Meinen A4 B7 Avant noch behalten, oder verkaufen ?

Audi A4 B7/8E

Hallo Forumsgemeinde,

mein A4 b7 Avant 2.0 tdi ( Bj. 04.2007 ) hat mittlerweile 156000 km runter, habe ihn 06.2013 mit 96000 km für 12300 € gekauft gekauft. Den Sechskant habe ich bei Wild verstärken / erneuern lassen, Zahnriemen gewechselt, jeder Service wurde gemacht .. Bremsscheiben u. Beläge VA erneuert ( HA ist jetzt bald fällig ) Bis jetzt hatte ich nicht das geringste Problem mit dem Wagen.
Frage: Welche Kosten kommen die nächste Zeit auf mich zu, was wird bei der Laufleistung demnächst fällig ? Habe ein Angebot von 9000 € , jetzt stellt sich mir die Frage .. verkaufen, oder behalten ? Was ist Eure Meinung dazu ?

Gruß, Heinz

32 Antworten

Das bei den km schon was hat glaube ich nicht..aber ja könnte sein. Etwas Kupplung anfällig sind die b8 auch bei meinen ist es nur ein quietschen und nur wenn es heiß ist da hat Audi falscher Material verbaut. Schönheits Fehler wie man so sagt. Hat auch gerade 100000 runter
Weiterschauen und anderen b8 suchen
Der b8 fährt sich zwar echt gut aber an meinen b7 1.9 da kommt keiner so schnell ran. Ausgereifter Motor halt

Hab mich grad etwas im b8 Forum eingelesen, was beim b7 das Sechskant-Problem .. ist beim b8 das Problem mit der Kupplung und Audi stellt sich auch da meist quer, obwohl längst bekannt.

Ja genau so sehe ich es auch wollte nie 2 Liter b7 darum 1,9 jetzt habe ich b8 mit auch so teuren Angelegenheit na gut solange das Problem noch nicht hat.

Aber ja was soll man machen ewig mit dem altem rum fahren oder auf Facelift warten.

Deine Antwort