clio rs oder 206rc kaufen - die wiegen dasselbe und haben 180PS. die abgespeckten sondermodelle wiegen von denen sogar teilweise unter ne tonne, da kann son fox einpacken ;)

Themenstarteram 25. Juli 2005 um 10:07

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

ich weiß was andere hersteller anbieten. und da der fox nicht gerade leicht ist (wiegt ja auch knapp 1040kg), kann man sich auch nen clio rs oder 206rc kaufen - die wiegen dasselbe und haben 180PS. die abgespeckten sondermodelle wiegen von denen sogar teilweise unter ne tonne, da kann son fox einpacken ;)

Clio und 206 sind auch mehr zwischen Polo und Golf... der Fox ist ne ganze nummer kleiner!!!

am 25. Juli 2005 um 10:59

also eigentlich nicht:

fox clio

länge 3828mm 3812mm

breite 1660mm 1639mm

höhe 1544mm 1417mm

gewicht 1090kg 1090kg

wobei das gewicht des fox vom 55PS ist, das des clios vom RS. der fox dürfte also als gti mit etwas ausstattung locker die 1,1t überschreiten.

eigentlich gehört der fox in die gruppe der kleinwagen (polo ist ja auch nicht viel größer). aber da die autos ja immer größer werden kann man diese aufteilung bald vergessen. der neue clio der diesen herbst kommt wird ja auch schon so groß wie ein golf V...

Themenstarteram 25. Juli 2005 um 19:19

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

also eigentlich nicht:

fox clio

länge 3828mm 3812mm

breite 1660mm 1639mm

höhe 1544mm 1417mm

gewicht 1090kg 1090kg

wobei das gewicht des fox vom 55PS ist, das des clios vom RS. der fox dürfte also als gti mit etwas ausstattung locker die 1,1t überschreiten.

eigentlich gehört der fox in die gruppe der kleinwagen (polo ist ja auch nicht viel größer). aber da die autos ja immer größer werden kann man diese aufteilung bald vergessen. der neue clio der diesen herbst kommt wird ja auch schon so groß wie ein golf V...

WAS Der Clio ist kleiner als der Fox?!?!? Was istr dass denn dann für Hundehütte... naja.. Ein Renault eben!

Warten wir mal auf was offizielles....

am 25. Juli 2005 um 20:04

Zitat:

Original geschrieben von Robbyyzz

WAS Der Clio ist kleiner als der Fox?!?!? Was istr dass denn dann für Hundehütte.

halt ein kleines auto. und soll ich dir noch was sagen? der twingo ist sogar nur 3433mm lang. deshalb ist die einsortierung des fox in die klasse der minis auch blödsinn. aber das wollte vw ja unbedingt, damit er nicht unter ferner liefen in den zulassungsstatistiken läuft.....

Zitat:

Original geschrieben von Robbyyzz

naja.. Ein Renault eben!

wart mal auf den neuen clio im herbst, der kratzt dann an der 4 meter grenze und hat mehr radstand als ein golf V ;)

Ich weiß gar nicht was ihr über GTI's schreibt ?

Bis jetzt gibts doch nicht mal ne vernüftige Ausstattung beim Fox.( Sportsitze, Leder oder sowas) Dann zweifel ich erst recht daran das irgendwann ein GTI kommt.... *lach*

Obwohl das "Golf GTI design" würd mir sehr gefallen. Nur währe allein die Front bei der jetzigen sparpol. von VW schon zu teuer, da ist der weiße schon 100 mal warscheinlicher ...

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Meinen die das ernst?!?