Meine Vorstellung

VW Passat

Hallo zusammen,

ich möchte mich an dieser Stelle mal vorstellen, mein Name ist Zehzeh und bin ein gutes, halbes Jahr alt.

Für diejenigen, die mehr Fotos sehen wollen oder einen Steckbrief lesen wollen, die müssen auf das Profil von diesem komischen "k4b00m" klicken ;-)

LG Zehzeh

PS: Ich freue mich, dieser großen, tollen Community beizutreten!

Beste Antwort im Thema

Und Leute die sich nicht benehmen koennen, wie mein Vorredner. (Warum auch immer ich mich jetzt angesprochen fühle, aber das werde ich mir merken - @fireblaid)

@k4b00m: Willkommen hier im Forum. Wenn Fragen sind, fragen... hier wird dir geholfen.

17 weitere Antworten
17 Antworten

hi, tut mir leid das ich dich enttäuschen muss, hier sind leider nur besserwisserische vollidioten. wirst noch merken..

Und Leute die sich nicht benehmen koennen, wie mein Vorredner. (Warum auch immer ich mich jetzt angesprochen fühle, aber das werde ich mir merken - @fireblaid)

@k4b00m: Willkommen hier im Forum. Wenn Fragen sind, fragen... hier wird dir geholfen.

das scheint mir ja ein scharlatan zu sein, der k4b00m, fotos vom autohaus reinzustellen, und dann noch schreiben, mein auto...????

Zitat:

Original geschrieben von crossgolfer2

das scheint mir ja ein scharlatan zu sein, der k4b00m, fotos vom autohaus reinzustellen, und dann noch schreiben, mein auto...????

Ist es verboten sein Fahrzeug welches noch beim Händler auf dem Hof steht zu Fotografieren ?

btw: Willkommen k4b00m, auf ne schöne zeit 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von KVN.C

Zitat:

Original geschrieben von crossgolfer2

Ist es verboten sein Fahrzeug welches noch beim Händler auf dem Hof steht zu Fotografieren ?

btw: Willkommen k4b00m, auf ne schöne zeit 😉

um gotteswillen nein, ist ein herrliches fahrzeug, np ?

aah, ist ja ein r - line, willkommen im club der wenig erlauchten

Ich glaube so langsam wird es Zeit sich ein anderes Fahrzeug zu kaufen, so manche Komentare werden ihr immer ...

MfG
Willkommen im Passat Forum

Zitat:

Original geschrieben von Passi Driver

Ich glaube so langsam wird es Zeit sich ein anderes Fahrzeug zu kaufen, so manche Komentare werden ihr immer ...

MfG

Wieso kann man den "Danke"-button nur 1x drücken 😮

Zitat:

MfG

Da hast du recht, aber dafür mag ich einige Leute hier zu sehr und den Spaß lass ich mir nicht nehmen. Zumal ich sehr gerne hier bin, da kenne ich noch viel schlimmeres.

hier kannste schreiben was du willst, ich nörgele ja auch viel rum, aber trotzdem ist für mich der r - line frühmorgens wenn ich einsteige ein sonnenschein.

Manchmal ist es besser nichts zu schreiben, aber ich gebe dir recht wenn ich am Wochende mit meinen r - line fahre habe ich eigendlich auch keine lust mir ein neues Auto zu kaufen 😎

Zitat:

Manchmal ist es besser nichts zu schreiben, aber ich gebe dir recht wenn ich am Wochende mit meinen r - line fahre habe ich eigendlich auch keine lust mir ein neues Auto zu kaufen 😎

oh gott, darfst du auch nur am wochenende fahren und putzen, ich ja, weil, wochentags t5 fahre und abends nur die garage schliessen darf.

die welt ist ungerecht.

Die Welt ist doch nicht ungerecht, obwohl eigendlich schon ich muss Werktags mit einen Opel fahren ist noch nicht mal ein R - line und hat keine 100PS so ein schei... dann habe ich immer totale komplexe und traue mich gar nicht auszusteigen.

Auch von mir ein Herzliches Willkommen😁!Viel Spaß mit deinem R-Liner und natürlich auch bei uns.Grüsse aus Sachsen-Anhalt wünscht euch Lackieone.

Deine Antwort