Meine Vorstellung
Hallo zusammen,
ich möchte mich an dieser Stelle mal vorstellen, mein Name ist Zehzeh und bin ein gutes, halbes Jahr alt.
Für diejenigen, die mehr Fotos sehen wollen oder einen Steckbrief lesen wollen, die müssen auf das Profil von diesem komischen "k4b00m" klicken ;-)
LG Zehzeh
PS: Ich freue mich, dieser großen, tollen Community beizutreten!
Beste Antwort im Thema
Und Leute die sich nicht benehmen koennen, wie mein Vorredner. (Warum auch immer ich mich jetzt angesprochen fühle, aber das werde ich mir merken - @fireblaid)
@k4b00m: Willkommen hier im Forum. Wenn Fragen sind, fragen... hier wird dir geholfen.
17 Antworten
wieso gibts hier keinen "DISLIKE" Button? Wäre nur gute Idee für die Zukunft.
--------
Auch von mir ein 'Willkommen' hier im Forum.
Zitat:
na immerhin hat der opel wenigstens heckwischer, klima, und evtl. zv, was mein firmenwagen nicht hat. eigentlich müsste ich mich schämen, aber.... das kennzeichen ist gottseidank ks und nicht gö
Original geschrieben von Passi Driver
Die Welt ist doch nicht ungerecht, obwohl eigendlich schon ich muss Werktags mit einen Opel fahren ist noch nicht mal ein R - line und hat keine 100PS so ein schei... dann habe ich immer totale komplexe und traue mich gar nicht auszusteigen.
Zitat:
Original geschrieben von crossgolfer2
das scheint mir ja ein scharlatan zu sein, der k4b00m, fotos vom autohaus reinzustellen, und dann noch schreiben, mein auto...????
Der war gut! Ein Scharlatan! 😉 ... Die ersten beiden Fotos stammen in der Tat vom Gelände des Händlers. Das letzte allerdings ist hier vor der Firma gemacht worden. Angemeldet, Versichert, meins.
Und außerdem: Deswegen habe ich ja auch gestern offiziell vorgestellt und nicht vor ein paar Tagen, wo ich die Fotos geuppt habe, klar soweit? 😁